Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin seine erste freundin...

Ich bin seine erste freundin...

12. März 2008 um 13:25

hi bin seid 4moanten mit meienm freund zusammen un d soweit läufts auch ganz gut auch im bett obwohl ich seine erste freundin bin..ihn macht es auch total an wenn ich ihm irgenwelche heißen sachen ins ohr flüster, allerdings kann er nich drauf eingehen obwohls ihm gefällt...
Jetz wollt ich ihn mit einem kleinen Rollenspiel überashcen weil ich denk das das auch sein ding sein könnte aber was wenn er wieder nich weiß wie er drauf eingehen soll?
Habt ihr sons noch verführungstricks?bzw ideen wie man ne fernbeziehung weiter in spannung halten kann?danke und lg schon mal im vorraus

12. März 2008 um 14:56

Erfahrung
es fehlt ihm vlt einfach nur die erfahrung, das er nicht weis wie er darauf eingehen soll..dann geb du doch den ton an und leite ihn über zum sex. sag ihm das er das so machen soll das er dann weis was dir gefällt und er es für das nächste mal weis
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club