Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bitte um jede hilfe

Ich bitte um jede hilfe

29. März 2015 um 11:36

Mit "erstes Mal" ist was anderes gemeint aber hier geht es mir um das erste Mal küssen:

Hallo erstmal:/

Ich habe ein Freund (wie beide sind 13) und sind seit einem Monat zusammen...
Aber das Problem ist das küssen...wir reden oft darüber und nehmen uns das vor aber wenn wir letzendlich in der Schule voreinander stehen passiert garnichts! Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem küssen weil ich schon meinen ersten Kuss hatte! Aber bei ihm hagt es! Ich will die Scheiss angst weggbekommen und es versucht mir jeder irgendwie zu helfen aber mehr als spring über dein eigenen Schatten oder Tu es einfach kommt nicht:/ ich will die Ursache nicht wissen ich will die Angst weggbekommen...Bitte helft mir

3. Mai 2015 um 16:16


Ihr seid ja noch sehr jung und ich meine wenn dies sein erster Kuss ist, lass ihm zeit und redet ALLEINE darüber. Ich vermute die Situation in der Schule überfordert ihn. Versucht es erstmal alleine, vlt klappt es ja dann

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 21:15

Hi
Ich persönlich würds nicht in da Schule machen. Das könnte vllt der Fehler sein. Verabrede dich mit ihm. Z.B. geh mit ihm spazieren wo ihr wirklich alleine seid und dann bleibst du irgendwann einfach stehen nimmst seine Hände (das er weiß das jetzt was passiert). Schaust ihm ganz tief in seine wunderschönen Augen (konzentriere dich wirklich nur auf seine Augen) und denk einfach was für einen unglaublich schönen Freund du hast. Dann näherst du dich einfach und küsst ihn. Glaub mir schief gehen kann da nichts, weil alles richtig ist voraussichtlich er will es auch.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 20:33


Außer dem wieso hast du Angst du darfst deinen FESTEN Freund küssen. Dies ist einer der schönsten Dinge die es gibt und du hast Angst, aber das brauchst du nicht, weil es doch soooo schön ist.

Gefällt mir

13. Mai 2015 um 2:17

Du hast Angst?
Soll das ein Witz sein? Vor WAS hast Du denn Angst, liebe kp? Vor dem Küssen? Das musst Du ihm aber sagen, sonst entgeht Dir nämlich eines der schönsten Gefühle auf der Welt!
WILL er denn Dich nicht küssen? Vielleicht weiß er nicht wie das geht? Aber DU weißt es, weil Du ja schon ERFAHRUNG hast! Also musst DU es ihm lernen! Du bist die Lehrerin und er ist Dein Schüler. Du musst zu ihm sagen: "Schau mal, so geht das!" Und als LEHRERIN brauchst Du doch keine Angst zu haben!

Viel Spaß beim Küssen! Und vergiss nicht, mir zu sagen, wie er sich angestellt hat! HAHA ...

lib

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 18:10


Ich hatte mit 13 mein ersten Kuss und da hatte ich auch eine Art 'Angst'. Doch irgendwann möchte man ihn einfach küssen und der perfekte Moment kommt bestimmt auch noch also keine Sorge und vorallem keine Angst! Lg

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 18:15

Ergreif
du doch einfach die initiative und küss ihn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand erfahrung mit Potenzmittel? 4-5 std fi...?
Von: redbullhh
neu
7. Juni 2015 um 17:08
Das erste mal
Von: kausta
neu
7. Juni 2015 um 15:11
Erstes Mal war schmerzhaft
Von: lovelylady20
neu
7. Juni 2015 um 12:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen