Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin weiblich und wünsche mir Sex mit einer frau

Ich bin weiblich und wünsche mir Sex mit einer frau

12. August um 23:32

Hallo,  ich bin weiblich und 27 Jahre. 
Ich habe seit langem das Bedürfnis nach sexueller Erfahrung mit einer frau.
Ich bin nicht lesbisch, die Neugier in mir ist nur sehr stark und ich stelle mir sex mit einer frau wahnsinnig heiss vor.
Gibt es frauen denen es genau so geht?
Wie geht ihr damit um? Lg

Beste hilfreiche Antwort

12. August um 23:40

Wenn du das Bedürfnis hast, was spricht dagegen, dass du deinen Horizont in dieser Richtung erweiterst?

Mach deine Erfahrungen und dann schau, was von deiner Erwartung wahr wurde und was nicht.

Vielleicht eines vorweg: ob der Sex mit einer Frau heiß ist, oder nicht, hängt, wie beim Sex zwischen Mann und Frau, von den Protagonisten ab. 

2 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 23:40

Wenn du das Bedürfnis hast, was spricht dagegen, dass du deinen Horizont in dieser Richtung erweiterst?

Mach deine Erfahrungen und dann schau, was von deiner Erwartung wahr wurde und was nicht.

Vielleicht eines vorweg: ob der Sex mit einer Frau heiß ist, oder nicht, hängt, wie beim Sex zwischen Mann und Frau, von den Protagonisten ab. 

2 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 23:42

Gibt es portale wo ich Frauen finde, die auch Lust auf solche Erfahrungen haben? Habe da keine Anhaltspunkte 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 23:43
In Antwort auf supersonic777

Es spricht nichts dagegen. 
Ich würde zu gerne wissen wo ich auf Frauen mit dem selben Wunsch treffen kann?! Vielleicht hast du einen Tipp?
Danke für deine Antwort 

12. August um 23:52
In Antwort auf marba_aglo

Es spricht nichts dagegen. 
Ich würde zu gerne wissen wo ich auf Frauen mit dem selben Wunsch treffen kann?! Vielleicht hast du einen Tipp?
Danke für deine Antwort 

Wie immer im Leben, triffst du sie wahrscheinlich dort, wo du am wenigsten nach ihnen gesucht hast

Nein... ich habe keinen "heißen Tipp", wenn du das meinst. Aber ich wette, dein Postfach wird sich durch deinen Thread rasend schnell füllen. - Dafür habe ich einen Tipp: die meisten Zuschriften wirst du von Männern erhalten, die dich als Männer entweder bekehren, oder aber als "Frauen" getarnt verführen wollen.

13. August um 21:46

gib eine anonnce auf und du kannst sondieren oder im swingerclub

13. August um 22:02

Ich bin nicht lesbisch, die Neugier in mir ist nur sehr stark und ich stelle mir sex mit einer frau wahnsinnig heiss vor.

Na und? Das ist doch völlig normal.
Ich möchte mal behaupten, das wesentlich mehr Frauen, als sich das eingestehen, dieses Bedürfnis haben. Frag mal deine beste Freundin. Vielleicht geht es ihr ähnlich. Ich weiß wovon ich spreche.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 22:12

Ging mir wie dir: Ich bin nicht lesbisch, hab einen lieben Schatz (männlich) - aber ich wollte einfach mal wissen wie das ist mit einer Frau. und ich habe eine BF, mit der ich vorher gar nix hatte. also sexuell nix. Sie hat sich dann von ihrem Ex getrennt hat und war sehr enttäuscht und ich habe ich meinen Schatz gefragt ob sie bei uns mal mitmachen darf (auch bisschen aus Mitleid). er war erst verwundert aber dann einverstanden. Das schwierigste war, meine BF zu überreden, aber ich hab ihr einfach lange zugeredet ob sies mal probieren will. Das erste Mal war dann für alle etwas komisch. Am besten fand es wohl ich. War echt erstaunt wie schön es ist mit einer Frau zärtlich zu sein! Es ist toll! Wir haben uns dann weiter zu dritt getroffen, mit der Zeit wurden wir alle lockerer (bisschen Alk hilft. aber nicht zuviel). Inzwischen machen wir ziemlich häufig Dreier und genießen das alle. Manchmal machen wir auch was zu zweit, ist auch sehr schön. Also: ausprobieren! Und wenn es am Anfang bisschen komisch ist: macht nix! WEitermachen! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 22:54
In Antwort auf danska

Ging mir wie dir: Ich bin nicht lesbisch, hab einen lieben Schatz (männlich) - aber ich wollte einfach mal wissen wie das ist mit einer Frau. und ich habe eine BF, mit der ich vorher gar nix hatte. also sexuell nix. Sie hat sich dann von ihrem Ex getrennt hat und war sehr enttäuscht und ich habe ich meinen Schatz gefragt ob sie bei uns mal mitmachen darf (auch bisschen aus Mitleid). er war erst verwundert aber dann einverstanden. Das schwierigste war, meine BF zu überreden, aber ich hab ihr einfach lange zugeredet ob sies mal probieren will. Das erste Mal war dann für alle etwas komisch. Am besten fand es wohl ich. War echt erstaunt wie schön es ist mit einer Frau zärtlich zu sein! Es ist toll! Wir haben uns dann weiter zu dritt getroffen, mit der Zeit wurden wir alle lockerer (bisschen Alk hilft. aber nicht zuviel). Inzwischen machen wir ziemlich häufig Dreier und genießen das alle. Manchmal machen wir auch was zu zweit, ist auch sehr schön. Also: ausprobieren! Und wenn es am Anfang bisschen komisch ist: macht nix! WEitermachen! 

Genießt euer Leben

14. August um 20:18

Deine Fragen beantworte ich dir gerne.

Ich hatte nie das Bedürfnis danach verspürt, aber es ergab sich einfach mal so

Wie geht ihr damit um?
Seitdem, wenn es mir danach gelüstet, suche ich mir jemanden dafür, ist aber nicht immer so einfach

14. August um 20:27

Hallo  du,

du  das  ist  auch  was  ganz  schönes, sex mit  einer frau

oder so  kleine grüppchen  Mädels

nur  mann  hat  auch  was für sich ..  missen  möchte ich  beides nicht.

kuss

14. August um 20:33

Ich möchte nicht HEIMLICH Sex mit einer Frau haben. Mein jetziger (männlicher) Sex-Partner weiß, das ich auch Sex mit meiner besten Freundin habe und findet das in Ordnung. Er hat mal gesagt, das für ihn Sex unter Frauen und Sex zwischen Mann und Frau zwei verschiedene Dinge sind, die auch nebeneinander für ihn in Ordnung sind. Er mag lieber eine entspannte Frau, die sich auslebt, als eine sexuell frustierte Frau.

15. August um 6:06

Ich bin sehr wahrscheinlich nicht Bi-sexuell, nicht Bi-neugierig und nicht Bi-interessiert.... Aber ich geniesse Begegnungen mit Frauen und möchte diese Art der Sexualität nicht missen.

Es bringt nichts diesen Wunsch zu verdrängen...

Wo?! gerne über PN

15. August um 8:14

Wenn der Wunsch so stark bei dir ist, dann gibt es sicherlich Möglichkeiten, ihn umzusetzen. Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, aber ich möchte das auch nicht. Mich törnt ein Mann einfach mehr an. Jedem wie er will.

16. August um 21:38

Bei uns hat mich erst unser ffm-Dreier darauf gebracht wie schön Sex mit einer Frau sein kann... meine BF war genauso überrascht wie ich. vielleicht sogar noch mehr. Ich hatte dann gleich lust sex auch mal mir ihr allein zu haben. Hat aber ganz schön gedauert bis ich sie soweit hatte! obwohl sie ja selbst merkte wie schön es ist. I-wie war bei ihr noch lange der Gedanke, sowas macht man nicht als Frau! Im Sommer vor zwei Jahren sind wir zu einem Badesee gefahren (da ist aber noch nix passiert). Sind dann zu mir heim, mein Mann war nicht da. Und haben bisschen was getrunken und dann habe ich sei einfach geleckt. Zuerst wollte sies gar nicht, aber dann doch und war dann für uns beide schön. Seitdem treffen wir uns hin und wieder zu zweit, mein SChatz weiß auch davon. Dreier machen wir aber immer noch. 

16. August um 22:37

Gibt es portale wo ich Frauen finde, die auch Lust auf solche Erfahrungen haben? Habe da keine Anhaltspunkte 🙈

Schau mal im Joy Club nach. 

18. August um 13:23

also ich habe eine freundin mit der ich selbstbefriedigung mache. aber ich würde nie sex mit der machen. also sie hat mich schon geleckt und ich sie auch. aber ich fand das nicht gut und mache das auch nicht mehr. sie aber noch manchmal bei mir. ich finde das bei anderen aber ekelig. 

18. August um 15:16

So ist es, man weiß nie, was noch im Leben alles kommt. Ich habe mir lange Zeit auch keine Gedanken darüber gemacht, ich wußte nicht einmal, dass es das gibt, Sex unter Frauen. Bis es dann eben einfach mal geschah.

So häufig habe ich den Wunsch nach einer Frau dann aber auch wieder nicht, hin und wieder mal, wenn sich ein Flirt mit einer Frau entwickelt, kommen eben diese Gelüste.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen