Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin so unheimlich verrückt nach ihm.....

Letzte Nachricht: 14. August 2011 um 14:54
A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 9:15

Hey.... ich bin nun schon seit sieben Jahren vollkommen "geil" auf einen ehemal. Kollegen von mir...ein Psychologe. Der Typ ist so geil, ich würde mich, egal in welcher Situation, auch wenn um mich herum alles voller Menschen wäre, immer auf seinen Schoß setzen und ihn ... wollen und ihm gehts genauso. Wir haben keinerlei Scham, wir haben damals in der Klinik in der wir gearbeitet haben auch hemmungslos unsere Phantasien ausgelebt, haben gefickt in seinem Büro...während der Arbeitszeit ohne die Tür abzuschließen...ich hab ihm in der Mittagspause während der Autofahrt einen geblasen...wir haben uns gegenseitig Briefe geschrieben und uns auf diese Weise aneinander "aufgegeilt"...das war wirklich eine irre schöne Zeit. Seit 2003 sind wir nun keine Kollegen mehr, haben aber immer noch Kontakt. Da er in einer festen Beziehung lebt sehen wir uns nur recht selten, da gut 3 Stunden Autofahrt zwischen uns liegen. Wir beide haben schon lange die Phantasie, auch unseren gelben Saft miteinander zu teilen, nachdem wir nun schon sehr viele sehr geile Sexualpraktiken (z. B. Analverkehr) ausüben..und wir nun auch das letzte Tabu in unserer Sexualität brechen möchten. Leider merke ich jedoch, dass er zwar total geil darauf ist, mich anzupinkeln wenn wir Sex haben, er sich jedoch bisher in der Realität doch nicht getraut hat. Ich mache ihm immer Mut,sage ihm dass ich absolut alles mit ihm teilen möchte und ich alles an ihm und von ihm mag und will und vollkommen gierig danach bin. Aber dennoch besteht eine Scheu bei ihm. Es kommt bestimmt auch daher, das wir uns so selten sehen und das es schwierig ist, ein Vertrauensverhältnis aufrecht zu erhalten. Aber unsere Gier aufeinander ist nach wie vor ungebrochen...er schreibt mir manchmal, dass er oft so geil ist das es fast schon weh tut...und ich kann ihn so gut verstehen, weil's mir ganz oft genauso geht. Könnt ihr das verstehen? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich ihm diese Scham und Scheu ganz einfach nehmen kann...ihn vielleicht selbst mal anzupinkeln...das ist übrigens eine total geile Phantasie von mir... ! Danke fürs Lesen!

Mehr lesen

B
booker_12562949
11.05.07 um 9:24

Iss vorher Spargel
... dann riechts auch streng beim Pinkeln. Das gibt der Sache dann die "besondere Note".

1 -Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 9:39

Rekord???
Meine Liebe....ich bin sicherlich nicht in diesem Forum, um Rekorde aufzustellen...was soll dieser Blödsinn also? Menschen sind hier, um ihre Geschichten und Erfahrungen an andere weiterzugeben...und es gibt immer noch so etwas wie Freier Wille, der es Dir gestattet, Beiträge nicht zu lesen wenn Du sie nicht magst. Aber kritisiere nicht andere mit solch niveaulosen Äußerungen. Die Geschmäcker sind verschieden...wenn Du so tolerant nicht sein kannst bist Du hier wohl falsch....sorry. Dani

Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 9:58

Hallo...
geh doch einfach mal auf mein Profil...dann wirst Du feststellen das ich kein Mann bin...und das es auch Frauen gibt, die es genießen, einfach nur guten Sex zu haben... . Ich bin echt, aus Fleisch und Blut und weiblich...glaub es mir..! LG

Gefällt mir

Anzeige
B
booker_12562949
11.05.07 um 10:06

Guten Morgen, Jana
Hattest du heute früh eine PN geschickt? Habe zwar eine Nachricht erhalten, dass eine da sei, aber nichts gesehen.

Gefällt mir

B
booker_12562949
11.05.07 um 10:08
In Antwort auf an0N_1207460999z

Hallo...
geh doch einfach mal auf mein Profil...dann wirst Du feststellen das ich kein Mann bin...und das es auch Frauen gibt, die es genießen, einfach nur guten Sex zu haben... . Ich bin echt, aus Fleisch und Blut und weiblich...glaub es mir..! LG

Sorry,
ein Foto allein ist kein Beweis. Nimms nicht persönlich. Aber hier im Forum haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die sich als Frauen ausgeben.

Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:10

Hallo
Ich muss dazu sagen, dieser Mann lebt in einer Wochenendbeziehung...am Anfang dachte ich mir auch oft, wie schön es wäre eine Beziehung mit ihm zu haben. Mittlerweile bin ich aber eher auf dem Standpunkt, dass man eigentlich nur der Verlierer ist, wenn man mit solch einem Mann eine feste Bindung eingeht, da man dann oft erst recht die Betrogene ist... Ich bin nicht die Frau für eine feste Bindung, ich war mit meinem letzten Freund vier Jahre zusammen und habe ihn im vierten Jahr mit meinem Kollegen nur noch betrogen...und zwar offen. Ich habe immer wieder mit meinem Freund Schluss gemacht, aber er hat das nicht akzeptiert, hing an mir wie eine KLette, bis ich ihn irgendwann aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen habe,einfach nur um endlich mal wieder frei atmen zu können. Ihr könnt hier die Beiträge bewerten...dafür sind sie ja geschrieben. Aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass jeder hier seine eigene Vorgeschichte hat...Schwarz-Weiß-Malerei hat hier nichts verloren, meiner Meinung nach...

Gefällt mir

Anzeige
B
booker_12562949
11.05.07 um 10:12

Daran wird es
wohl liegen. Wenns wichtig war, wird sich derjenige wohl noch mal melden.

Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:21
In Antwort auf an0N_1207460999z

Hallo
Ich muss dazu sagen, dieser Mann lebt in einer Wochenendbeziehung...am Anfang dachte ich mir auch oft, wie schön es wäre eine Beziehung mit ihm zu haben. Mittlerweile bin ich aber eher auf dem Standpunkt, dass man eigentlich nur der Verlierer ist, wenn man mit solch einem Mann eine feste Bindung eingeht, da man dann oft erst recht die Betrogene ist... Ich bin nicht die Frau für eine feste Bindung, ich war mit meinem letzten Freund vier Jahre zusammen und habe ihn im vierten Jahr mit meinem Kollegen nur noch betrogen...und zwar offen. Ich habe immer wieder mit meinem Freund Schluss gemacht, aber er hat das nicht akzeptiert, hing an mir wie eine KLette, bis ich ihn irgendwann aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen habe,einfach nur um endlich mal wieder frei atmen zu können. Ihr könnt hier die Beiträge bewerten...dafür sind sie ja geschrieben. Aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass jeder hier seine eigene Vorgeschichte hat...Schwarz-Weiß-Malerei hat hier nichts verloren, meiner Meinung nach...

Na ja...
Ich denke auch, dass hier viel niveaulosere Beiträge gesendet werden mit Arschfick und Fucking mashine u. ä., also wenn sich dann jemand an Wörtern wie geil aufhängt, na ja...dann sollte er vielleicht lieber ins Forum übers Kochen oder über Meerschweinchen gehen.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:26

Hi..
Grundsätzlich gebe ich Dir völlig recht. Vom menschlichen Standpunkt her ist das absolut nicht in Ordnung. Ich muss dazu vielleicht sagen,ich liebe diesen Menschen auch. Ich hab Gefühle, die weit über ein sexuelles Verhältnis hinausgehen. Hätte ich die nicht, würde ich diesen Mann nie wieder anrühren... aber gegen seine Gefühle ist man manchmal einfach machtlos. Und wir sehen uns mittlerweile wenns hochkommt einmal im Jahr. Diesen einen Seitensprung den er sich da gönnt (ich weiß zumindest nicht von weiteren...) verzeihe ich ihm und mir...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:28

...
Ist ja ein netter Tip, aber mit Drogen haben wir es beide gar nicht...wenn wir die bräuchten, hätten wirs schon lange ganz gelassen....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:40

Hey
Du hattest den Ausdruck "Drogen"verwendet...sorry, vielleicht hab ich vorschnell reagiert. Dadurch dass wir uns nur einmal im Jahr sehen (in der Regel ist das so) haben wir es nicht unbedingt drauf abgesehen, dieses eine Wiedersehen in alkoholisiertem Zustand zu verbringen. Wir sehen uns, fallen übereinander her...und Saufen ist wirklich nicht das woran wir beide denken..

Gefällt mir

B
booker_12562949
11.05.07 um 10:42

Schliess mich
da voll und ganz an. Das macht die Sache noch viel entspannter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:55

Das ist gnädig, Guido
...den Hammer haben hier schon so viele rausgeholt...ich entschuldige mich für meinen ach so schlimmen Beitrag und für die Verletzungen, die ich allen betrogenen Frauen antue, indem ich ein sexuelles Verhältnis mit einem Nicht-Single-Mann habe....sofern man bei einmal im Jahr von einem Verhältnis sprechen kann...meiner Meinung nach eigentlich nicht. Ich habe bis jetzt eine einzige niveauvolle Zuschrift erhalten und die ging nicht übers Forum. Na ja...

Gefällt mir

A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 10:59

Und das mit
dem "einfach machen" ist überhaupt die beste Idee... ich denk, entschuldigen bräuchte ich mich nicht....er wünscht sich das ja nur...! Mal sehn, im Juni sehen wir uns das erste Mal wieder seit letztes Jahr Oktober. Mal schauen, wer von uns beiden mutiger ist... Danke!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207460999z
11.05.07 um 11:19

Tja...
da hast Du auch wieder recht...! LG

Gefällt mir

M
mandy_12867304
11.05.07 um 11:29

Trefft euch doch mal auf dem Autobahnklo
da könnt ihr euch in ansprechender Umgebung anpinkeln!

Gefällt mir

Anzeige
V
vivian_12671144
14.08.11 um 14:54

Ich möchte meinen Therapeuten vögeln
hallo
ich bin zur Zeit in Reha und habe einen geilen Psychotherapeuten. Nächste Woche habe ich die letzte Stunde mit ihm. Ich bin total verknallt in den Mann und habe nur eines im Kopf, wie kann ich ihn verführen.
Ich stelle mir vor ihm einen zu blasen usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige