Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin verzweifelt ... bin leider im Urlaub ich hoffe ich bekomm von euch hilfe

Ich bin verzweifelt ... bin leider im Urlaub ich hoffe ich bekomm von euch hilfe

12. November 2019 um 7:00 Letzte Antwort: 12. November 2019 um 15:55

Hallo Mädels ... ich bin am verzweifeln ... hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 SSW und mein Mann und ich wünschen und sehr ein Kind 
24.10 hatten wir ohne Schutz Sex und habe Am Donnerstag den Test gemacht den ersten und den zweiten heute ...  wieso auf dem
Ersten Bild mehr zu sehen wie auf dem zweiten? Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke ❤️❤️❤️

Mehr lesen

12. November 2019 um 7:18
In Antwort auf cataleya62

Hallo Mädels ... ich bin am verzweifeln ... hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 SSW und mein Mann und ich wünschen und sehr ein Kind 
24.10 hatten wir ohne Schutz Sex und habe Am Donnerstag den Test gemacht den ersten und den zweiten heute ...  wieso auf dem
Ersten Bild mehr zu sehen wie auf dem zweiten? Hoffentlich könnt ihr mir helfen danke ❤️❤️❤️

Was ist jetzt deine Frage? Pakungsbeilage lesen. 

Gefällt mir
12. November 2019 um 7:23

Viel zu verschwommen um überhaupt was zu erkennen 

Gefällt mir
12. November 2019 um 15:55

Keine Panik. Die Konzentration des HCG im Urin ist ja immer ein bisschen unterschiedlich, je nachdem wieviel du getrunken hast, wann du zuvor das letzte mal auf dem Klo warst... genieße deinen Urlaub, erfreu dich an der Tatsache das du ein Baby erwartest und mach dir in aller Ruhe einen Gynäkologen Termin wenn du wieder zu Hause bist. Herzlichen Glückwunsch und alles gute dir.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook