Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich blute danach

Ich blute danach

26. Juli 2009 um 14:24

Hey. Also ich hab jez zum ersten Mal einen festen Freund und das seid fast 5 Monaten. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander aber er hat mir schon oft einen gefingert.
Die letzten beiden Male besonders das vorletzte Mal hab ich dabei und danach echt höllisch geblutet (hat aber nix it meinen Tagen zutun!!!) Ich hab misch schon mal im Netz erkundigt woran das liegen könnte und da stand: ein Gefäß könnte geplatzt sein...
Platzen die Gefäße denn 2 Mal hinter einander??

Woran liegt das????

7. August 2009 um 13:45

Ohje
Das ist eine Kontaktblutung und tritt vornehmlich bei der Verhütung mit der Pille (generell hormonellen Verhütung) auf. Das passiert immer dann, wenn der Sex oder das fingern zu heftig war und man zu sehr am Muttermund angestößt. Die Schmierblutung kann ein bis zwei Tage dauern - länger sollte es wirklich nicht sein. Wenn die Blutung aber länger andauert, solltest du den Arzt aufsuchen oder aber, wenn sich diese Blutung öfters einstellt. Ansonsten kannst du ruhig bleiben, es ist wirklich nichts Schlimmes - das nächste Mal eben nicht ganz so wild sein

NäherE Infos dazu findest du hier: www.med1.de/Forum/Gynaekologie/196406/]]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuva Ring keine Blutung in der Ringfreien Woche
Von: juna_12449590
neu
7. August 2009 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen