Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Ich brauch zu lange

Ich brauch zu lange

5. April 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 21:03

Hey Hab ein problem... Ich kann beim sex nur Klitoral kommen... und mein freund weiß das auch... aber wenn er mich mit der Zunge oder der Hand befriedigen möchte brauche ich einfach zu lang d.h. Er ist schon richtig erschöpft und hat auch glaube ich eigentlich keine Lust mehr weiter zu machen macht es aber nur mir zuliebe. Das bedrückt mich weil es ja eigentlich klar das ich möchte, dass auch er spaß hat ... jetzt möchte ich mich eigentlich garnichtmehr von ihm befreideigen lassen weil ich dann fast ein schlechtes Gewissen habe weil ich ihn so beanspruche was kann ich nur tun?

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 21:03

Du setzt Dich selber unter Druck
wie ist es, wenn Du es Dir selber machst? Was gefällt Dir und was nicht? Hast Du Dich schon einmal vor den Augen Deines Partners befriedigt? Ich denke, dass Dich Dein Freund gern befriedigt, aber das Ziel ist niemals, immer zu kommen, sonder diese einmalige Zweisamkeit und Intimität miteinander zu genießen. Dazu kann aber nicht muss ein Orgasmus gehören. Verteilt den Sex doch einmal über den ganzen Tag. Es gibt Frauen, die immer nur bis kurz davor befriedigt werden wollen, ohne zu kommen. Klar ist es schön, wenn beide zusammen kommen, aber es gibt doch keine Regeln, Ziele, was erreicht werden muß.... mach Dich frei von dem Leistungsgedanken, lasse Dich von Deinem Freund verwöhnen und schenke ihm Deine Leidenschaft und Hingabe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers