Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bitte die Männer nur um 2 Antworten!

Ich bitte die Männer nur um 2 Antworten!

5. Oktober 2006 um 12:59

Hallo,

also ich bin neu hier und mir brennen da so ein paar Fragen auf der Seele!

Also ich hab einen Freund, aber wenn der nicht seine 1-3 mal Sex am Tag von/mit mir bekommt, dann meint er immer, er müsse es sich doch noch selbst machen (aber nur wenn ich nicht da bin). Wie kann man bloß so "geil" sein??? Und er hat auch gar kein Problem damit, mir das so offen zu sagen. Irgendwie komm ich mir blöd vor...

Und warum findet er es so toll, mich zu lecken??? Nicht das ich es nicht schön finden würde oder so, aber für mich ist das "Neuland" denn mein Ex (der Vollidiot) hat das damals nie gemacht! Ich bin irritiert!

Ansonsten hätt ich glaub ich keine Fragen mehr, der Sex und die Beziehung laufen gut und so bin ich auch glücklich! Aber ich würd mich freuen, wenn sich hier ein paar Männer finden würden, die mir meine 2 Fragen beantworten könnten... DANKESCHÖÖÖN

5. Oktober 2006 um 13:14

Schwere frage?!
zu 1.
es kommt darauf an wie alt dein freund ist. je älter die typen werden desto weniger lust auf sex kriegen sie (ausnahmen bestätigen die regel)
es kommt darauf an wie lange sein letztes mal her ist.
es kommt drauf an wie gut euer sex ist. usw.

könnte doch einfach sein das er auf dich steht, dich geil findet und das mit dir ausleben möchte.

zu 2.
manchen (vielen) männern macht es spass ihrer frau freude zu bereiten. es ist schön zu fühlen wie sie immer erregter wird und es ihr gefällt.
außerdem ist es ein sehr intimer akt (meiner ansicht nach intimer als reine geschlechtsverkehr)


freu dich darüber so einen guten freund gefunden zu haben und genieße es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:23

Sei doch froh!!!
wir haben genau das selbe thema nur das ich die jenige bin die sagt ich möchte 2-3 mal sex am tag


*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:28

Geniesse es einfach...
...den vielen Sex den du hast.
Natürlich solltest du es auch wollen, ansonsten solltet ihr darüber reden.
Aber solange es dir Spass macht und du dazu bereit bist...solltest du den Sex mit ihm ausführlich ausleben und vielleicht auch noch viele neue Erfahrungen mit ihm sammeln.
Und was das lecken betrifft, war dein Ex wohl wirklich ein Vollidiot, denn was gibts schärferes, als zu sehen, wie sein Sexpartner immer heisser und wuschiger wird und es kaum noch abwarten kann.
Das ist doch ähnlich wie beim blasen.
Oralverkehr ist doch der beste Anheizer
Geniesse einfach den ausgiebigen Sex.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:36

Naja...
Das mit dem dauergeil ist so ne Sache. Ich persönlich denke auch häufig an Sex, aber 3mal Sex bzw. Onanie am Tag ist ja auch relativ zeitaufwendig. Mir würde einfach die Zeit fehlen, aber einmal am Tag Sex fände ich nicht zu viel.
Obwohl auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Beziehung dadurch auch schnell aufs Bett reduziert wird. Nach nichtmal einem Jahr, mit oft 3mal am Tag war dann halt Schluss.
(Dein Freund würde mich wahrscheinlich töten, wenn er liest, dass ich Dir von 3mal am Tag abrate...)

Bezüglich des Oralverkehrs bei Frauen muss ich sagen, dass kann ich voll verstehen. Es ist halt ein erhebendes Gefühl, wenn die Frau es genießt und zum Höhepunkt kommt. Beim "normalen" Sex klappt das ja oft nicht bzw. ist es wohl nicht so intensiv. (Behauptet jedenfalls meine Ex ). Daher ist es fast schöner als Sex, wenn man einen vor Leidenschaft bebenden Frauenkörper vor sich hat.
Außerdem kennst Du ja bestimmt die Passage eines bekannten Liedes: "Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 23:20

Kifft dein freund ?
nein, nur spass. aber regelmässiger konsum steigert meines wissens die lust auf sex.

also ich könnte auch immer, eigentlich. bis es weh tut. warum auch nicht ? kostet nichts, ist nicht ungesund, macht spass. einfach gut !

wenn eine frau gut schmeckt, dann leckt man auch gerne. habe für mich herausgefunden das mir nicht jede schmeckt. hat auch nichts mit hygiene zu tun. geschmackssache.

viel spass weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club