Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin (wie meine Frau sagt) ein alter Bock..

Ich bin (wie meine Frau sagt) ein alter Bock..

20. März 2005 um 19:03 Letzte Antwort: 20. März 2005 um 19:53

Ich habe massiver Erektionsprobleme. Entweder er wird nicht steif oder nur ahlb steif - und wenn' s mal reicht ihn in die Scheide einzufuehren, dann faellt er nach ein paar stoessen gleich wieder zusammen und rutscht aus meiner Frau raus. wr weiss Rat? Bite nicht viagra schreiben - wenn es das gibt eine mechanische Hilfe. Cookring oder Lederband. oder aehnliches.

Mehr lesen

20. März 2005 um 19:53

Hallo
wie wärs denn mal, wenn du zum urologen gehst. ist vielleicht nicht das angenehmste thema, aber die haben damit so oft zu tun und dafür muss man sich ja auch nicht schämen.

er kann dir vielleicht auch sagen, woran es liegt, die tips geben was du machen kannst.

auf jeden fall nich verzweifeln, sonst taucht dann nämlich auch noch das psychologische problem auf.

drück dir die daumen dass es bald wieder klappt ))
und du dann wie ein junges reh bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen