Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin total fertig und habe keine Ahnung was ich machen soll

Ich bin total fertig und habe keine Ahnung was ich machen soll

30. September 2008 um 21:39

Hallo
Bin(weiblich) neu hier und muß mich einfach mal von meinem komischen Gefühl befreien.
Ich war bisher der Meinung das ich hetero bin, aber seit einem halben Jahr......ach quatsch ich fang erst mal da an damit man mich eventuell besser versteht.
Bin schon 19 Jahre in einer hetero Beziehung die im Bett auch gut geklappt hat(wir sind immer gleichzeitig gekommen am Rande bemerkt) also sexuell gab es nichts zu meckern und haben auch großes Vertrauen zueinander.Dann ging es 2006 los bis mitte letzten Jahres starben seine beiden Schwestern und sein Schwager und die Mutter.Nach dem Tod der Mutter fing es an mir immer schlechter zu gehen(ist ja nicht gerade einfach wenn man das sterben so oft unter dir Nase gehalten bekommt)mir war schwindelig ,schlafstörungen ,Herzrasen u.s.w.Habe nich dann komplett organisch durch checken lassen und es war nichts zufinden.Eine gute Bekannte hat mir dann empfoheln doch eine Psychologin aufzusuchen sie hätte da auch eine. Irgendwann habe ich mich entschieden bei ihr einen Termin zumachen, da es mir ja nicht besser ging eher schlechter. Und da ist es dann passiert, nach ca 10 Sitzungen ist mir dann aufgefallen das ich mich immer sehr freue wenn ich einen Termin bei ihr hatte( und dann kamen da auch noch Schmetterlinge dazu und hatte den Verdacht das sie lesbisch ist da ich meine da ein Auge für zu haben.Denn ich habe sehr sehr lange im Fußballverein gespielt und da kennt man sich irgendwie aus)habe es ihr auch dann erzählt sie empfiehl mir das ich entweder meine Gefühle ihr gegenüber in den Griff kriegen soll sprich abbauen, ansonsten müßte sie die Therapie abbrechen.Das wollte ich nicht da ich zu ihr ja schon ein gewisses Vertrauen hatte und baute die Gefühle soweit ab.Nur seitdem mir das mit ihr widerfahren ist mag ich es nicht mehr wenn mein Menne einen Annäherungsversuch macht oder auch deutlich gesagt `ne Nummer schieben will. Wehre immer ab da mich Frauen immer mehr sexuell reizen und bei mir tut sich irgendwie gar nichts mehr in sexueller hinsicht auf meinen Menne.In meinen Vorstellungen ist der Reiz einer Frau größer geworden und mein Gefühl von Liebe ihm gegnüber ist mir verloren gegangen.Wir sind in der sogenannten glücklichen Lage das wir beide eine eigene Wohnung besitzen und leben seit 3 Wochen getrennt und am wochenende haben wir uns getrennt.Vor einem Jahr hätte ich da noch sehr drunter gelitten, aber zur Zeit ist mir das egal , da ich glaube das mir das mit den Frauen nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Wie zum Beispiel beim masturbieren früher habe ich immer an ihn dabei gedacht und das war wunderbar und nun denke ich immerzu dabei an Sex mit einer Frau und ich empfinde das der Orgasmus noch geiler ist.Aber trotzdem ist das alles Shit, denn was soll ich tun

2. Oktober 2008 um 17:18

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 16:28
In Antwort auf selina173

DANKE
Mit solchen Antworten habe ich nicht erwartet. SCHADE habe mir bessere Tips erhofft, war ja ein Versuch wert.Hat mich leider auch nicht weiter gebracht

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 16:39
In Antwort auf soraya6610

DANKE
Mit solchen Antworten habe ich nicht erwartet. SCHADE habe mir bessere Tips erhofft, war ja ein Versuch wert.Hat mich leider auch nicht weiter gebracht

Hm
hm was genau ist denn jetzt dein problem?Magst du jetzt noch diese Frau oder geht es im allgemeinen um Frauen?Ich meine versuch doch mal mit einer frau in kontakt zu kommen du hast doch jetzt keine Beziehung mehr und alle zeit der welt!
Ich meine leb das aus was du willst denn du kannst es tun!!!!

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 21:36
In Antwort auf sk27w

Hm
hm was genau ist denn jetzt dein problem?Magst du jetzt noch diese Frau oder geht es im allgemeinen um Frauen?Ich meine versuch doch mal mit einer frau in kontakt zu kommen du hast doch jetzt keine Beziehung mehr und alle zeit der welt!

Keine Ahnung
Bin nun voll in der Zwickmühle. Mein Partner kämpft plötzlich um mich, da er sagt man kann die lange Zeit doch nicht einfach so wegschmeissen( er weiss nichts von meinem entdeckten hang zu Frauen) und beteuert das er mich sehr liebt( was ich ihm auch wirklich glaube). Und das Gefühl zu dieser Frau wirklich unterdrücken konnte ich es die erste Zeit in letzter Zeit habe ich schon wieder so ein Gefühl von Freude in mir wenn ich einen Termin bei ihr habe(was aber im allgemeinen mein Gefühl auf Frauen sensibelisiert hat erwische mich immer wieder dabei beim hinter herschauen bei Frauen).
Er sagt man solle unserer Beziehung doch eine Chance geben, wo er mit Sicherheit recht hat, aber andererseits kriege ich dieses Frauenthema nicht aus dem Kopf und stecke deshalb irgendwie zwischen gut und böse. Will ihn micht verletzen und mich selbst nicht in eine Lebensform reindücken die ich eventuell bereue.Ach man alles Kacke!!!!!!!!!!!!!
Gruß Soraya

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 14:31

Keine Ahnung
Bin nun voll in der Zwickmühle. Mein Partner kämpft plötzlich um mich, da er sagt man kann die lange Zeit doch nicht einfach so wegschmeissen( er weiss nichts von meinem entdeckten hang zu Frauen) und beteuert das er mich sehr liebt( was ich ihm auch wirklich glaube). Und das Gefühl zu dieser Frau wirklich unterdrücken konnte ich es die erste Zeit in letzter Zeit habe ich schon wieder so ein Gefühl von Freude in mir wenn ich einen Termin bei ihr habe(was aber im allgemeinen mein Gefühl auf Frauen sensibelisiert hat erwische mich immer wieder dabei beim hinter herschauen bei Frauen).
Er sagt man solle unserer Beziehung doch eine Chance geben, wo er mit Sicherheit recht hat, aber andererseits kriege ich dieses Frauenthema nicht aus dem Kopf und stecke deshalb irgendwie zwischen gut und böse. Will ihn micht verletzen und mich selbst nicht in eine Lebensform reindücken die ich eventuell bereue.Ach man alles Kacke!!!!!!!!!!!!!
Gruß Soraya

..
Ich würde sagen probier erst mal das frauending aus bevor du wieder was mit deinem EX anfängst...Sonst wirst du es ewig bereuen.Setzt dich doch nicht so unter druck und lass es auf dich zukommen.Ich würde an deiner stelle versuchen wie e mit einer frau ist und dann wirst du klarheit bekommen...Und gehe nicht aud mitleid oder so zu dienem Freund zurück wenn du ihn nicht mehr liebst...

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 21:30
In Antwort auf sk27w

..
Ich würde sagen probier erst mal das frauending aus bevor du wieder was mit deinem EX anfängst...Sonst wirst du es ewig bereuen.Setzt dich doch nicht so unter druck und lass es auf dich zukommen.Ich würde an deiner stelle versuchen wie e mit einer frau ist und dann wirst du klarheit bekommen...Und gehe nicht aud mitleid oder so zu dienem Freund zurück wenn du ihn nicht mehr liebst...

Wenn das alles so einfach wäre
Danke für die liebe Antwort sk27!!!!
Aber ich fühle mich trotzdem irgendwie kacke, weil alles gefühlsmäßig so Kopf steht. Die Psychologin finde ich immer noch ganz süß und meinem Menne möchte ich auch nicht verletzen(Iss mir klar klingt voll Banane). Es ist einfach Schei...

Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 21:15

Wenn das alles so einfach wäre
Aber ich fühle mich trotzdem irgendwie kacke, weil alles gefühlsmäßig so Kopf steht. Die Psychologin finde ich immer noch ganz süß und meinem Menne möchte ich auch nicht verletzen(Iss mir klar klingt voll Banane). Es ist einfach Schei...

Wenn das alles so einfach wäre"

Warum nur??????????????????????????? ????????

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 19:19

Wenn das alles so einfach wäre"

Warum nur??????????????????????????? ????????

WARUM
Das frag ich mich andauernd, warum ist mir das passiert. Oder brodelte es irgendwie schon immer so in mir
Es ist einfach so das meine Gefühlswelt voll auf dem Kopf steht und ich mir unsicher bin ob ich warm oder kalt bin, ach shit man.................

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 5:21

WARUM
Das frag ich mich andauernd, warum ist mir das passiert. Oder brodelte es irgendwie schon immer so in mir
Es ist einfach so das meine Gefühlswelt voll auf dem Kopf steht und ich mir unsicher bin ob ich warm oder kalt bin, ach shit man.................

WIESO WESHALB WARUM

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 15:18

WIESO WESHALB WARUM

..
ich denke sowas brodelte schon immer in einem auch wenn man es nicht bewusst gemerkt hat.Aber frag dich doch nicht immer warum pasiert das gerade mir...?!Das hört sich so negativ an .Aber dabei ist es doch gar nicht schlimmes.Ok am anfang ist man verwirrt wills nicht so war haben..Ich weiß ja nicht wie lange das bei dir so geht???Du musst es erst für dich selber voll und ganz respektieren!!!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2008 um 19:19
In Antwort auf sk27w

..
ich denke sowas brodelte schon immer in einem auch wenn man es nicht bewusst gemerkt hat.Aber frag dich doch nicht immer warum pasiert das gerade mir...?!Das hört sich so negativ an .Aber dabei ist es doch gar nicht schlimmes.Ok am anfang ist man verwirrt wills nicht so war haben..Ich weiß ja nicht wie lange das bei dir so geht???Du musst es erst für dich selber voll und ganz respektieren!!!!!!

Es ist nicht
die Angst davor dazu zustehen das ich lesbisch bin. Nein das würde mir kein Problem bereiten. Es ist eher so das ich Angst davor habe meinem Partner zu verletzen, denn soviele Jahre kann man ja nicht einfach so in den Papierkorb stopfen. Und deshalb fühle ich mich so elendig scheiße. Obwohl ich zur Zeit nicht behaupten kann das ich noch irgendein Gefühl für ihn habe. Denn wir streiten uns häufig weil er meint das die Psychotante schuld daran ist das es so schlecht bei uns läuft( er weiss nicht was ich für sie empfinde). Aber ich denke es tut mir trotz der Gefühle die ich für sie habe gut mit ihr zu reden. Obwohl man sich damit ein kleines bischen selbst mit quält..............

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 5:24

Es ist nicht
die Angst davor dazu zustehen das ich lesbisch bin. Nein das würde mir kein Problem bereiten. Es ist eher so das ich Angst davor habe meinem Partner zu verletzen, denn soviele Jahre kann man ja nicht einfach so in den Papierkorb stopfen. Und deshalb fühle ich mich so elendig scheiße. Obwohl ich zur Zeit nicht behaupten kann das ich noch irgendein Gefühl für ihn habe. Denn wir streiten uns häufig weil er meint das die Psychotante schuld daran ist das es so schlecht bei uns läuft( er weiss nicht was ich für sie empfinde). Aber ich denke es tut mir trotz der Gefühle die ich für sie habe gut mit ihr zu reden. Obwohl man sich damit ein kleines bischen selbst mit quält..............

LILLY954
Warum finde ich dich nicht hier im Forum(oder dein Profil). War wirklich interessant was du mir geschrieben hast und toll das man nicht alleine ist

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 16:07

Es ist nicht

Ja, ja ich weiss
Ich nerve und langweile hier wahrscheinlich schon alle, weil alle denken man kann sich die Tussi endlich mal entscheiden. Aber dies ist gar nicht so einfach. Ach wenn ihr euch auch mal so fühlen würdet, dann könnte man es besser nachvollziehen. Habe vorher auch nicht geglaubt das ich in solch einem Gefühlsdelämmer geraten könnte. Tja, nun habe ich euch genug gelangweilt

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 17:13

LILLY954
Warum finde ich dich nicht hier im Forum(oder dein Profil). War wirklich interessant was du mir geschrieben hast und toll das man nicht alleine ist

Mir ist sowas ähnliches passiert....
ich habe zwar eine diskusion angefangen aber eigentlich nur für eine freundin der das passiert ist^^
naja ich bin zwar erst 15 und neu hier aber mir ist fast das selbe passiert. Ich habe seid ca 7 Wochen einen Freund und es ist auch alles voll schön gewesen. Sex oder Petting hatten wir noch nicht. Hätte aber auch Lust drauf gehabt.
Doch vor ca 2 Wochen habe ich ein Mädchen in der Stadt gesehen. Ich habe direkt daran gedacht wie schön es denn wäre wenn wir zsm wären. Dabei habe ich dann auch sowas wie Schmetterlinge im Bauch gefühlt.(Ich weiß klingt bescheuert ist aber so). Ich habe seit dem auch keine Lust mehr irgendetwas mit meinem Freund zu machen. Selbst kuscheln ist mir noch zu viel.
Ich hoffe es kann mir von hier aus schon einer helfen.
Also du bist nicht die einzige der sowas passiert ist und nicht weiter weiß^^

eure Julia

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 17:40
In Antwort auf julexd

Mir ist sowas ähnliches passiert....
ich habe zwar eine diskusion angefangen aber eigentlich nur für eine freundin der das passiert ist^^
naja ich bin zwar erst 15 und neu hier aber mir ist fast das selbe passiert. Ich habe seid ca 7 Wochen einen Freund und es ist auch alles voll schön gewesen. Sex oder Petting hatten wir noch nicht. Hätte aber auch Lust drauf gehabt.
Doch vor ca 2 Wochen habe ich ein Mädchen in der Stadt gesehen. Ich habe direkt daran gedacht wie schön es denn wäre wenn wir zsm wären. Dabei habe ich dann auch sowas wie Schmetterlinge im Bauch gefühlt.(Ich weiß klingt bescheuert ist aber so). Ich habe seit dem auch keine Lust mehr irgendetwas mit meinem Freund zu machen. Selbst kuscheln ist mir noch zu viel.
Ich hoffe es kann mir von hier aus schon einer helfen.
Also du bist nicht die einzige der sowas passiert ist und nicht weiter weiß^^

eure Julia

Nerven!!
du nervst nicht. Vielleicht hast du ja sogar interesse mit mir per e-mail oder so zu schreiben.
Ich weiß schon wie du dich fühlst in mir is ja auch gerade das selbe Gefühlschaos. Ich kann das echt nur gut nachvollziehen und ich würde auch sagen du solltest erstma deinen Ex-Freund hinten an stellen. Ich mache jetzt auch erstmal mit meinem Schluss und such mir was anderes. Vielleicht auch ein Mädchen. Bin ja auch mal neugierig wie das ist.
Würde mich freuen

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 19:07
In Antwort auf julexd

Nerven!!
du nervst nicht. Vielleicht hast du ja sogar interesse mit mir per e-mail oder so zu schreiben.
Ich weiß schon wie du dich fühlst in mir is ja auch gerade das selbe Gefühlschaos. Ich kann das echt nur gut nachvollziehen und ich würde auch sagen du solltest erstma deinen Ex-Freund hinten an stellen. Ich mache jetzt auch erstmal mit meinem Schluss und such mir was anderes. Vielleicht auch ein Mädchen. Bin ja auch mal neugierig wie das ist.
Würde mich freuen

Lieb gemeint Julexd
Danke ich denke in deinem Alter ist das Problem bestimmt nicht kleiner als bei mir, aber ich um ein paar etliche Jahre älter als du. Nimm mir das jetzt nicht krumm.

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 19:20
In Antwort auf sk27w

Hm

Beides
Hallo sk27
Ich glaube mein Problem liegt in beiden Teilen deiner Frage, Ich mag diese Frau noch und irgendwie geht es auch allgemein um Frauen. Das ist ja der Driss dabei. Und wie gesagt die lange Zeit mit ihm kann ich ja auch irgendwie nicht einfach in den Müll werfen. Denn sollte ich mich für Frauen entscheiden, ach man, ich weiss das ich ihn damit sehr verletzen würde. Plötzlich steht die Welt Kopf......................

Gefällt mir

10. Oktober 2008 um 23:10

Lieb gemeint Julexd
Danke ich denke in deinem Alter ist das Problem bestimmt nicht kleiner als bei mir, aber ich um ein paar etliche Jahre älter als du. Nimm mir das jetzt nicht krumm.

Kein Problem
ach quatsch. Ich nehm dir das net krumm.

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 20:46
In Antwort auf julexd

Kein Problem
ach quatsch. Ich nehm dir das net krumm.

Warum
Ist alles nur so verworren. Ich habe kein Problem damit um zugehen das sich bei mir meine lesbische Ader auf tut. Nur mein Partner der ja gar nix davon weiss, kann natürlich mit meiner abwehrenden Art(bezüglich eines Angriffs mit sexueller Absicht) nichts anfangen.Und irgendwie tut mir das Leid für ihn, aber was soll ich machen ich kann mich doch nicht gegen das Gefühl wehren. Es ist doch einfach so gekommen und ich empfinde es noch nicht mals schlimm. WAS SOLL ICH NUR TUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 21:53

Warum
Ist alles nur so verworren. Ich habe kein Problem damit um zugehen das sich bei mir meine lesbische Ader auf tut. Nur mein Partner der ja gar nix davon weiss, kann natürlich mit meiner abwehrenden Art(bezüglich eines Angriffs mit sexueller Absicht) nichts anfangen.Und irgendwie tut mir das Leid für ihn, aber was soll ich machen ich kann mich doch nicht gegen das Gefühl wehren. Es ist doch einfach so gekommen und ich empfinde es noch nicht mals schlimm. WAS SOLL ICH NUR TUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

HILFE
WAS SOLL ICH NUR TUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 12:06

HILFE

...
Ich dachte du hast dich von deinem Freund getrennt???Ich meine du sagst ja schon das du kein Gefühl mehr für ihn hast dann hat das doch auch alles keinen sinn mehr....Klar fühlt man sich scheisse aber so quälst du dich nur noch mehr....

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 12:52
In Antwort auf sk27w

...
Ich dachte du hast dich von deinem Freund getrennt???Ich meine du sagst ja schon das du kein Gefühl mehr für ihn hast dann hat das doch auch alles keinen sinn mehr....Klar fühlt man sich scheisse aber so quälst du dich nur noch mehr....

Ja
das war seine Aussage weil er so wütend auf mich ist und das ja alles die Psychotante schuld ist. Aber dan fing er an um mich und unsere lange Beziehung zukämpfen die auch ich irgendwie nicht einfach so wegschmeissen kann weil es mir für ihn auch weh tut(da er ja wirklich nicht verstehen kann warum das so ist da er ja nichts von meinem Hang zu Frauen weiss). Ersagt das er mich liebt und er dachte das wir zusammen durchs Leben gehen(dachte ich bisher auch bis mir das mit der Psychologin passiert ist). Man zweifelt doch ob das nur eine Spinnerei ist, was ich nicht so empfinde, trotzdem zweifel ich. Deswegen ist das alles nicht so einfach für mich. Tja wie komme ich nur aus dieser Scheisse...................... .................

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 20:42

Ja
das war seine Aussage weil er so wütend auf mich ist und das ja alles die Psychotante schuld ist. Aber dan fing er an um mich und unsere lange Beziehung zukämpfen die auch ich irgendwie nicht einfach so wegschmeissen kann weil es mir für ihn auch weh tut(da er ja wirklich nicht verstehen kann warum das so ist da er ja nichts von meinem Hang zu Frauen weiss). Ersagt das er mich liebt und er dachte das wir zusammen durchs Leben gehen(dachte ich bisher auch bis mir das mit der Psychologin passiert ist). Man zweifelt doch ob das nur eine Spinnerei ist, was ich nicht so empfinde, trotzdem zweifel ich. Deswegen ist das alles nicht so einfach für mich. Tja wie komme ich nur aus dieser Scheisse...................... .................

Es nimmt kein Ende
Eventuell versteht man mich ja habe gerade ein Telefongespräch mit meinem Partner gehabt wie immer endete es mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Ich denke es ist seine Wut denn er sagt er kommt nicht mehr an mich ran(sexuell in erster Linie sowie auch Gefühlsmäßig). Ich denke es liegt daran da er ja nicht weiss was in mir vor geht. MAN ICH FÜHLE MICH SO MIES.......................... ......wie soll dies nur weitergehen.
HIIIIIIIIIIIIIIIILLFEEEEEEEEEE EE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 21:38

Es nimmt kein Ende
Eventuell versteht man mich ja habe gerade ein Telefongespräch mit meinem Partner gehabt wie immer endete es mit Beschimpfungen und Beleidigungen. Ich denke es ist seine Wut denn er sagt er kommt nicht mehr an mich ran(sexuell in erster Linie sowie auch Gefühlsmäßig). Ich denke es liegt daran da er ja nicht weiss was in mir vor geht. MAN ICH FÜHLE MICH SO MIES.......................... ......wie soll dies nur weitergehen.
HIIIIIIIIIIIIIIIILLFEEEEEEEEEE EE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Hilfe
ALLES EINFACH NUR NOCH SCHEISSE............SO`N MIST

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 5:25

HILFE

HIIILLLFEEEE

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 12:42

Hilfe
ALLES EINFACH NUR NOCH SCHEISSE............SO`N MIST

..
Naja du soltest schon ehrlich sein und ihm sagen was in dir vorgeht....Denn so kan das doch nicht weiter gehen.Es muss doch mal was passieren jetzt....Du musst dich auch schon entscheiden was du willst ihn oder nicht ihn!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 20:50
In Antwort auf sk27w

..
Naja du soltest schon ehrlich sein und ihm sagen was in dir vorgeht....Denn so kan das doch nicht weiter gehen.Es muss doch mal was passieren jetzt....Du musst dich auch schon entscheiden was du willst ihn oder nicht ihn!!!!!!!!!!!!!!

Ja
das ist mir irgendwie auch klar, aber das ist ja mein Problem

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:11
In Antwort auf sk27w

..

TROTZDEM
ist die Situation völlig Kacke für mich fühle mich einfach auch in meiner Gefühlswelt absolut nicht wohl

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 19:06

HILFE

Ich bin
selbst schuld an der ganzen Misere, aber es ist einfach eine kackige Situation ich kann doch nicht.......................ac h shit

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 22:14

Hast Du Langeweile?
Sorry Soraya aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden!
das nervt echt, denn Du gibst Deinen Senf ja echt überall dazu Du scheinst mir echt sehr unausgelastet...Egal welchen Beitrag man liest, Du bist ja echt überall vertreten! Du antwortest Dir ja schon selber...Wundert es Dich, dass sich manche nicht mehr bei Dir melden - mich nicht! Sorry nochmal - ich kenne Dich nicht, aber bist echt nervig...

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 20:56
In Antwort auf zuckerbiene2

Hast Du Langeweile?
das nervt echt, denn Du gibst Deinen Senf ja echt überall dazu Du scheinst mir echt sehr unausgelastet...Egal welchen Beitrag man liest, Du bist ja echt überall vertreten! Du antwortest Dir ja schon selber...Wundert es Dich, dass sich manche nicht mehr bei Dir melden - mich nicht! Sorry nochmal - ich kenne Dich nicht, aber bist echt nervig...

Eventuell
ist das ja einfach meine Verzweiflung, ein Hilfeschrei
Und ich glaube dein Zitat:

denn Du gibst Deinen Senf ja echt überall dazu

ein wenig übertrieben ist. Außerdem war mir nicht bewußt
das man in einem Forum sich nur zu einem Thema äußern darf.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 21:53

Hast Du Langeweile?

Außerdem
Habe ich mich mal richtig umgeguckt in den Themenforen(Homo- und Bisexualität unter Frauen). Mal ganz ehrlich ich glaube du solltest im Bezug auf Senf dazugeben besser vor deiner eigenen Türe kehren. du scheinst ja zu mehr Themen was zu wissen als ich also GUT KEHR

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 22:02

Außerdem
Habe ich mich mal richtig umgeguckt in den Themenforen(Homo- und Bisexualität unter Frauen). Mal ganz ehrlich ich glaube du solltest im Bezug auf Senf dazugeben besser vor deiner eigenen Türe kehren. du scheinst ja zu mehr Themen was zu wissen als ich also GUT KEHR

Bin eben vielseitig interessiert...
Natürlich habe ich auch zu anderen Themen etwas zu sagen und schreibe meine Meinung auch zu verschiedenen dingen des Alltags, trotzdem nervt es, wenn man, egal welches Thema man unter BI aufschlägt Deine (kontakthungrigen) Kommentare liest. Sorry, aber musste ich einfach mal loswerden. War aber nicht sooo bös gemeint wie Du es jetzt auffasst. Friede?!

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 23:29

Bin eben vielseitig interessiert...
Natürlich habe ich auch zu anderen Themen etwas zu sagen und schreibe meine Meinung auch zu verschiedenen dingen des Alltags, trotzdem nervt es, wenn man, egal welches Thema man unter BI aufschlägt Deine (kontakthungrigen) Kommentare liest. Sorry, aber musste ich einfach mal loswerden. War aber nicht sooo bös gemeint wie Du es jetzt auffasst. Friede?!

Zuckerbiene2
Ja siehst du das ist das was ich meine. Du stellst es so dar als ob ich bei wirklich jedem Thema was zu melden habe und das möchte ich einfach mal klar stellen das dies nicht so ist. Und wenn du mein Gefühlschaos so erleben würdest wie ich es zu Zeit erlebe, das ist einfach mein Weg hilfe zu suchen. Außerdem finde ich kontakthungrig auch übertrieben, da in meine Postings nicht die Aufforderungen enthalten wie z.B. suche süße sie für das erste mal zum sex von sie zu sie. Und falls du den Kommentar zu dem Thema Sex unter Freundinnen meinst das finde ich sehr anregend (weil man so was noch nicht erlebt hat??????) und möchtest du mir jetzt weiss machen das dich sowas kalt lässt? Also von mir aus Friede, wäre halt nur nett noch ne Äußerung zu erhalten.

LG Soraya

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 12:48

Hast Du Langeweile?

???
Muss man jetzt hier aufpassen das man bloß nicht zu viele Kommentare schreibt oder was? Wozu ist denn ein Forum bitte da???!!! Damita man nur liest und nichts schreibt? bestimmt nicht

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 21:34
In Antwort auf cleopatra789

???
Muss man jetzt hier aufpassen das man bloß nicht zu viele Kommentare schreibt oder was? Wozu ist denn ein Forum bitte da???!!! Damita man nur liest und nichts schreibt? bestimmt nicht

Mich nervts auch!
Ich muss aber auch Zuckerbiene ein wenig Recht geben, mir ist das auch schon aufgefallen, dass Soraya in jedem Thema vertreten ist und immer die Bitte: melde Dich bitte, bla, bla, bla - nervt mich aber auch!

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 22:19
In Antwort auf tortykini

Mich nervts auch!
Ich muss aber auch Zuckerbiene ein wenig Recht geben, mir ist das auch schon aufgefallen, dass Soraya in jedem Thema vertreten ist und immer die Bitte: melde Dich bitte, bla, bla, bla - nervt mich aber auch!

Tut mir leid
Du ich muß dir mal ne Aufgabe stellen , wenn du alle Themen zählst und kommst dann sage ich einfach mal auf 100, was willst du mir erzählen das ich bei 100 Themen was zu melden habe? Hier gibt es wohl einige die dazu neigen zu übertreiben. Wahrscheinlich die Zukunft der Bildzeitung. Also hau mal nicht so maßlos auf die Übertreibungstrommel.
Bleib mal auf `m Teppich und löse mal die Aufgabe(denke daran es sind über 30 Folgeseiten zum Thema Homo-/Bisexualität unter Frauen) bin mal gespannt wo du dir die 100% errechnest anhand der Beiträge wo ich ja angeblich zu jedem Thema was zu melden habe. Und ansonsten kann ich nur sagen siehe Zitat Kommentar Cleopatra:

Und wenn man mir vorwirft von wg meinen Senf zu jeder Wurst zugeben , ich weiss das ich mich für gewisse Themen interessiere und mir ist es egal wenn andere was schreiben was ich total banane finde,denn das hat auch was mit Toleranz zutun.Dies ist ein Forum......................... .. so und jetzt kannst ja mal ne1/4 Stunde nachdenken1/4 Stunde schaffst du schon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen