Home / Forum / Sex & Verhütung / ich bin sooo plöt

ich bin sooo plöt

21. April 2010 um 9:30 Letzte Antwort: 22. April 2010 um 10:55

ich habe vor ein par tagen eine anonce im internet gemacht..
von wegen minijob und so ich habe einen recht guten und auch koriegierten text geschrieben ungefär so:ich suche eine beschäftigung ich habe schon viel gearbeitet in meinen jungen jahren und dementsprechend auch erfahrungen in vielerlei dingen machen können.ich stelle mich hir zur verfügung als babystiierin, tiersitter, gartenpflegerin, nachhilfe für biologie und schlagzeug für anfänger, und mache auch reinigungs arbeiten.quasie ein mädchen für alles

das war scheinbar der entscheidene satz madchen für alles
10min später klingelte mein handy ununderbrochen mein email postfach war mit 20email bestückt.alle mit unseriösen angeboten und anfragen für nackt putzen höschen verkauf tele sex begleit dame usw...

aber keine nicht eine einzige famielie oder änliches hat sich gemeldet.

der eine kann nicht akzeptieren das ich ihm nicht meine getragen wäsche schiken will er ruft jeden tag minderstens 5 mall an.und versucht mich zu überreden.

ich weis nicht ob ich das mit meinem gewissen asmachen könnte.aber es klingt schon verlockend nix tuhen und geld verdienen(zwar keine mille aber wenigstens ein bissel was)
naja aber wen ich mir vorstelle wie ein kerl den ich nie gesehen habe oder sonst was meine unterwäsche voll wi...
dan finde ich das schon bissel sehr emm megwürdig.

ich wollt mall eure meinung dazu hören.
und bitte keine beleidigungen das ich ja soo dämlich bin.ich weis selber das es nicht so gescheit war.
meine rechtschreibung werdet ihr schlicht weg akzeptiernen müssen.und
den anderen danke im vorraus

lg lina

Mehr lesen

21. April 2010 um 9:48


Sorry, aber das mit der Rechtschreibung ist echt übel ...
Vielleicht hat sich deswegen nichts seriöses draus ergeben???

Naja, erstmal zum eigentlichen Problem!

Also ich würd an deiner Stelle erstmal ne neue Nummer besorgen ... stell ich mir nicht so prickelnd vor ... andauernd ruft so ein perverser an und nervt ... nene, so gehts nun wirklich nicht!!!

Ne neue Mail-Adresse natürlich auch!!!

Also ich an deiner Stelle würd auch nichts schicken ... ist doch schon merkwürdig ... die Vorstellung, jemand schnüffelt an deiner getragenen Unterwäsche ... igitt ... bääähhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:02
In Antwort auf danita_12637105


Sorry, aber das mit der Rechtschreibung ist echt übel ...
Vielleicht hat sich deswegen nichts seriöses draus ergeben???

Naja, erstmal zum eigentlichen Problem!

Also ich würd an deiner Stelle erstmal ne neue Nummer besorgen ... stell ich mir nicht so prickelnd vor ... andauernd ruft so ein perverser an und nervt ... nene, so gehts nun wirklich nicht!!!

Ne neue Mail-Adresse natürlich auch!!!

Also ich an deiner Stelle würd auch nichts schicken ... ist doch schon merkwürdig ... die Vorstellung, jemand schnüffelt an deiner getragenen Unterwäsche ... igitt ... bääähhh


richtig lesen ich habe doch gesagt der text wurde nocheinmall korigiert und auf rechtschreib feler geprüft!!!!

das mit der neuen nummer habe ich auch überlegt ich habe die anzeige ja raus genommen und seit dem meldet nur er sich noch.

also ist die frage eigentlich nur würdet ihr es machen oder ihm für storken eine anzeige drohen seine nummer hab ich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:05


ich habe mich ja schon mit ihm drüber unterhalten er bezieht von mehren mädels seine vorliebe und er sucht noch eine weitere.kp
leicht ist es auf alle fälle deshalb bin ich ja mit meinem gewissen am ringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:11


ja das were klar und wen dan auch nur auf vorkasse
aber es ist fraglich ob ich das den mit meim gewissen ausmachen könnte war auch schon auf seiten die auf sowas spezialiesiert sind und da gab es soo krass kranken krams pisse in babyflaschn blutige obs uws

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:13


ohoh ich habe den falschen butten geklickt was pasiert jetzt??
nicht das du ein verweis oder so bekommst tut mir leid.wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:14
In Antwort auf xandra_12772867


richtig lesen ich habe doch gesagt der text wurde nocheinmall korigiert und auf rechtschreib feler geprüft!!!!

das mit der neuen nummer habe ich auch überlegt ich habe die anzeige ja raus genommen und seit dem meldet nur er sich noch.

also ist die frage eigentlich nur würdet ihr es machen oder ihm für storken eine anzeige drohen seine nummer hab ich ja.


Warum schickst du ihm nicht einfach deine Höschen?
Also wenn ich eine Frau wäre und mit sowas Geld verdienen könnte, warum nicht^^

Denk einfach nicht daran was er damit macht.
Also einfacher verdientes Geld geht kaum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:17


puhh dann ist ja gut

was haste den für arbeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:20


ich bin doch vergeben und meinfreund ist sehr eiversüchtig er sagt zwa er hat nix dagegen aber sei blick hätte töten können.
ich weis nicht ich bin eigentlich dermeinung das meine sexy unterwäsche für meinen freund ist.und auch nur für ihn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:22


ja genau ich im garten in der prallen sonne am unkrautzupfen und erde lockern werend du mir auf den hintern schaust und die freust das du es nicht machen must >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:23
In Antwort auf xandra_12772867


richtig lesen ich habe doch gesagt der text wurde nocheinmall korigiert und auf rechtschreib feler geprüft!!!!

das mit der neuen nummer habe ich auch überlegt ich habe die anzeige ja raus genommen und seit dem meldet nur er sich noch.

also ist die frage eigentlich nur würdet ihr es machen oder ihm für storken eine anzeige drohen seine nummer hab ich ja.

Na dann ...
Nicht falsch verstehen ... über meinen Freund muss ich auch ständig schmunzeln ... der weiß auch nicht wirklich was mit Rechtschreibung anzufangen

Hmm ... Na, wenn du seine Nummer hast, dann geh doch den Schritt zur Polizei und erkundige dich!

Also schicken würd ich wirklich nichts, Neee ...
Ich könnt da einfach an nichts anderes mehr denken und mich die ganze Zeit fragen, was er wohl damit macht ... Neee!!!

Da wird sich schon noch ne andere Möglichkeit finden an Geld zu kommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:25


kommt drauf an wo ich hin muss
und ob sich das von den fahrtkosten lohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:30


ach iwooo ich doch net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:31

Ganz ehrlich
ich würds tun.....scheiß doch darauf was er damit macht.
Das ist schnell verdientes Geld für dich

mache es nur anonym und fertig )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:32


soo bin mall ebend minni muschies füttern bin in ca 10 min wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:35


10 mehr und dafür seine Sicherheit auf's Spiel setzen ... also jetzt hört's aber auf!!!
Toller Vorschlag ... wirklich Toll und verdammt Schlau ... muss ich schon sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 10:51


also danke für die vielen andworten.
ich glaube ich versuche es wirklich wenn es mir nicht gefält kann ich ja sovort damit aufhören>.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 11:14

Ich meine ...
.... wenn jemand so "fetischistisch" ist und auf deine getragenen Höschen steht, dann nimm deine alten, verlange das doppelte von einem neuen .... und schicks ihm !
Kann dir doch völlig egal sein, was er damit macht - siehsts eh nicht .... und freu dich übers Geld.

NUR: keinen Namen/Adresse von dir - sonst wirst ihn eventuell nicht los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 13:19


mit sicherheit nicht hir das ding heist quoka ist eine art onlin flomrkt und eigendlich echt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 13:21


das plöd war absolut beabsichtigt
ich sage oder schreibe auch des öfteren schankedön und schittebön.ist eine art kleiner tick^^ aber besser als in jedem wort alder ... oder bled zu sagen .also von daher sehe ich dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 14:24


was ein einfalsreicher beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 14:32


haja klar mach dich nur lustig wen du so eine freude daran hast .geilt dich mit sierheit auf wenn andere schwächen haben.
naja viel spass dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 14:48

@tuppes
...verarschen kann sich sweetlina selber. DU bist nie und nimmer ein legasteniker. du denkst wohl wir sind hier blöd...

also, lass sie in ruhe mir deinen verarschungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 14:57
In Antwort auf karima_12775529

@tuppes
...verarschen kann sich sweetlina selber. DU bist nie und nimmer ein legasteniker. du denkst wohl wir sind hier blöd...

also, lass sie in ruhe mir deinen verarschungen...


meine liebe afpasserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 15:00
In Antwort auf xandra_12772867


meine liebe afpasserin

@sweetlina
...bin dein schutzengel - weisst du doch. hier sind leider nur blöde und böse "trolle" unterwegs. IGNORIEREN heisst die devise...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 15:02
In Antwort auf karima_12775529

@sweetlina
...bin dein schutzengel - weisst du doch. hier sind leider nur blöde und böse "trolle" unterwegs. IGNORIEREN heisst die devise...

LG


hehe hab den alten sak auf mener schwartzen liste muhahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 15:20
In Antwort auf xandra_12772867


hehe hab den alten sak auf mener schwartzen liste muhahah

Gut gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 15:44

Nun ja passiert und nicht mehr zu ändern..
Ein kleiner Tipp..immer eine zweite mail adresse anlegen z. B. bei web. dann kann dich das zumüllen mal gern haben nicht lesen und gleich löschen . so und nun zu den Höschen ....warum eigentlich nicht ?? kauf dir ein paar Strings billig ein ...tragen und mit ordentlich Versandkosten ..versenden ohne Absender natürlich...was soll es dich intressieren wer was damit macht ?? denk einfach die landen in der Altkleiderkammer und du bekommst dafür auch noch Geld...und auch der Versuch Tele..sex.. anzubieten ist nicht strafbar..hab ich auch schon gemacht ,,,recht lustig nur das warten auf Anrufe ist langweilig und ich rate Dir es über eine Agentur zu machen . Dort wird man gut eingewiesen und beraten der verdienst kann gut sein ..wenn man oft und gerne den Hörer am Ohr hat

Deine rechtschreibung war mir immer schon egal ..ich kanns auch nicht ....LG Beluga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 15:54
In Antwort auf oprah_11977355

Nun ja passiert und nicht mehr zu ändern..
Ein kleiner Tipp..immer eine zweite mail adresse anlegen z. B. bei web. dann kann dich das zumüllen mal gern haben nicht lesen und gleich löschen . so und nun zu den Höschen ....warum eigentlich nicht ?? kauf dir ein paar Strings billig ein ...tragen und mit ordentlich Versandkosten ..versenden ohne Absender natürlich...was soll es dich intressieren wer was damit macht ?? denk einfach die landen in der Altkleiderkammer und du bekommst dafür auch noch Geld...und auch der Versuch Tele..sex.. anzubieten ist nicht strafbar..hab ich auch schon gemacht ,,,recht lustig nur das warten auf Anrufe ist langweilig und ich rate Dir es über eine Agentur zu machen . Dort wird man gut eingewiesen und beraten der verdienst kann gut sein ..wenn man oft und gerne den Hörer am Ohr hat

Deine rechtschreibung war mir immer schon egal ..ich kanns auch nicht ....LG Beluga


danke für deinen tollen beitrag.ja ich glaube wie gesagt das ich es wirklich machen werde.ich tuhe nix und bekomme geld.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 16:01
In Antwort auf xandra_12772867


danke für deinen tollen beitrag.ja ich glaube wie gesagt das ich es wirklich machen werde.ich tuhe nix und bekomme geld.^^

Gern geschehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 16:27


ohh mist du hast recht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 16:28


oder son komisches internet konto eröfnen paypall oder wies heist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 16:37

Für die Höschen ?? z.B.
Ein Postfach ist eine Einrichtung der meisten Postunternehmen der Welt, bei denen der Kunde seine Post in einem abschließbaren Fach in einer Postfiliale abholen kann. In Anlehnung daran wird in E-Mail-Programmen ein Benutzerkonto häufig als Postfach bezeichnet.

Die Postfächer sind in der Regel nummeriert. Die Postfachnummer wird in Zweiergruppen von rechts gegliedert, es gibt keine führenden Nullen. Die Postanschrift lautet (nach DIN 5008) dann:

Max Mustermann
Postfach 8 15
12345 Musterstadt

In Deutschland können größere Unternehmen auf die Angabe der Postfachnummer verzichten und stattdessen eine eigene Postleitzahl bekommen. In diesem Falle wäre die Anschrift

Musterunternehmen
12346 Musterstadt

ohne Hinweis auf eine Straße oder Postfachnummer.



Und den Telesex..sagte ich ja schon ..nur über Agentur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 16:40

Du kannst bestimmt
noch eine andere Tätigkeit finden!
Der Kerl vertickt die Höschen dann vielleicht auch wieder weiter und er verdient die fette Kohle damit...... schon mal an so was gedacht? Ich finde das total pervers........
Wenn Du wirklich Interesse hast an seriöser Arbeit, dann schreib mir mal eine Nachricht und ich werde Dir was aufzeigen....... etwas sehr seriöses mit dem Du Geld verdienen kannst!!!
Liebe Grüße *EmmasWelt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 17:29
In Antwort auf oprah_11977355

Für die Höschen ?? z.B.
Ein Postfach ist eine Einrichtung der meisten Postunternehmen der Welt, bei denen der Kunde seine Post in einem abschließbaren Fach in einer Postfiliale abholen kann. In Anlehnung daran wird in E-Mail-Programmen ein Benutzerkonto häufig als Postfach bezeichnet.

Die Postfächer sind in der Regel nummeriert. Die Postfachnummer wird in Zweiergruppen von rechts gegliedert, es gibt keine führenden Nullen. Die Postanschrift lautet (nach DIN 5008) dann:

Max Mustermann
Postfach 8 15
12345 Musterstadt

In Deutschland können größere Unternehmen auf die Angabe der Postfachnummer verzichten und stattdessen eine eigene Postleitzahl bekommen. In diesem Falle wäre die Anschrift

Musterunternehmen
12346 Musterstadt

ohne Hinweis auf eine Straße oder Postfachnummer.



Und den Telesex..sagte ich ja schon ..nur über Agentur...


wie ausfürlich^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 18:31

Ja, aber ...
als ich schon einmal Geld bei PayPal versendet habe, brauchte ich nur die E-Mail Adresse vom Empfänger anzugeben ... mehr brauchte ich dazu nicht ... also wär's ja dann doch anonym
Ich hab vom Geld-Empfänger jedenfalls keine weiteren Daten erhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2010 um 20:14

Ich finds nicht verwerflich
-wie so auch?

du verkaufst etwas, das jemand anderes gerne haben möchte.
Du betrügst oder verarscht ihn damit ja nicht.
Außerdem, wenn du dich mit denen unterhältst, auf wünsche eingehst, ist es schon auch arbeit.

Allerdings ist das mit der Anonymität nurüber prof. Ptlatformen möglich (ssoweit ich weiß) da du ihm für die Zahlung ja deinen namen geben musst.

Das du durch diese Anzeige deine Handynummer herausgegebenhast ist natürlich ungünstig das sollte man selbstverständlich nicht machen) , aber immerhin scheint er doch ERNSTHAFTES Interesse zu haben.

Was ich wirklich nerfig find sind die ganzen Fakes!

LG
Elaine

P.S. Rechtschreibfehler könnte ich vermeiden, sehe aber keine veranlassung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 9:38

No sex
erstens besorgt man sich für sowas eine zweite handykarte und gibt nicht seine private heraus oder macht es per email.
zweitens fügt man hinzu das man keinerlei sexuelle dienste anbieten. wird man dann trotzdem belästigt "ihre Nummer habe ich ja, rufen sie erneut an zeige ich Sie an!" - tut es dann nochmal Jemand mache ich das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 10:55
In Antwort auf xandra_12772867


oder son komisches internet konto eröfnen paypall oder wies heist


hab mir heute mal paypal angeschaut aber irgend wie glaube ichdas ich auf den falschen seiten war das sah total unseriös aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen