Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin verzweifelt ... bin leider im Urlaub ich hoffe ich bekomm von euch hilfe

Ich bin verzweifelt ... bin leider im Urlaub ich hoffe ich bekomm von euch hilfe

12. November um 7:00

Hallo Mädels ... ich bin am verzweifeln ... hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 SSW und mein Mann und ich wünschen und sehr ein Kind 
24.10 hatten wir ohne Schutz Sex und habe Am Donnerstag den Test gemacht den ersten und den zweiten heute ...  wieso auf dem
Ersten Bild mehr zu sehen wie auf dem zweiten? Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke ❤️❤️❤️

12. November um 7:18
In Antwort auf cataleya62

Hallo Mädels ... ich bin am verzweifeln ... hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 SSW und mein Mann und ich wünschen und sehr ein Kind 
24.10 hatten wir ohne Schutz Sex und habe Am Donnerstag den Test gemacht den ersten und den zweiten heute ...  wieso auf dem
Ersten Bild mehr zu sehen wie auf dem zweiten? Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke ❤️❤️❤️

Was ist jetzt deine Frage? Pakungsbeilage lesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November um 7:23

Viel zu verschwommen um überhaupt was zu erkennen 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. November um 15:55

Keine Panik. Die Konzentration des HCG im Urin ist ja immer ein bisschen unterschiedlich, je nachdem wieviel du getrunken hast, wann du zuvor das letzte mal auf dem Klo warst... genieße deinen Urlaub, erfreu dich an der Tatsache das du ein Baby erwartest und mach dir in aller Ruhe einen Gynäkologen Termin wenn du wieder zu Hause bist. Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin am verzweifeln da ich im Urlaub bin ...
Von: cataleya62
neu
12. November um 7:03
Seit 14 Tagen Periode? Schlechte Haut? Hormone das Problem?
Von: dasminka18
neu
11. November um 21:59
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin am verzweifeln da ich im Urlaub bin ...
Von: cataleya62
neu
12. November um 7:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest