Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin verliebt aber er will nur Sex

Ich bin verliebt aber er will nur Sex

3. Juni 2012 um 16:57

Ich bin fast 16 Jahre alt und bin in einen Jungen verliebt
Aber ich habe das Gefühl das er nicht das gleiche empfindet, wie ich. Er schreibt mir oft Nachts, ob wir uns treffen wollen oder das ich zu ihm kommen soll und bei ihm schlafen kann.

Ich bin noch Jungfrau und nun weiß ich nicht ob ich mit ihm schlafen soll. Ich denke oft daran aber trd. schleichen sich da so ein paar zweifel ein
was mach ich jetzt?

4. Juni 2012 um 22:51

Vertrau Dir selbst...
... wenn Du es nicht weiß, wie soll es jemand anderer wissen? Niemand kann und sollte über Deinen Körper entscheiden, nicht wir und nicht er, nur Du. Sei Dir wichtig, verschenk Dich nicht, sei Dir etwas Geduld wert. Tu es nicht, um es zu tun. Entwickele Dein ganz eigenes Gefühl für die Situation und ... vertraue Dir und Deinen Gefühlen. Und wenn es sich gut anfühlt, lass Dich einfach fallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 11:52

Oh
Sei lieber vorsichtig bei sowas, wenn das 1.Mal was besonderes sein soll
Klar, du magst ihn anscheinend sehr, abeer er sollte doch dann gnauso empfinden oder ?
Warte noch ab, und wenn er nicht damit warten will, dann weisst du, dass er dich nur ins Bett kriegen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 15:08


Hast du deinem Partner, ist ers überhaupt(?), erklärt, dass du Jungfrau bist?
Wenn er dich wirklich liebt, würde er dich nicht zum Sex zwingen.

Aber generell Po an Po bei ihm zu schlafen, wo ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 19:08

Dann tus!
vielleicht ist er einer der Typen die zuerst Sex haben müssen um sich dann richtig verlieben zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 1:27

Hm
Zu deiner Frage, was du nun machen solltest,
ich rate dir, lass die Finger von dem.
In dem Alter die wahre Liebe zu finden ist schwer, da musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Und auch wenn du bald 16 bist und Jungfrau bist, das erste mal würde ich mit einer richtigen Liebe machen, du hast ja noch genug Zeit. Mein erstes mal war mit 19 und nicht gerade so toll, aber das hat andere Gründe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 20:29
In Antwort auf ford_12830113

Vertrau Dir selbst...
... wenn Du es nicht weiß, wie soll es jemand anderer wissen? Niemand kann und sollte über Deinen Körper entscheiden, nicht wir und nicht er, nur Du. Sei Dir wichtig, verschenk Dich nicht, sei Dir etwas Geduld wert. Tu es nicht, um es zu tun. Entwickele Dein ganz eigenes Gefühl für die Situation und ... vertraue Dir und Deinen Gefühlen. Und wenn es sich gut anfühlt, lass Dich einfach fallen...


das hast du schön gesagt singlecoach ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 0:20

Ich
würde auch die Finger von ihm lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club