Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin süchtig nach Frauenfüßen -.-

Ich bin süchtig nach Frauenfüßen -.-

14. Juli 2018 um 7:29

hallo zsm habe ein Problem und hoffe auf gute Antworten die mir weiterhelfen könnten,es geht sich darum das ich einen Fetisch für Frauen Füße habe, wir leben im Jahr 2018 das ist ganz normal warum auch nicht jedem das seine klar aber ich finde bei mir ist es langsam zu krass egal wo ich bin draußen oder bei Kollegen jede situation ist da eine Frau wird auf die Füße geguckt und wenn die mir dann sogar gefallen Dreh ich innerlich durch aber lasse mir das natürlich nicht anmerken,wenn ich zuhause bin gucke ich auch jedentag nicht jede Minute aber zwischendurch mal bei sozial Media und sehe ich da irgendeine Frau natürlich wieder gucken ob man die Füße sieht dann wenn Sie mir gefallen wieder sexuelle Gedanken bla bla bla ich meine ich liebe die Füße von meiner Freundin ihrer Mutter weil die einfach abgöttisch sexy sind und immer wenn ich an Füße denke bekomm ich Herzrasen ich Dreh durch... übrigens bin kein pedobär bin Anfang 20 meine Frage kennt das jemand von euch ist das normal ich finde das selbst zu krass aber was soll ich machen dieses Verlangen bringt mich um 😪😪

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 8:22

Meine Freundin weiß es und akzeptiert das ohne Problem sie verwöhnt mich ja auch sehr mit ihren Füßen ich fühle mich dabei ja auch wie im Paradies allerdings habe ich das Problem nicht gaffen zu können 😪😪😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrungen mit Verhütungsring Circlet
Von: huppeli
neu
13. Juli 2018 um 11:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper