In Antwort auf an0N_1207460999z
Hallo
Ich muss dazu sagen, dieser Mann lebt in einer Wochenendbeziehung...am Anfang dachte ich mir auch oft, wie schön es wäre eine Beziehung mit ihm zu haben. Mittlerweile bin ich aber eher auf dem Standpunkt, dass man eigentlich nur der Verlierer ist, wenn man mit solch einem Mann eine feste Bindung eingeht, da man dann oft erst recht die Betrogene ist... Ich bin nicht die Frau für eine feste Bindung, ich war mit meinem letzten Freund vier Jahre zusammen und habe ihn im vierten Jahr mit meinem Kollegen nur noch betrogen...und zwar offen. Ich habe immer wieder mit meinem Freund Schluss gemacht, aber er hat das nicht akzeptiert, hing an mir wie eine KLette, bis ich ihn irgendwann aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen habe,einfach nur um endlich mal wieder frei atmen zu können. Ihr könnt hier die Beiträge bewerten...dafür sind sie ja geschrieben. Aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass jeder hier seine eigene Vorgeschichte hat...Schwarz-Weiß-Malerei hat hier nichts verloren, meiner Meinung nach...
Na ja...
Ich denke auch, dass hier viel niveaulosere Beiträge gesendet werden mit Arschfick und Fucking mashine u. ä., also wenn sich dann jemand an Wörtern wie geil aufhängt, na ja...dann sollte er vielleicht lieber ins Forum übers Kochen oder über Meerschweinchen gehen.....
Gefällt mir