Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum !

Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum !

13. Januar 2014 um 16:33

Ich bin seit einiger Zeit hier im Forum und suche ein anreizenden Chat. Ich frage dann oft Ob jemand Lust zum chatten hätte . Es melden sich dann meist auf meine Anfrage Frauen, bei denen sich dann herausstellt das vieles ein Fake ist. Entweder sind Sie zu Jung 17 oder erst 18 und geben sich als 37 aus oder es werden einem andere Sachen vorgemacht. Gibt es hier im Chat nicht Frauen, die zwischen 30 und 45 Jahre alt sind und die gleichen Interessen haben? Vielleicht ist es auch so, dass die etwas erfahrenen Frauen sich nicht trauen oder die Cybersexwelle an Ihnen vorbei geht. Was denkt Ihr?

13. Januar 2014 um 16:44

Das ist ein FORUM
und kein Chat, der Chat den es mal gab wurde geschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:52


Vielleicht solltest du dir für Cybersex eine andere Plattform suchen. Was erwartest du von den Frauen, dass sie sich reihenweise darauf einlassen, dir am PC einen runterholen?
Bisschen primitiv, findest du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:58
In Antwort auf jowita_12929247


Vielleicht solltest du dir für Cybersex eine andere Plattform suchen. Was erwartest du von den Frauen, dass sie sich reihenweise darauf einlassen, dir am PC einen runterholen?
Bisschen primitiv, findest du nicht?

Für wen ist es primitiv, es sind immer zwei die Spaß haben!
Für wen ist es primitiv, es sind immer zwei die Spaß haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:20

Danke dass Du das Bildchen nett findest,
Danke dass Du das Bildchen nett findest, Man kann hier natürlich nicht sein Foto einstellen,
aber es kommt dem sehr nahe! Zu Anfang habe ich das auch gedacht, ich war eine Zeit lang in einer
Beziehung in der der Abstand zu groß war, in der der Sex nur so funktionierte. Der Reiz kommt mit
der Fantasie und der langsamen Steigerung und alles haben wollen und nichts zu bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:26

Jaa, so gefällt mir das, das wollte ich erreichen!
Jaa, so gefällt mir das, das wollte ich erreichen!
ich habe ein wenig gepikt und schon geht die Diskussion los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:36

Warum mögen manche Frauen "one night stand"
Warum mögen manche Frauen "one night stand"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:45

Weil Du Dich dann in der heutigen Zeit irgendwo im Internet wiederfindest
Weil Du Dich dann in der heutigen Zeit irgendwo im Internet wiederfindest, schau Dir einige Themen hier im Forum an, möchtest Du mit diesen irgendwie in Zusammenhang gebracht werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 17:58

Ich denke dass das Internet eine immer größere Rolle spielen wird
Ich denke dass das Internet eine immer größere Rolle spielen wird oder auchg schon spielt, in allen Lebensbereichen dazu zählen auch die zwischenmenschlichen Beziehungen wie die Sexualität. Die ältere oder auch unsere Generation bekommt das nur zum Teil mit und wir sind erstaunt oder abgestoßen wenn wir davon hören aber die jüngere Generation ist da schon voll drauf , dazu zählt auch die Sexualität!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:02
In Antwort auf sebastian753

Danke dass Du das Bildchen nett findest,
Danke dass Du das Bildchen nett findest, Man kann hier natürlich nicht sein Foto einstellen,
aber es kommt dem sehr nahe! Zu Anfang habe ich das auch gedacht, ich war eine Zeit lang in einer
Beziehung in der der Abstand zu groß war, in der der Sex nur so funktionierte. Der Reiz kommt mit
der Fantasie und der langsamen Steigerung und alles haben wollen und nichts zu bekommen!

Wenn das Bild der Realität nahe kommen würde
könntest du mit Sicherheit auf ... verzichten, da in der realen Welt genug Frauen parat stehen würden.

Du gibst hier ein sehr trauriges Bild ab, meinst du wirklich, dass eine normal denkende Frau auf etwas wie dich abfahren würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:08
In Antwort auf jowita_12929247

Wenn das Bild der Realität nahe kommen würde
könntest du mit Sicherheit auf ... verzichten, da in der realen Welt genug Frauen parat stehen würden.

Du gibst hier ein sehr trauriges Bild ab, meinst du wirklich, dass eine normal denkende Frau auf etwas wie dich abfahren würde?

Ich merke das Foto hat es Dir angetan!
Ich merke das Foto hat es Dir angetan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:21

Es ist klar, eine körperliche Beziehung ist kein Vergleich zum Cybersex
Es ist klar, eine körperliche Beziehung ist kein Vergleich zum Cybersex aber es geht schnell man kann vieles verstecken und vormachen! Und hier sind auch die Beziehungen etwas verschoben man muss sich nicht immer zeigen wie man aussieht usw. und ein blindes Huhn findet im Cybersex auch mal ein Korn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:32

Fühlst Du Dich angesprochen?
Fühlst Du Dich angesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 19:53

Poppen
Na klar ist doch Geil mach dich nackig dann würst du es sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen