Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin schüchtern

Ich bin schüchtern

18. Juni 2002 um 22:05

ich habe ein riesenproblem.ich bin nämlich zu schüchtern.
Jedesmal wenn ich ein Date habe,fehlen mir total die Worte.Dann denke ich mir immer nur,mann,was solldst du nur erzählen das ich nicht mal wieder zu ruig bin.oh,hab grad erfahren das ich morgen wieder in dieser situation stecken werde .
das ist echt der horror.da hab ich jedesmal panik vor.erzählen kann ich viel von früher und so.aber ob ihn das dann interessiert ist fraglich.Das selbe problem auch wenn dann endlich mal was am laufen ist.weiß nie was ihm wirklich gefällt,und wenn ich ihm einen blase bin ich dann super unsicher ob es nicht noch besser sein könnte.Gibt es besondere Technicken,oder punkte wo es besonders schön ist.Worauf steht ihr denn generell so.Also.Ich hoffe es kann mir geholfen werden.(Vielleicht noch vor morgen abend )
Lieben Dank Wackel

18. Juni 2002 um 22:36

Naujo...
ich denke, solange du versuchst dich zu verstellen (wie wirke ich am besten,...) wird's sowieso nie was. Geh einfach hin, wenn ihr gemeinsam lachen koennt, ist er der Richtige, wenn nicht, dann versuch nicht irgendetwas zu erzwingen.

Ich sehe Schuechternheit nicht als Schuechternheit, sondern als Ausdruck von Angst. So wie du schreibst, denke ich, vielleicht hast du Angst davor, gleich am ersten Abend die Sexgoettin sein zu muessen.

So, jetzt hab ich aber viel gedacht

LG



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2002 um 22:57

Klappt doch.
Wenn du schon mit ihm im Bett landest, dann scheint der Teil davor doch schon zu klappen. Und auch hier gilt wieder der Satz "Auf jeden Topf ...". Wenn du nicht viel redest brauchst du doch nur einen Partner der den Mund garnicht mehr zu kriegt, dann passt's doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 9:03

Hey ...
... bleib mal locker. Wenn es ihm nicht gefällt was du tust bzw. redest, kann er doch sagen das ihm das nicht interessiert bzw. nicht gefällt. Ich denke du siehst es eh an seine Reaktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 18:19

Einfach natürlich bleiben
Hallo,

jeder steckt mal in so einer Situation. Versuche doch einfach deine Nervosität zu überspielen. Ich mache das immer so. Gebe bzw. zeige Dich so wie Du bist locker und natürlich. Ich glaube das kommt am besten an. Alles andere ergibt sich von ganz allein.

LG Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin einfaldslos.hilfe
Von: siena_12363711
neu
17. Juni 2002 um 15:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen