Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin Online ... auf div. Portalen

Ich bin Online ... auf div. Portalen

30. Dezember 2010 um 21:06

Hi, aufgrund der Tatsache das ich seit zwei Monaten wieder solo bin nutze ich wieder verstärkt sogenannte Chatroulette Seitenund deren Alternativen. Ich persönlich finde das da nichts dabei ist und die Frauen bescheid wissen was es auf diesen Portalen zu sehen gibt .
Was haltet ihr davon bzw. warum schaut ihr gelegentlich zu wenn doch öffentlich behauptet wird das die "onlinewichser" alle ja soooooo pervers sind ? Man bzw. Frau könnte ja einfach weg klicken oder ?

30. Dezember 2010 um 21:32

Du Kotzbrocken!
Ich finde das überhaupt nicht okay von dir, schliesslich ist Chatroulette kein Sextreff und auch Kinder könnten das benutzen. NIEMAND auf Chatroulette will deine Testikel sehen, wieso gehst du nicht auf Sexcam-Seiten(welche es ja sicher genug gibt) wenn du das Bedürfnis hast deinen Pimmel zu präsentieren?

Auf Chatroulette gibt es Leute, die möchten sich eigentlich unterhalten und finden die Idee toll mit fremden aus aller Welt zu chatten und diese auch zu sehen, aber aufgrund von Typen wie dir geht das nicht, weil ihr alle fleißig am abwi*hsen seid und so alle wegekelt.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:11


Im Sexforum über Sex zu schreiben ist ja wohl normal. Aber Chatroulette ist eben NICHT dazu gedacht dass die Typen alle ihre Pimmel zeigen und ich verstehe nicht wieso sich diese Leute nicht da zeigen können wo es auch erwünscht ist.

Sicher haben die Eltern die Verantwortung aber wieviele kümmern sich wirklich was ihr Kind vor dem PC macht? Und auch erwachsene Menschen die sich da unterhalten möchten können das nicht in Ruhe, weil sie sich bevor sie ein Gesicht sehen ersteinmal 12Pimmel anschauen müssen.

WARUM macht man sowas und was ist der Spaß dabei Leuten seinen Penis zu zeigen, obwohl sie ihn doch garnicht sehen wollen? Ich will nicht für das perverse Vergnügen solcher Spinner genötigt werden, es gibt für "sowas" im Internet genug Raum wo er unter Gleichgesinnten ist, die sich für seinen Penis interessieren und das auch sehen wollen.


1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2010 um 23:49

Perversos auf dem Spielplatz...
Das kommt dann im Sommer.

Er nervt nicht MICH, da ich auf Chatroulette vielleicht 3 oder 4 Mal war nachdem ich bei n-tv einen Beitrag darüber gesehen habe und wie toll das sein soll...und ich habe dort sogar einen total lustigen Spanier kennen gelernt.
Verstehen kann ich trotzdem nicht wo der Kick dabei ist anderen seinen Penis zu zeigen obwohl diese ihn garnicht sehen wollen. Und ich verstehe auch nicht wieso diese Leute wirklich JEDEN Chat und JEDES Forum dazu nützen müssen sexuelle Kontakte jeglicher Art zu suchen.
Als gäbe es nichts anderes..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen