Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität

Ich bin unsicher

22. November 2014 um 0:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2014 um 18:13

Hi, ich bin 18 M und Jungfrau eigendlich stehe ich nur auf frauen doch die vorstellungen, jemandem einen zu blasen oder anal befriedigt zu werden macht mich extrem an. Ich glaube ich könnte mich nie in einen Mann verlieben oder so. Ausserdem schäme ich mich ziemlich und hab da noch nie drüber gesprochen. Hat jemand einen rat für mich?

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 9:59

Peinlich muss es dir nicht sein
gerade im jungen alter ist es normal auch mal sachen auszuprobieren. das bedeutet noch lange nicht, dass du wirklich schwul oder bi bist. es könnte auch einfach die lust auf das neue und unbekannte sein. probier dich einfach ein wenig aus und schau was dir am mesiten spaß macht.

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 18:12

Nope
Ne habe ich nicht Danke

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 18:13
In Antwort auf

Peinlich muss es dir nicht sein
gerade im jungen alter ist es normal auch mal sachen auszuprobieren. das bedeutet noch lange nicht, dass du wirklich schwul oder bi bist. es könnte auch einfach die lust auf das neue und unbekannte sein. probier dich einfach ein wenig aus und schau was dir am mesiten spaß macht.


Werde ich tun Danke

Gefällt mir