Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich bin Schwanger von meiner affäre

8. September 2015 um 11:32 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 10:08

hi, ich habe ein großes problem ich bin schwanger von meiner affäre, das wäre ja auch nicht so schlim, wenn er nicht der mann meiner besten freundin wäre, ich selber bin solo, ich kann aber auch nicht abtreiben, das wäre für mich mord, ich weiß nicht weiter, soll ich ihn das sagen und deren ehe zerstören? oder soll ich sagen es war von einen ons?

Mehr lesen

8. September 2015 um 14:34

Oh, sch....
Ja! Bring das Kind auf jeden Fall auf die Welt!

Du musst dem Kinde zu Liebe alles für das Kind tun. Also musst du es ihm zu gegebener Zeit auch erzählen, "wo es denn hergekommen ist"....Jetzt dich damit zu verstecken wäre genauso falsch wie ein Mord!

Gefällt mir

8. September 2015 um 15:10

Leute gibts...

Gefällt mir

8. September 2015 um 16:53

Sags ihm
Ich bin der Meinung dass du reinen Tisch machen solltest. Deine beste Freundin kannst du dir dann zwar abschminken, aber Kind und Vater haben ein Recht aufeinander, und die Unterhaltsfrage ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn Du es alleine gross ziehen musst wirst du froh um Unterhalt sein. Du hast mit dem Mann deiner besten Freundin geschlafen, und verhütungstechnisch nicht gut genug aufgepasst, er auch nicht. Ihr habt Mist gebaut, jetzt heisst es dafür die Konsequenzen zu tragen. Das wird die erste Zeit wohl sehr hart werden, mit vielen Tränen und Enttäuschungen auf beiden Seiten, aber Du wirst irgendwann froh sein, die Wahrheit gesagt zu haben, ansonsten musst du das dein Leben lang mit Dir rumtragen.

Gefällt mir

8. September 2015 um 17:26

Reinen Tisch
da musst du nun zu stehen und hindurch. Vielleicht eine Beziehung zu Dritt. Viel Glück!

Gefällt mir

8. September 2015 um 18:37


Sprich zumindest mit ihm. Er hat es ja schließlich mit verbockt.

Gefällt mir

8. September 2015 um 18:46

Pech für Kuh Elsa...
Wenn du schon deine beste Freundin mit ihrem Mann betrügst dann hab wenigstens den Arsch in der Hose und sag ihr, dass du von ihrem Liebsten einen Braten in der Röhre hast!

Sorry aber das kann man nicht anders und nicht netter sagen. Und verlang von deiner Freundin bloß keine Toleranz. Sollte sie diese dennoch haben herzlichen Glückwunsch.

Mir tut nur das Kind leid. Hoffentlich wird es nicht zum Spielball unvernünftiger Erwachsener.

Bleibt mir nur noch, dir eine gut verlaufende Schwangerschaft zu wünschen...!

Gefällt mir

8. September 2015 um 18:54

Irgendwie selbst schuld
1 wenn ihr schon was habt warum verhütet ihr nicht richtig?! Jetzt ist e zu spät.. Rede mit ihm und dann rede mit ihr.. früher oder später kommt es E raus und besser du sagst es selber als wenn sie es anders heraus bekommt

Gefällt mir

8. September 2015 um 19:09


Deswegen habe ich doch geschrieben MIT verbockt. Beide haben Schuld an dem Mist.

Gefällt mir

1. November 2015 um 17:24

Dunund dein "Lover"
Habt ein großes Problem. Nicht du alleine. Zum Kinder zeigen gehören immer noch zwei dazu, also solltet ihr beiden den Arsch in der Hose haben!

Gefällt mir

2. November 2015 um 22:06

Scheiss affaire
meiner meinung nach habt ihr nun ein richtiges problem, an dem das werdende kind absolut keine schuld hat!!!
lass es bitte niemals die leidtragende dieses missgeschicks werden!
besprich es mit dem erzeuger und überlegt, wie ihr die ehe deiner besten freundin retten könnt und wie ihr das problem am besten managen könnt, erst recht im sinne des kindes.
das jugendamt/familiengericht wird auch noch ein wörtchen mitreden.
vermutlich wirst du als mutter die erziehungsberechtigung bekommen, aber welche rolle wird der vater spielen?
ich wünsche dem kind viel glück und dir und dem vater gute nerven!

Gefällt mir

3. November 2015 um 20:28


Gefällt mir

4. November 2015 um 2:42

Behalte es für dich
mach Schluss mit ihm, weil ihr euch nicht liebt und mach das Beste aus der Situation. Ändern kannste nichts mehr. Nehme die Situation an und sei die beste Mama der Welt zu deinem Kind.

Gefällt mir

5. November 2015 um 11:29

Hey.
Es war falscher Alarm, ich war beim FA und es ist alles ok

Aber ich finde ja krass was hier so abgelassen wurde. Ok es ist nicht ok gewesen und die mögliche Schwangerschaft hat mir die Augen geöffnet, ich hab alles meiner Freundin gebeichtet, der Kontakt ist wieder mehr geworden,. Sie hat sich getrennt und es kam raus das ich nicht die einzige gewesen bin mit der er was am laufen hatte.

Ach so und ich bin bestimmt keine Matratze.

Gefällt mir

5. November 2015 um 11:34
In Antwort auf

Hey.
Es war falscher Alarm, ich war beim FA und es ist alles ok

Aber ich finde ja krass was hier so abgelassen wurde. Ok es ist nicht ok gewesen und die mögliche Schwangerschaft hat mir die Augen geöffnet, ich hab alles meiner Freundin gebeichtet, der Kontakt ist wieder mehr geworden,. Sie hat sich getrennt und es kam raus das ich nicht die einzige gewesen bin mit der er was am laufen hatte.

Ach so und ich bin bestimmt keine Matratze.

Ach ja
Um es klar zu stellen, ja ich war total in das a.loch verliebt, er ist auch mein erster gewesen!

Gefällt mir

5. November 2015 um 15:02

Ja
was aber lustig ist, sind die mails die ich bekommen habe, sorry jungs,habt ihr es soo nötig?

Gefällt mir

5. November 2015 um 15:14

Hi Funkmaus81
auf der einen Seite muss ich dir echt recht geben, es ist das letzte, meine beste Freundin zu hintergehen die wie eine Schwester für mich ist, ja es ist wirklich das letzte, sowas gehört sich nicht. wenn man die hintergründe wissen würde,könnte man vielleicht anders darüber denken, wie Zb das es keine wirkliche Affäre war, sonder eher das er es total ausgenutzt hat das ich in ihn verliebt bin/war und das schon bevor wir Sex hatten, er hat irgendwie in meinen Herzen ein hoffen geweckt. ich war ihn zweimal Hilflos ausgeliefert, also wir hatten zwei mal Sex. wobei Hilflos wohl übertrieben ist, aber vielleicht weißt du/ihr was ich meine?

Gefällt mir

6. November 2015 um 7:36

Sprichst du aus Erfahrung?
Wer so negativ denkt muß ja eine der Seiten kennen!

Gefällt mir

8. November 2015 um 10:08

Schwanger von Affaire
Ich haben auch angst das ich kann sein schwanger. Ich hatte 2x ein sex mit mein nachbar und habe ein freund. Das ist vor 3 wochen und wir hatte kein kondom. Mein nachbar ist aus africa und jetzt ich haben angst dass ich bekomme schwarze baby und kann mein freund nicht erklären.

Gefällt mir