Ich bin sooo traurig
..Hallo.ich habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht.Wir waren 1,5 Jahre zusammen und mit keinem Mann hatte ich im Bett so viel Spaß wie mit ihm..Leider haben wir uns in all den anderen Bereichen nicht so gut verstanden..Mir fehlt der Sex mit ihm, denn es war der Beste den ich je hatte..
..ich erschrecke mich selber das ich so denke, denn sonst fehlt mir nichts von ihm...Ich hatte so tollen Analsex mit ihm, und er der erste Mann , bei dem ich überhaupt einen Orgasmus hatte.
Ich kann aber keine Beziehung mehr mit ihm haben...
Was soll ich machen?
Danke für Eure Antworten..
Mehr lesen
ICh schenk dir ein Lächeln
Keine leichte Situation. Hab sowas auch schon hinter mir. Wenn du weißt, dass eine Beziehung mit ihm sinnlos ist, dann heißts jetzt durchbeissen. Liebeskummer ist schrecklich, aber er vergeht. Ich nenne die Zeit in solchen Fällen meine beste Freundin. Wahrscheinlich klingt das abgedroschen und schwer nach Mamas Ratschlägen, aber ist nun mal die Wahrheit. Die nächten paar Wochen werden sicher nicht einfach für dich, aber, wie geschrieben, sie werden vorübergehen und du wirst daraus wachsen und stärker und weiser hervorgehen.
Was den Sex betrifft: Ich hatte damals, als ich in der praktisch selben Situation war wie du, totale Angst, niewieder so guten Sex zu haben, niewieder einen Mann zu finden, mit es so gut geklappt hat wie mit ihm.
Ich kann dir sagen: Es wird der neue Mann kommen, der dich genauso glücklich machen wird wie dein Ex, wenn nicht noch glücklicher und das nicht nur im Bett. Ganz sicher.
Kopf hoch du Süße, das wird schon wieder. Wünsch dir alles Gute.
Gefällt mir
?
schlechten Tag?
Liebe Grüße, vielleicht hilfts.
Gefällt mir
Keine leichte Situation. Hab sowas auch schon hinter mir. Wenn du weißt, dass eine Beziehung mit ihm sinnlos ist, dann heißts jetzt durchbeissen. Liebeskummer ist schrecklich, aber er vergeht. Ich nenne die Zeit in solchen Fällen meine beste Freundin. Wahrscheinlich klingt das abgedroschen und schwer nach Mamas Ratschlägen, aber ist nun mal die Wahrheit. Die nächten paar Wochen werden sicher nicht einfach für dich, aber, wie geschrieben, sie werden vorübergehen und du wirst daraus wachsen und stärker und weiser hervorgehen.
Was den Sex betrifft: Ich hatte damals, als ich in der praktisch selben Situation war wie du, totale Angst, niewieder so guten Sex zu haben, niewieder einen Mann zu finden, mit es so gut geklappt hat wie mit ihm.
Ich kann dir sagen: Es wird der neue Mann kommen, der dich genauso glücklich machen wird wie dein Ex, wenn nicht noch glücklicher und das nicht nur im Bett. Ganz sicher.
Ich schenk dir ein Lächeln - 2
bin "nur" ein Mann und kann keine so schönen Posts verfassen.
Darum schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
Liebe Grüße und Kopf hoch !
Gefällt mir
Dr. --- Dr.
manche "Medizyniker" studieren wohl bis zur völligen Gefühllosigkeit?
keine liebe Grüße
Gefällt mir
Dr.Lovet
Ich muss zugeben, dass mir dein Humor schon in anderen Postings aufgefallen ist. Find ihn nicht schlecht, weil du zumindest nicht beleidigtst. Passt schon, in meinen Augen lockerst du den Ersnst vieler Situationen ein bisschen auf.
Nicht aufhören, mich amüsierst du. Ich hoff nur, dass das auch die Betroffenen so sehen.
Liebe Grüße du Witzbold.
Gefällt mir
Dr.Lovet
Ich muss zugeben, dass mir dein Humor schon in anderen Postings aufgefallen ist. Find ihn nicht schlecht, weil du zumindest nicht beleidigtst. Passt schon, in meinen Augen lockerst du den Ersnst vieler Situationen ein bisschen auf.
Nicht aufhören, mich amüsierst du. Ich hoff nur, dass das auch die Betroffenen so sehen.
Liebe Grüße du Witzbold.
Das war
nicht Lovet, das war einer der Fakes.
Gefällt mir
@cosmophilla
..danke für Deine Antwort.ich habe viel nachgedacht und ich denke Du hast Recht, es wird bestimmt einen Mann auf dieser Welt geben, der mich in allen Bereichen des Lebens glücklich machen kann.
Er hat schon eine neue Freundin, es tut zwar weh, aber es hilft mir beim verarbeiten..
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg...
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich schenk dir ein Lächeln - 2
bin "nur" ein Mann und kann keine so schönen Posts verfassen.
Darum schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.
Liebe Grüße und Kopf hoch !
Danke schön!!!
das ist sooo lieb..
Gefällt mir
Deutscher22 du Hirnloser Spast.....
jetzt sieht man doch wie arm du wirklich bist!!!!! Du kannst einfach nicht von mir genug bekommen...*griiiiiiiiiiiiiiins*
Dr. Lovet
Gefällt mir
@cosmophilla
..danke für Deine Antwort.ich habe viel nachgedacht und ich denke Du hast Recht, es wird bestimmt einen Mann auf dieser Welt geben, der mich in allen Bereichen des Lebens glücklich machen kann.
Er hat schon eine neue Freundin, es tut zwar weh, aber es hilft mir beim verarbeiten..
Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg...
LG
=)
freut mich das zu lesen.
Viel Kraft und alles Gute noch einmal.
Gefällt mir
=)
freut mich das zu lesen.
Viel Kraft und alles Gute noch einmal.
@cosmophilla die 2 te
Danke
Gefällt mir
Du arme!!!
Ich hatte vor gut 1 Jahr das selbe Problem wie du! Der Sex war göttlich, aber der Rest war reinster Müll! Nun heißt es durchbeißen. Ja, ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber ich habe mir immer vor augen gehalten, wie schrecklich der Rest der Beziehung war. Dann ging es mir etwas besser. Du wirst bald einen anderen kennenlernen und sich neu zu entdecken ist doch das schönste, was einen in einer neuen Beziehung passiert! "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" & "Sex ist nicht alles"
Ich wünsche dir viel Erfolg und mach nicht den Fehler, das ihr einen "reine Sexuelle Beziehung" eingeht, denn das schmerzt und tut einem von euch beiden hinterher noch mehr weh!
Lieben Gruß, Kati
Gefällt mir
Du arme!!!
Ich hatte vor gut 1 Jahr das selbe Problem wie du! Der Sex war göttlich, aber der Rest war reinster Müll! Nun heißt es durchbeißen. Ja, ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber ich habe mir immer vor augen gehalten, wie schrecklich der Rest der Beziehung war. Dann ging es mir etwas besser. Du wirst bald einen anderen kennenlernen und sich neu zu entdecken ist doch das schönste, was einen in einer neuen Beziehung passiert! "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" & "Sex ist nicht alles"
Ich wünsche dir viel Erfolg und mach nicht den Fehler, das ihr einen "reine Sexuelle Beziehung" eingeht, denn das schmerzt und tut einem von euch beiden hinterher noch mehr weh!
Lieben Gruß, Kati
Danke liebe Kati
..ich habe gerade mit ihm gesprochen, er hat angerufen, um mich etwas voll belangloses zu fragen..er war kühl und distanziert..es hat mich aber nicht berührt...ich werde keinesfalls eine sexuelle Beziehung mit ihm anfangen, selbst wenn er wollte..
Danke für deinen beitrag
LG
Gefällt mir