Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauch Rat & Hilfe

Ich brauch Rat & Hilfe

10. März 2013 um 17:14

Hi meine Lieben,
also mir ist was lustiges passiert. Habe mich in eine Frau verliebt und habe keine Ahnung ob sie mit mir Flirtet oder auch nicht. Doch noch nicht mal weiß ich was sie will.

Ich schreibe euch diese Geschichte dazu!!!
Sie ist eine echt gut aussehende Frau, nicht zu groß nicht zu klein. Super Figur und einfach tolle lange schwarze Haare. Hinzu kommen diese genialen feurige braunen Augen. Aus denen man sich nicht wirklich mehr lösen kann.
Sie lacht viel und ich habe das Gefühl man kann sie nicht einfach u leicht erobern man muss sich schon bemühen.

Als ich sie kennen lernte, war ich noch in eine andere Frau verliebt und habe so glaube ich die Signale einfach übersehen, die sie mir gesendet hat.
Nach einer Zeit fielen mir Dinge auf, wie häufiges berühren oder öftere Blickkontakte.
Meist kam sie immer lachend rein wenn sie mich sah und berührte mich direkt.
Das ganze ging dann weiter in dem sie manchmal versaute Witze machte oder sich sehr interessiert zeigt.
Einmal sogar nuschelte sie, "ich würde alles für dich tun, oder von die Probiere ich alles"
Ja sie überwerft nicht mit Komplimenten sie kommen manchmal einfach so überraschend.
Ihre blicke sind heimlich und manchmal so offensichtlich, dass wir uns ansehen. Aber auch das sie mir ganz schön nah kommt ist dabei. Einmal malte sie mir in mein Ausschnitt und lachte herzlich dabei.
Oder dann Umarmte sie mich oft und jetzt ist es selten und dann auch nur wenn niemand dabei ist.
Sie hat sich allgemein verändert zu mir, wenn ich was erzähle was ich gerne esse , mache oder höre dann tut sie dies auch.
Merkt sich kleine Dinge und fragt nach. Ab und zu was jetzt ein paar mal vorkam lehnt sie sich wenn ich ihr was zeige oder so mit ihren Oberkörper an meinen.
Dann sagte sie mir, das sie mich von anfang an schon gerne hatte und jetzt lieb gewonnen hat. Dann sprachen wir über den Tod vor diesem stand ich mal sollte doch nicht so sein, sagte sie, ja du musste mich ja auch noch kennen lernen darum war es nicht an der Zeit. Das ist deine Aufgabe. Wenn ich mal was falsch mache kümmert sie es nicht. Sie ist oft kurz da wo ich bin.
Bewundert das was ich tue. Lobt mich sehr oft. Und wenn sie mir dann was sagt lacht sie und schaut so beschämend nach unten und nuschelt.
Oft berühren sich unsere hände, und wie gesagt immer wenn sie mich sieht lacht sie. Aber ich weiß das es ein anderes lachen ist, wie das was sie allgemein tut. Meist grinst sie nur wenn sie sich mit anderen unterhält aber dennoch ist dies was anderes als dass was sie bei mir tut, schlägt meiner Kollegin in meinen bei sein aufn Po
macht faksen wenn ich dabei bin????!!!????
Was soll das heißen?
Und da ich etwas weiter weg wohne, will sie sich mit mir mal treffen (was demnächst sein wird) um zu sehen wo ich wohne.
Hmm dann sagt sie mir immer wann sie wieder arbeitet oder merkt sich so Tage wie meinen Urlaub ( zufall unserer fällt gleich) und betont diesen das wir den zusammen haben.
Ist oft in meiner nähe oder schaut ob ich da bin. Schaut tief in die Augen und meist streift sie mit der Zunge über ihre Lippen. Dann wenn ich sage das steht dir besser macht sie dass am nächsten Tag auch.

Bitte sagt mir sind das anzeichen oder täusche ich mich da,
Sie ist der Zeit single, war noch nie verheirratet und hat auch keine Kinder

Bittte bitttttttttttte gibt antwort danke
vilt noch einen Tipp was ich tun kann um sie zu beeindrucken oder so
Denn zur Zeit hält sie mal mehr oder weniger abstand is das Normal wenn man jemanden Ignoriert wenn andere dabei sind und die dann weg sind und man wieder der Mittelpunkt is

Mehr lesen

10. März 2013 um 23:51


danke sehr,
sie hat keine höhere Position. Das ist ja gerade das schöne. Also täusche ich mich da nicht. Supi.
Nun ich bin wohl eher der Schüchterne aber das sollte schon hin hauen. Ich mag sie sehr und überrasche sie manchmal mit kleinen Aufmerksamkeiten. Wie mal ein Milchchake oder dann so Dinge diese sie auch gern hat. mal schauen was sich ergibt.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 21:44

Hehe
ja das werde ich. Habe sie gestern wieder gesehen und ich weiß nicht aber kennt ihr das wenn euer Herz dann gleich bis zum Hals schlägt. Hach ja das war bei mir so.
Sie sah mich erst nicht doch dann lachte sie mich direkt wieder mal an und ihre stimme war so liebe voll auf einmal. Sie sah mir direkt wieder in die Augen grrrr ich bekomme dann immer son schauer...
Auf jeden fall hörte sie mir wieder zu obwohl sie so tat , als sei sie es nicht.
Sang dann das ich am Do wieder da bin musste echt lachen. Hoffe das ich nicht wieder verarscht werde Aber ich glaube wirklich das es anzeichen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 23:43

Oh je
ich habe bekannte aber diese kennt sie ja nicht...
Sie hat ja angefangen das ist ja das schöne-
Nur ich weiß echt nicht was ich sagen soll bei ihr.ICh wäre am liebsten gannz still und würde sie nur ansehen wollen und lachen das ist echt verrückt so was hat echt noch nie jemand in mir aus gelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club