Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin verzweifelt!

Ich bin verzweifelt!

9. Januar 2008 um 18:57

hallo leute,

ich habe wirklich mal ne doofe frage...also ich schilder euch mal mein problem...wenn ich meine klitoris an kissen oder so etwas reibe komme ich eig immer zum orgasmus...jetzt habe ich mir so einen venusbutterfly zu gelegt und wooow das is ja mal ein ganz anderer orgasmus richtig hammer! naja jedenfalls mein problem is jetzt
das ich nur durch diese 2 möglichkeiten kommen kann...wenn mich mal mein freund den ich sehr liebe mit dem aber noch nichts gelaufen is dort streicheln wird und ich nix fühlen würde ist es schon sehr schade finde ich...tja und beim sex war es bei mir sowieso immer so das ich nur durch eine penis in mir nich kommen kann aba wenn es auch nix bringt wenn meine klitoris dabei gestreichelt wird, werde ich nie einen orgasmus beim sex haben können?? das belastet mich so sehr ich möchte meinen freund nich enttäuschen...bei den andern jungs war es mir egal aber ihn liebe ich und deswegen möchte ich das alles perfekt ist ...ich will ihm nix vortäuschen müssen oder soo...wäre nett ob ihr mir sagen könnt ob man was dagegen tun kann oder ob es frauen gibt den es ähnlich oder sogar genauso geht! vielen dank im vorraus!

13. Januar 2008 um 2:26

Wenn
du dich so darauf fixierst wirst du bestimmt nicht zum orgasmus kommen. Wieso solltest du nichts fühlen wenn er dich dort anfasst? Mach dich etwas lockerer und denk nicht ständig nur an den Orgasmus und dann wirds schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 18:14

Hey...
wenn du druck auf dich selbst machst, in dem du den orgasmus unbedingt bekommen möchtest dann kommst du wirklich schwerer zum orgasmus. und ich denke dein freund will sicher dass du auch dass du beim sex kommst, deshalb hat er sicher kein problem sextoys miteinzubauen. schlag ihm einfach mal vor, wenn er dich unten streicheln will, dass er den butterfly oder anderes benutzen soll. gib ihm ein zeichen dass es dir gefällt, stöhne mehr! dann wird er schon merken dass er dir mit sextoys viel besser gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen