Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin ständig nass

Letzte Nachricht: 23. April 2012 um 13:16
A
addy_12463204
21.04.12 um 9:56

und kenne auch den Grund von meinem Problem...ist nicht neu aber im Sommer besonders heftig weil ich da ja auch Röcke und Kleider trage und es nicht mehr so leicht verbergen kann.
Habe ziemlich lange Schamlippen, die ich im Winter in breiten Slips unter der Jeans verbergen kann. Jetzt wo es aber warm wird kann ich diese großen Teile nicht mehr tragen und habe meist strings an. Die Schamlippen rutschen mir so aber immer wieder aus dem Slip oder der Slip einfach dazwischen. So reibt das halt dann und ich bin dauernass weil es so reizt. Ich finde es irgendwie total geil, bin aber deswegen auch extrem leicht erregbar...schon allein beim küssen..
Jemand da dem es ähnlich geht oder bin ich vom anderen Stern mit meinem Problem?

Mehr lesen

A
addy_12463204
21.04.12 um 10:32

Na ja
weil du nur siehst daß ich naß bin. Du bist ja auch m und weist nicht wie w sich da fühlt wenn die ganze Zeit irgendwie erregt. ist schon heftig wenn ich oft aufstehe und mich wieder hinsetze wenn der string so reingerutscht ist. Ohne geht aber nicht weil ich sonst gleich mal im Freien steh wenn der Wind den Rock verweht oder ich mich bücke. Ich hoffe halt daß das irgendwann aufhört wenn ich älter werde, denn Operation mag ich aus Angst nicht, dürfte es auch noch garnicht wegen meines Alters.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yngve_12662813
23.04.12 um 13:16
In Antwort auf addy_12463204

Na ja
weil du nur siehst daß ich naß bin. Du bist ja auch m und weist nicht wie w sich da fühlt wenn die ganze Zeit irgendwie erregt. ist schon heftig wenn ich oft aufstehe und mich wieder hinsetze wenn der string so reingerutscht ist. Ohne geht aber nicht weil ich sonst gleich mal im Freien steh wenn der Wind den Rock verweht oder ich mich bücke. Ich hoffe halt daß das irgendwann aufhört wenn ich älter werde, denn Operation mag ich aus Angst nicht, dürfte es auch noch garnicht wegen meines Alters.

Ständig nass
Hay,

bin zwar n Mann aber stelle mir dass scho auf Dauer extrem belastend vor.
Du solltest aber doch mal n frauenarzt deines vertrauens zu rate ziehen, nicht dass du da mal Probleme mit der Psyche bekommst. Lieber einmal Angst/Unmut/Bedenken über Bord werfen und prof. Hilfe holen als auf Dauer "leiden"

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige