Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin vergewaltigt wurden...wie gehe ich damit um, hat das jemand anderes erlebt?

Ich bin vergewaltigt wurden...wie gehe ich damit um, hat das jemand anderes erlebt?

29. April 2017 um 23:09

Austauchen, tipps bekommen bin für alles dankbar..mehr lieber in privat nachrichten

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 8:10
In Antwort auf miragrande

Austauchen, tipps bekommen bin für alles dankbar..mehr lieber in privat nachrichten

Hallo 
will dir das hier öffentlich schreiben,  weil andere Betroffene ja auch etwas davon haben sollen. 
Also soviel ich weiß hat eigentlich jeder Landkreis ein Amt bei dem du als Betroffene melden und helfen lassen kannst. Zur Not kannst du dich darüber auch bestimmt in einem Frauenhaus informieren und helfen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 11:08

Toll dass du ihr da hilfst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 17:40

Oh. Stimmt. Bin da wohl über einen anderen Thread drauf gestoßen und habe dabei ist Erstellungsdatum überlesen. Wundert mich aber schon dass da überhaupt keiner offen geantwortet hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 18:02

Stimmt. Sind die letzten Reaktionen die ihr Frauen da hören wollt. Kann ich mir denken. Ich denke auch dass ihr in einem solchen Fall Männern sowieso erst mal aus dem Weg geht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regel
Von: francis920
neu
27. Dezember 2017 um 17:04
Sextreffen
Von: jack73721
neu
27. Dezember 2017 um 14:46
Teste die neusten Trends!
experts-club