Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin zu eng...

Ich bin zu eng...

11. Juni 2009 um 21:36

Hallo,

ich habe ein großes (kleines) Problem.
Meine Vagina ist viiiel zu eng...!

Schon das Tampon-Einführen schmerzt höllisch. Versucht habe ich es unzählige Male, richtig drinn hatte ich noch nie eins. Tut zu weh.
Auch wenn man mir einen Finger einführen will. Es schmerzt und es geht einfach nicht.
Ich kann mir selbst einen Finger einführen, was aber doch auch mit leichtem unangenehmen Ziehen verbunden ist. zwei Finger gehen schon gar nicht..!

Als ein Freund (nicht MEIN Freund, andere Geschichte, anderes Problem ) gestern in mich eindringen wollte (ich bin Jungfrau), und nichtmal reingekommen ist, fragte ich mich, wie soll ich später ein gesundes Sexleben führen?? Ich war auch ziemlich feucht, also daran kanns nicht liegen. Entspannt und alles war ich auch, ist alles kein Problem.

Was soll ich tun? Bin ziemlich verzweifelt

Mehr lesen
11. Juni 2009 um 22:29

?!
Hast sex mit nem freund (kumpel).. der hammer..

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 11:03

Ich bin zu eng..."
Frauenarzt richtig oder du fängst an dich vorsichtig zuweiten mit dünnen sachen. Und wenn es klappt kannst du hinterher auch deinen freund mit ein beziehen , wenn er vernünftig ist.
Das problem hatten ich und ne ex auch mal , sie wollte es mit gewalt probieren, aber eigendlich sollte es ja spass machen. und das hat es dann mit der zeit auch

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 11:20

Hatte das gleiche Problem..
hey ich kenne dein problem weil ich vor kurzem noch in der gleichen situation war, bis ich mich mal getraut hab zum frauenarzt zu gehen und ihm von meinem problem zu erzählen. da hat er mal vorsichtig geschaut und gesehen dass mein jungfernhäutchen keine natürliche öffnung hat bz. eine sehr kleine und dass sie mir deshalb sehr eng vorkommt.
schon eine woche später hatte ich einen op-termin und das jungfernhäutchen urde entfernt. vielleicht ist es bei dir etwas anderes aber das kann nur dein arzt entscheiden.
das erste mal tat trotzdem weh, obohl ich kein jungfernhäutchen mehr hatte, aber das ist nomral auch das 2. bis ca. 20.mal kann noch ehtun es ist normal dass sich deine scheide noch dehen muss. aber überleg mal da muss ein kindskopf durchpassen

tipp:geh zu nem frauenarzt, der ist vorsichtiger, bei fraurn hab ich die erfahrung gemacht dass die sagen: ach da musst du durch sei nicht so zimperlich und so .)
aber musst du selbst wissen,ich hoff ich konnt dir weiterhelfenm
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen