Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin schwul - wie sage ich es meiner Frau

Letzte Nachricht: 21. Februar 2015 um 10:04
T
tjomme_876065
19.06.13 um 21:55

Hallo zusammen,

seit acht Jahren bin ich verheiratet. Und was ich ncie erwartet hätte, ist wahr geworden. Ich bin schwul und weiß jetzt nicht weiter. Ich muss das ausleben, habe Angst, mein ganzes Umfeld zu verlieren. Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

A
an0N_1217460199z
20.06.13 um 1:38

Hallo
also erst einmal, du musst da auch was Vorsichtig sein, denn man denkt sehr oft man sei Schwul, oder Lesbisch obwohl man nur die Neigung oder besser gesagt einen Wunsch zur Auslebung verspürt.
Dies heißt noch lange nicht, das man dass auch wirklich ist.
Ich glaube, es ist die Neugierde die man auf das andere Geschlecht hat....
Das muss man auch etwas unterscheiden. Glaube mir es ist immer sehr schnell gesagt als es auch ist.
Wenn du wirklich Schwul bist, dann möchtest du wohl auch nie mehr, eine Frau haben oder?

So, zu dem anderen, wie du es deiner Frau am besten sagst.
Ich möchte dir jetzt mal eine Frage stellen...
Hast du der Zeit, einen anderen Mann kennen gelernt?
oder wie kamst du darauf?
Nun wie möchtest du denn, wenn deine Frau auch auf Frauen stehen würde wie sie es dir sagt?

Das hilft immer was.
Aber nehme deine Frau, und nimm dir Zeit, sei nicht zu bedauernd aber zeige das du selbst nicht weißt woher das jetzt auf einmal kommt.

Aber sei dir bewusst, das es eventuell mit der Scheidung endet.
Oder du fragst sie, was sie meint, das du gerne auch mit Männer was haben willst ob sie sich auf eine Offene Beziehung einlässt.
Outings sind manachmal schwer aber wenn man erst den Schritt gewagt hat, geht es. Lg

Gefällt mir

T
tjomme_876065
20.06.13 um 22:33

Hallo
Liebe Mimilina12,

vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse, leider habe ich heute nicht viel Zeit. Nur so viel, ja ich habe gerade einen süßen Mann kennen gelernt und wir hatten zweimal intensiven Sex miteinander. Im Moment finde ich das wahnsinnig aufregend und erregend. Ich weiß nicht, ob ich nochmal mit einer Frau was will, zumal ich meine weibliche Rolle bei ihm sehr genieße. Lass uns in Kontakt bleiben, ja.

lg Ulli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217460199z
20.06.13 um 23:59
In Antwort auf tjomme_876065

Hallo
Liebe Mimilina12,

vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse, leider habe ich heute nicht viel Zeit. Nur so viel, ja ich habe gerade einen süßen Mann kennen gelernt und wir hatten zweimal intensiven Sex miteinander. Im Moment finde ich das wahnsinnig aufregend und erregend. Ich weiß nicht, ob ich nochmal mit einer Frau was will, zumal ich meine weibliche Rolle bei ihm sehr genieße. Lass uns in Kontakt bleiben, ja.

lg Ulli

Du kannst mir
gerne per PN schreiben denn ich denke, wenn man mal darüber spricht, ergeben sich neue Wege und auch mehr selbstvertrauen.
Ich kenne es ja auch von mir aus, ich habe mich verliebt in eine Frau und musste mich auch erst einmal dazu bekennen.

Sie weiß es leider noch nicht.... Ich weiß auch nicht mal wie ich es ihr sagen soll leider

Gefällt mir

Anzeige
D
daan_12542350
21.02.15 um 10:04

Verheiratet.
Guten Tag,
obwohl der Beitrag schon etwas älter ist,
antworte ich trotzdem, weil mich das Thema auch angeht und interessiert.Vielleicht hat sich die Sache von ullibi1 schon erledigt, dennoch möchte ich hier raten:

Wenn man auf Männer steht, bei jedem Mann ist das mehr oder weniger der Fall, gibt es überhaupt nichts dazu zu sagen.
Jedes Wort in der Familie darüber ist ein Wort zuviel.
Wenn man eine Neigung ausleben will, soll man es dezent tun und sich seiner Frau und Familie gegenüber als ordentlicher Ehemann und Gentleman zeigen. Fertig ! Auch wenns einen zerreisst, ein Mann wird damit fertig.

Vielen Dank fürs Lesen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige