Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Bitte euch dringend um Antworten!!! Schaut euch bitte diesen Beitrag an!!!

Ich Bitte euch dringend um Antworten!!! Schaut euch bitte diesen Beitrag an!!!

1. August 2007 um 11:09

Letze Nacht habe ich wie fast jeden Tag mit meinen verlobten geschlafen. Wir haben es im Stehen gemacht und auf einmal wurde es richtig feucht und mir lief es an den Beinen herunter, ist ja nicht so ausergewöhnlich. Dann meinte ich zu ihm ey bist du schon gekommen oder warum läuft mir gerade dein zeug soo krass herunter, dann meinte er ich wunder mich auch schon die ganze Zeit das du so feucht bist. Egal haben wir uns gedacht und haben weiter gemacht... Als wir dann fertig waren hab ich zu ihm gesagt mach mal schnell das licht an. Und wir konnten es beide nicht glauben meine ganzen Beine und Er auch waren voller Blut aber sehr sehr viel Blut! Aber ich hatte meine Regel nicht und bei ihm war auch nix nur ein sehr kleiner riss, davon könnte es auch nicht kommen...
Wir sind dann duschen gegangen und danach kam dann bei mir auch kein Blut mehr raus!!!

Also hab ihr mal ähnliche erfahrungen gemacht oder wisst ihr wovon das kommt?

LG

1. August 2007 um 11:16

Ähm

das hört sich für mich nach einer Abbruchblutung an!
Könnte sein das bei der Fadenseröffnerin eine Frühschwangerschaft bestand!
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, beim ....eine starke Blutung bekommen , die nicht mehr zu stoppen war (lief in Bindfäden aus mir heraus, keinerlei Schmerzen dabei gehabt , nichts!
Dann Rettungswagen und anschließend gleich OP mit der Diagnose Fehlgeburt im Frühstadium(5te Woche glaube ich war das)

Aber warum willst du wissen was es war, ich entnehme deinem Thema,das es Dir nicht passiert ist,oder?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 15:02

So was kenne ich
also so ähnlich ist es bei mir auch gewesen da hatte ich ein one night stand, mit nem mädchen . Die war voll hacke nach der disco zu mir und ich hab sie voll auf koks eingeritten, uh man ich sag dir das war vielleicht ne nummer. naja auf jedenfall hab ich mir beim ... gedacht, uh ist die feucht!? Aber als ich dann das licht angemacht hatte hab ich festgestellt ich hatte im eifer des gefechts ihr ihn in den arsch gesteckt!! und leider war sie fast bis zum damm eingerissen! Dann auch erstmal krankenhaus und musste genäht werden. für mich nicht so schlimm, kannte nicht mal ihren namen!! Aber trotzdem doof ne?

1. August 2007 um 15:14
In Antwort auf muk3000

So was kenne ich
also so ähnlich ist es bei mir auch gewesen da hatte ich ein one night stand, mit nem mädchen . Die war voll hacke nach der disco zu mir und ich hab sie voll auf koks eingeritten, uh man ich sag dir das war vielleicht ne nummer. naja auf jedenfall hab ich mir beim ... gedacht, uh ist die feucht!? Aber als ich dann das licht angemacht hatte hab ich festgestellt ich hatte im eifer des gefechts ihr ihn in den arsch gesteckt!! und leider war sie fast bis zum damm eingerissen! Dann auch erstmal krankenhaus und musste genäht werden. für mich nicht so schlimm, kannte nicht mal ihren namen!! Aber trotzdem doof ne?

Mal ehrlich

Du nimmst doch Drogen oder was?

Gibt es eigentlich nicht einen einzigen Beitrag hier, der mal irgendwie ernst genommen wird??

Zum........

*kopfschüttel*

1. August 2007 um 15:16
In Antwort auf tamia_12259264

Mal ehrlich

Du nimmst doch Drogen oder was?

Gibt es eigentlich nicht einen einzigen Beitrag hier, der mal irgendwie ernst genommen wird??

Zum........

*kopfschüttel*

Verklemmt?
Vielleicht seit ihr alle nur ein wenig verklemmt, und perfiede ignoranten!?

1. August 2007 um 15:25
In Antwort auf muk3000

Verklemmt?
Vielleicht seit ihr alle nur ein wenig verklemmt, und perfiede ignoranten!?

Was hat das mit PERFIDE

zu tun und /oder Ignoranten zu tun?

Lass die Drogen mal wieder eine weile weg, dann lassen die schizophrenen Wahnvorstellungen auch wieder nach!
ansonsten , wenn du Langeweile hast, wie wäre es mir arbeiten!

1. August 2007 um 15:27

Was hat das mit PERFIDE

Lass die Drogen mal wieder eine weile weg, dann lassen die schizophrenen Wahnvorstellungen auch wieder nach!

Mit natürlich , ist schon angesteckt*nerv*

ich habe damit wohl nüscht zu tun*grusel*

1. August 2007 um 15:30

Was hat das mit PERFIDE

Ich lasse arbeiten!!

1. August 2007 um 15:36
In Antwort auf muk3000

Ich lasse arbeiten!!

Ist wahrscheinlich

auch besser so!

Du bist nicht wirklich eine Bereicherung.....
nur ein armes Würstchen was sich hier profilieren muss, weil es lediglich in dem Schutz der Anonymität seiner Geistigen Diarrhoe freien Lauf lassen kann!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club