Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich bin richtig verstört, denn

Ich bin richtig verstört, denn

16. Oktober 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 19. Oktober 2008 um 10:41

habe seit ein paar Wochen eine eine Freundin und wir verstehn uns richtig gut,. Wir waren von Anfang an ganz zärtlich zueinander, grosse Gefühle, streicheln, zartes Küssen...., Kuscheln...

Einfach genial, das was ich schon immer gesucht hatte

Jetzt haben wir das erste Mal miteinander geschlafen und als wir so mitten drin waren sagt sie auf einmal Sachen zu mir wie "fick mich richtig durch" "benutz mich..", "spritz mir alles rein", "steck mir deinen Schwanz bis zu Anschlag rein " usw. usw.

Ich war so verstört, dass ich mich gar nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren konnte und mein Ding sich ins letzte Eck verkrümelt hat und selbst durch heftige Bemühungen zumindest in dieser Nacht nicht mehr zum Leben erweckt werden konnte.

Jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist, gibt es Frauen die sich durch solche Formulierungen selbst stimulieren ?

Hat das was mit Gefühlen zu tun, oder ist das einfach nur Sex?

Mich stösst die Verwendung solcher Vokabeln einfach irgendwie ab und lässt mich irgendwie an der Ernsthaftigkeit zweifeln.

Irgendwie ratlos, kennt vielleicht jemand das auch

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 21:36

Ansichtssache..
es gibt frauen die stehen drauf...(ich kenn keine) und es gibt frauen die sagen es weil die meisten kerle drauf stehen...

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 0:38

Genau die Frage, die ich den "kinde"
eben stellen wollte....

junge, junge...

so ist die Welt...

Es kann Mann auch sehr geil machen, selbst sich so auszudrücken.
Ganz zu schweigen, vom geilen Gefühl, wenn deine Partnerin so fordert...

ist einfach dirty talk, eine völlig normale Sache...

du wirst noch vieles erleben und lernen....

sorry, ich komme mir alt vor und sehe dich als ganz ganz jungen "spritzer"...

sorry.....

*grinst*

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 1:32
In Antwort auf dung_12180774

Genau die Frage, die ich den "kinde"
eben stellen wollte....

junge, junge...

so ist die Welt...

Es kann Mann auch sehr geil machen, selbst sich so auszudrücken.
Ganz zu schweigen, vom geilen Gefühl, wenn deine Partnerin so fordert...

ist einfach dirty talk, eine völlig normale Sache...

du wirst noch vieles erleben und lernen....

sorry, ich komme mir alt vor und sehe dich als ganz ganz jungen "spritzer"...

sorry.....

*grinst*

Na ja so ganz jung auch nicht mehr also,
der 3er steht schon vorne dran.
Aber derlei Dinge nach sehr langer erster Beziehung nicht gewohnt...

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 2:07

Hey Betschwester
Hi grandmarquiz,
mach dir keine Sorgen, das is einfach nur geiler Sex und Selbststimulation und Stimulation des Partners und hat ganz, ganz viel mit Gefühlen zu tun, nämlich mit guten! Schmeiß die Prüderie über Bord und konzentrier dich auf Sie. Mach mit oder lass es, aber schalt die Rübe aus und geniesse es. Es ist selten sowas erleben zu dürfen, aber es ist auch schwer gleich richtig zu reagieren und mitzumachen! Frag sie ob sie das gleiche von Dir erwartet und was sie anmacht! Und geb alles!
Gruß
Ehrlich....

Gefällt mir
17. Oktober 2008 um 15:41

Warum
machst du dir denn sorgen?
magst du solche ausdrücke im bett nicht?
dann sags ihr!
andererseits: stimulierend sind sie mit sicherheit wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast

lg
annika

Gefällt mir
18. Oktober 2008 um 18:47

Dr. Lurchis Rat..
..fick sie richtig durch
..benutz sie
..spritz ihr alles rein
..steck ihr deinen Schwanz bis zum Anschlag rein

..du sollst nicht denken und verstört sein du sollst gehorchen du sklave der lust!

Dr. Lurchi

Gefällt mir
19. Oktober 2008 um 10:41

So etwas
kenne ich von meinen ONSs.
In den Beziehungen die ich bisher hatte, war das kaum nicht vorgekommen.
Ich glaube nicht dass Frauen beim gelegentlichen Sex Zärtlichkeit brauchen.

Gefällt mir