Hallo,
also das muss jetzt echt mal raus:
Mein neuer Freund hat einen der ist 12 cm gross und es ist ein Traum.
Meine bisherigen Partner hatten alle so 17cm und mehr und es tat weh. Es war unangenehm und der Sex nicht schön.
Zum einen war die Länge für mich (bin 165cm) die Hölle und zum anderen bildete sich mancher meiner Ex ein sie seien gut im Bett nur weil sie einen grossen hatten.
Mein jetziger toppt alles. Es hat mich noch nie ein Mann so geküsst, auf diese Art geküsst wie er. Es hat mich noch nie einer so angefasst und behandelt wie er, es ist als würde ich Sex mit ihm ganz neu entdecken. Die Ex haben sich alle auf ihrer Länge ausgeruht und dachten es würde reichen um eine Frau zu befriedigen.
Der Akt selbst könnte nicht schöner sein. Seine 12cm machen mich glücklich und ich komme eher zum Orgasmus als mit den "grossen Dingern".... Er stösst nicht an den Muttermund an und spiest mich nicht auf. Auchh für ihn ist es schöner denn er merkt wie sehr es mir gefällt mit ihm und er kann zum gegensatz zu den Ex`s ganz eindringen in mich was auch ihm eine besser befriedigung verschaft!
Also alle Männer da draussen die ein Problem haben mit ihrer Länge -> ich find euch geil und viel besser als die gut Bestückten