Forum / Sex & Verhütung

Ich bitte um Aufklärung...

Letzte Nachricht: 22. März 2011 um 11:57
J
jaiden_12448424
15.02.11 um 9:40

Gestern gab es in der Tat bei GoFem einige Beiträge, die sicher nicht ganz ernst zu nehmen waren. Man mag geteilter Meinung darüber sein, ich fand sie lustig. Man muss schließlich nicht alles in einem Forum todernst nehmen.

Als ich am Abend noch eine der Beteiligten anschrieb, stellte ich bereits fest, dass der Account bereits gelöscht worden ist. Und heute existierte nur kurzzeitig ein Beitrag, in dem sich eine enge Bekannte nun verabschiedet, nachdem nicht nur sie, sondern auch eine zweite gelöscht worden war.

Ich würde gerne (von den Betreibern) mal wissen, warum man sofort für Nonsense-Beiträge hier gelöscht wird.

Mehr lesen

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 9:47

Jeppp
lass uns gomaskulin gründen ...

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 9:52

Und ....
warum müssen wir das alle wissen?

Schicke ihr ne private Nachricht (vermutlich wird sie das aber nicht die Bohne interessieren)

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 10:16

Da ,...
da nun kleinesmmaus auch weg ist, setze ich ihren Kommentar noch mal rein:

Weg sind jetzt

Manuela1 gelöscht
HierkommtMichaela gelöscht
Steppenwind gelöscht
KatjaXYZ -hat sich daraufhin sebst gelöscht
Valentijne - hat sich daraufhin selbst gelöscht
SabineNatur - hat sich daraufhin selbst gelöscht

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 10:19

...
Wie ich schon schrieb: man muss es ja nicht toll finden. Klar war etwas Offtopic, auch wenn schon gewisse "Fantasien" durchaus in den Beitrag geflossen sind.

Nur hier gibt es leider auch sehr viele andere Beiträge von Fakes, die auch Krampf glaubwürdige Geschichten produzieren. Da rollen sich meine Fingernägel mehr auf als mal so ein Nonsense-Beitrag. Und diese Flooder mit ihren 10 oder 15 sinnlosen Beiträgen am Stück - da sind mal ein oder zwei Spaßthreads die willkommende Abwechslung.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 10:20

Nochmal Katjas Abschiedserklärung (für die Nachwelt)
gesendet am
15/02/11 um 09:26
von: katjaxyz

WarnenAntworten
Freundinnen sind gelöscht - ich gehe auch

Wegen der relativ harmlosen Alberei gestern hat GoFem

Steppenwind (also Darija)
und
HierkommtMichaela (also Michaela)

gelöscht.

Folglich ist hier für mich auch kein Platz mehr...soviel Solidarität muss sein.

Ich wünsche allen Freunden und lieben Usern alles Gute
und bin dann auch weg.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 10:27

RIP mellie1980
nun ist sie auch weg ;(

Und mit ihr gehen auch einige wirklich gut, ernsthafte und wichtige Diskussionen...

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 10:30

Huhu
diese Serienthreads haben nicht den Zweck der Unterhaltung (für das die ganze Seite ja da ist), sondern nur der Störung. Das man so etwas löscht, sehe ich kein, keine Frage. Nein, da muss man auch löschen. Aber wegen spaßigen Threads gleich Kontos zu sperren. Ich habe noch nicht rausbekommen, ob es überhaupt eine Warnung gegeben hat. Aber das können ja die Verantwortlichen sich rechtfertigen....

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 11:51

Ja...
Ja, das geht mir auch so, manche Threads sind arg dämmlich. Aber dieser eine da, war noch verhältnismäßig vernünftig gefragt. Du hättest sicherlich dich gleich bei Mellie entschuldigen sollen, nachdem sie es ernst(er) genommen hat (als du). Das macht ein Gentleman halt so...

Das sie dann komplett austreten, ist einzig und allein konsequent. Schade, ist aber so. Nun scheints gefühlt hier wieder mehr Männer als Frauen zu geben...

und von offizieller Seite scheint wohl auch keiner nen Arsch in der Hose zu haben.

Gefällt mir

K
kevon_987236
15.02.11 um 12:19

Es ging nicht
um Frauenfeindlichkeit. Mellie hat das in den Raum geworfen.
Das hat sie immer gemacht sobald jemand nicht ganz ihere Meinung war oder eine andere Vorstellung von Sex hatte.

Gerrit hat nichts falsch gemacht.

Ich fand die ganze Aktion der Mädels am Anfang auch ganz lustig, aber es ist ausgeufert.

Schade das sie sich abgemeldet haben.

Gefällt mir

K
kevon_987236
15.02.11 um 12:34

Diese Daueraussage
war ja nur das Ende.

Das Erste was Mellie Gerrit geschrieben hatte ging sofort unter die Gürtellinie.

Da kamen dann so Worte wie @rschloch-Schwein, Fraunfeind, Dumes Schwein und so weiter.

Und das hat weder etwas mit Sprachkenntnis noch mit Grammatik zu tun. Das ist beschämend.
Solche Antworten kamen immer von ihr wenn ihr etwas nicht gefallen hat.
Auch ich bin schon mal in den Genuss ihrer Ausführungen gekommen.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 13:01

Falls ripegentleman verschwinden sollte ....
gesendet am
15/02/11 um 12:32
von: ripegentleman

Wir haben verloren ...

...und das sollten wir nicht so einfach übersehen...

Katja XYZ -, 18 Jahre die süße Bi-Maus mit Ihrer tollen Freunding Darija
Immer pfiffig , nett, sexy, offen,ehrlich
Schülerin -in Zukunft Journalismusstudentin
Viele schöne eigene Threads
Selbstlöschung aus Solidarität, Chef der Mädchengang ??
****************************** ****************************** ***
Steppenwind,19, Darija, die wunderschöne geheimnisvolle Frau mit den Wurzel in Kasachstan und den unglaublichen Augen
Lesbische ?? Freundin von Katja und ihrem Freund
Dreier ??
Nur ein eigener Thread ..irgendwas mit Fetish und Partnerschaft ?? war auf jeden Fall etwas Trauriges,
War insgesamt nicht so lustig, hatte immer etwas leicht
geheimnisvoll, trauriges, hat aber nie gesagt was.
Gemordet von GoFem
****************************** ****************************** ******
DieManuela1, 23, verlobt, nett ,süß, sehr gebildet, Azubi, wollte
nach der Lehre Jura studieren, Kölnerin, Karnevalistin aus Leidenschaft, 9 tolle erotische Geschichten, viele Buchtipps,
Jede Menge sinnvolle eigene Threads, Wahl des unsinnigsten Beitrages 2010...das Pupslochthema wurde gewählt damals
Gemordet von GoFem
****************************** ****************************** ***
HierkommtMichaela, Michaela, 20, Sportstudentin, lange schwarze Haare, bildhübsch, etwas schüchtern im Chat,
neu hier, ein Beitrag,
Gemordet von GoFem
****************************** ****************************** ***
SabineNatur,18, langes blondes Haar, ein süßes Gesicht,
immer nett, etwas schüchterner und zurückhaltender als ihre übrige Truppe
Selbstlöschung aus Solidarität
****************************** ****************************** ***
Valentijne69, die süße und lustige Holländerin, sehr gute Beiträge, wollte nach USA auswandern, war irgendwie im Office bei einer Riesen-Bude, konnte 5 Sprachen fließend.
Viel immer auf weil sie so ganz korrekt Deutsch schrieb, völlig fehlerfrei konzentriert und ohne Grammatikmacken
Einige eigene Threads, sehr offen in sexuellen Kommentaren.
Super war der Hüpfballthread zusammen mit Latex-Luder.
Selbstlöschung aus Solidarität
****************************** ****************************** ******
DiekleineSMMaus, gute Beiträge,sehr sachkundig in SM, wie der Name sagt, Ende 30,geschieden,war nicht so oft im Forum, wenn hatten die Beiträge es aber in sich,offen und hart,
Selbstlöschung aus Solidarität
****************************** ****************************** *******
Melli1980, hübsch, tolle Figur,Ukrainerin,etwas Schwierigkeiten beim Deutsch (klar) , sehr viele eigene sehr sinnvolle Beiträge
Selbstlöschung aus Solidarität
****************************** ****************************** ******
Ich selbst schreibe selten, wurde wenn dann immer sofort verprügelt, aber dies muss sein.
WIR WERDEN EUCH ALLE NICHT VERGESSEN !
Und hier im Forum macht es jetzt keinen Sinn mehr.

Mit einigen hatte ich viel Kontakt, mit anderen weniger.
Ich bin einfach nur noch traurig.

Ich nehme an ich werde jetzt gelöscht. Aber das Forum ist jetzt sowieso leer, öde.....

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 13:06

Er schreibt weiter unten...
>>Und ich will jetzt auch nicht mehr

lebt wohl für immer...hier würde ich immer an die Mädels denken...<<

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 13:47

Vielleicht gab es die ja?
Vielleicht gab es ja bereits eine Verwarnung, das wissen wir nicht. Und so lange hier keiner nen Arsch in der Hose zeigt, wird alles Spekulation bleiben. Wobei es zulässig ist, die Spekulation zu Ungunsten von GoFem zu betreiben. Ansonsten müssen die Damen selber entscheiden, ob sie wiederkommen. Die meisten sind ja aus Solidarität gegangen...

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 16:46

RIP grossstadthexe1
Was mit der Löschung verlorengeht: eine Verwarnung an Manuela soll es wohl nicht gegeben haben (telefonische Rüchmeldung).

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.02.11 um 23:38

Naja ...
mal schauen ... nun sinds 9 Nutzer und ein fader Beigeschmack

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
16.02.11 um 13:31

Danke!

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
16.02.11 um 13:54

Mögen sie wieder ins internet kommen....
aber es gibt mehr Plattformen als nur gofem

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
19.02.11 um 15:14

Sicher soll man es nicht zu ernst nehmen
sicher soll man es nicht zu ernst nehmen ... aber etwas Achtung sollte man schon erwarten können. Auch in der virtuellen Welt.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
21.02.11 um 3:28

Naja
aller Voraussicht nach wohl nicht hier ....

Gefällt mir

N
nuri_12445907
22.02.11 um 4:27


Weil man das "falsche" Geschlecht hat, nämlich "nur" ein Mann ist und keine Frau?
was heist noch mal emanzipation? alle Rechte den Frauen, oder gleiche Reche/Pflichten für beide Geschlechter??

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
24.02.11 um 21:38

Vermutlich RIP: Mischko
Nur zur vervollständigung ....

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
28.02.11 um 8:13

RIP gutdrauf22


>>Hallo

mein Profil wurde gelöscht kann nicht s dafür...

Sorry,

Lg gutdrauf21
<<

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
22.03.11 um 11:57

Gibts eigentlich nun irgendwie ne Aussage zum ganzen Vorfall?
Gibts eigentlich nun irgendwie ne Aussage zum ganzen Vorfall?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers