Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin sexuell erfahrener als mein Freund

Ich bin sexuell erfahrener als mein Freund

5. Januar 2015 um 22:53

Hallo ihr lieben,
Ich (17) bin seit neustem mit meinem besten Freund zusammen und nun ja... bei uns ging es bereits von Anfang an ziemlich schnell zur Sache, ich hatte zuvor schon ein äußerst geprägtes Sexualleben mit meinem Ex Freund mit dem ich zwei Jahre zusammen war.
Davon wusste er von Anfang an, mein jetziger Freund (nennen wir ihn Lucas) hat mich auch durch meine Trennungszeit begleitet (Wir kennen uns etwa ein Jahr und haben Anfangs nur miteinander geschrieben).
Er war für mich da in jeder Lebenslage und habe mich schließlich in ihn verliebt und er sich in mich.
Ebenso wusste ich das er noch Jungfrau war, trotz seiner drei Freundinnen vor mir die er wirklich nicht kurz gehabt hatte.
Dafür sind wir etwa nach den ersten drei Wochen in der Kiste gelandet, er wollte es genauso wie ich, allerdings ist mir schnell klar geworden das er abgesehen vom Knutschen (Er küsst echt gut ) keinerlei Erfahrung hat wie man eine Frau befriedigt oder wie grob und wo man sie anfassen muss das es ihr gefällt (und er ist wirklich grob)
Ich habe ihm schon oft gesagt was Frauen eher gefällt aber darauf geht dieser Sturkopf einfach nicht ein, sondern beklagt sich stattdessen das er es einfach nicht hinkriegt.
Anstatt das er mir einfach mal sanft über meine errogenen Zonen beim kuscheln streicht oder so, reibt und grabscht er rum wie blöd und das dass nicht funktioniert ist ja klar.
Also hier meine Frage: Wie bekomme ich es hin, das der Esel endlich mal auf mich hört, bzw. mal etwas sanfter wird und es nicht immer erzwingen will.

5. Januar 2015 um 23:27

Wenn er
das nächste Mal jammert einfach sagen: Dann hör auf mich, mine Güte und sei mal sanft!
Und da würde ich evtl auch etwas "strenger" (Weiss gerade kein passendes Wort...) reagieren, also nicht total sanft und alles. Schliesslich stellt er sich echt dämlich an, wenn er jammert und dann nicht auf dich hört.

Und wenn er dann sagt, dass er es allein hinbekommen will würde ich ihn angrinsen und sagen: Gut, wenn ich dir das nächste Mal einen runterhole/blase will ich das auch ohne Tipps von dir machen. Das mit den Fingernägeln/Zähnen wollte ich immer mal ausprobieren... (also einfach andeuten, dass du schliesslich auch auf ihn eingehst, wenn er gewisse Wünsche hast und nicht einfach bei ihm reinbeisst oder rumkratzt in der Hoffnung, dass es ihm gefällt.)

Ich hoffe, dass du ungefährt verstehst was ich meine und wenn er es danach immer noch nicht kapiert hat, dann würde ich mal ein sehr ernstes Gespräch vorschlagen.
Ihm einfach irgendwie die SItuation klarmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche ihn
Von: marcelgru
neu
5. Januar 2015 um 20:35
Unsicher bei der Verhütung
Von: bendix_12851451
neu
5. Januar 2015 um 20:20
Ich weiß nicht wie
Von: matze136
neu
5. Januar 2015 um 19:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen