Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch NIE vaginal gekommen

Ich bin noch NIE vaginal gekommen

3. September 2012 um 14:46

Hi,also ich weiss nicht ob es vielen frauen so geht aber ich komme nicht vaginal,ich und mein freund haben schon alles ausprobiert und mal auch etwas leanger aber es ging bei mir nichts,ich habe spass daran aber mehr nicht,habe schon meine FA gefragt sie meinte ich sollte mich daran gewoehnen,bin jetzt schon 1 jahr am versuchen langsam krieg ich auch schon schlechte laune deswegen,es geht bei mir nur klitoral,und ich habe angst das es so meinem freund langweilig wird,ich selber moechte dieses erlebnis auch mal erleben
Wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand irgend welche tipps geben kann... und danke

3. September 2012 um 15:16

Also bei mir kommen die
Frauen eigentlich regelmäßig zum vaginalen orgasmus. Evtl. macht Dein Freund was falsch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:18

Kann halt nicht jeder und mit Stress schon mal gar nicht.
Ruhig Blut, immer locker bleiben. Entweder es klappt irgendwann mal, wenn du es am Wenigstens erwartest (wahrscheinlich, weil du dann entspannter bist als sonst) oder eben weiter währenddessen die Klit stimulieren (lassen).

Wo ist denn das Problem? Hauptsache, du kommst überhaupt. Sollen du und er doch froh sein, dass es überhaupt klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:24

So ein Blödsinn
Ich nehme mal an, du bist einer der Fraktion, die glaubt, dass Frauen einen Baseballschläger im Schritt brauchen, um vaginal kommen zu können!?

Solange du selbst keine Frau bist und anscheinend keine vernünftigen Erfahrungen hast, halt doch einfach deinen Sabbel, Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:27
In Antwort auf hylda_12055942

Also bei mir kommen die
Frauen eigentlich regelmäßig zum vaginalen orgasmus. Evtl. macht Dein Freund was falsch.

Ist
denn deine ... die dich verklagt auch gekommen,dann hast du vielleicht den Grund warum sie dich verklagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:35

Schon mal gefragt, ob es IMMER echt wahr!?
Wer sagt dir denn, dass du nicht auch an Frauen geraten bist, die vorspielen? Aber ich nehme mal an, du hast "gemerkt", dass es echt war?

Meine Güte, ich sage doch nur, dass dieser Mythos: "Je größer der Schw*nz, desto wahrscheinlicher der Orgasmus" unsinnig ist.
Mein Freund liegt im Durchschnitt und der weiß ganz genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit es auch bei mir vaginal klappt.
Er hat aber (Gott sei Dank) keinen Riesendödel.

Und was man ihr raten sollte? Sie verzweifelt, weil sie unbedingt vaginal kommen will. Sie wird doch beim Sex an nichts anderes mehr denken können. Ergo: sie verkrampft und lässt nicht locker. Na, so wird das nie was.
Oder aber, und da muss ich dir entgegenkommen, er macht was nicht "richtig". Aber das kann dann auch nur gerichtet werden, wenn sie ihm sagt, was für sie richtig und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 15:36

Den könntest du ja gut gebrauchen
Sie soll sich entspannen (das ist der Tipp, denn dann KANN es klappen), den Sex genießen wie er ist und froh sein, dass sie überhaupt mit ihrem Freund beim Sex kommen kann.

WIE ist doch letztendlich völlig Banane.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 16:29

Na dann
hast du eben pech gehabt, es gibt dinge im leben, auf die muss man halt verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 3:46

Jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben
vorweg bin m und ein Beziehungsmensch....da ich ein paar ich-bezogene Beispiele bringe...ich selber kenne als mann auch solche Probleme. Klar es gibt offenbar Frauen die es einfach nicht können, aber ich kann dir darlegen was Mann hindert zu kommen.

Stell dir selber mal ein paar fragen und antworte dir vollkommen Ehrlich...denk gut drüber nach....

Leistungsdruck...
Erwartest du von dir zu viel?
Ich bin mit einer Frau zusammen die solang wie eine vorher bracht um Vaginal auf ihre kosten zu kommen. Daher erwarte ich auch einiges von mir, was logicherweise nach hinten los geht...somit bin ich erst recht nicht in der Lage bei ihr zu kommen

Fantasien....
Entspricht euer Sexualleben dem was deine Fantasien sich ausdenken?
In meinem Fall ist es so das ich knapp am BDSM orientiert bin und die Dame eher Kuschelsex der mal wilder werden darf mag. Abgesehen davon Bläst sie nicht, will aber geleckt werden. Beim Verkehr muss immer ich aktiv sein, darf aber nicht wirklich dominant sein. Also im großen und ganzen habe ich sex der nicht meiner Art entspricht.

Vertrauen...
Da hab ich nun kein Problem, aber Unsicherheit ist auch gift.

Gehen lassen...
Kannst du dich so fallen lassen das du quasi nicht mehr selbstständig denkst? Dich einfach nur deinem trieb hingibst? Das ist viel wert um einen schönen heftigen Orgasmus zu bekommen....



Erweiterungen von weiteren Usern sind gerne gesehen, aber verschont mich mit Trollkommentaren :P

btw: Ich bin mit der Dame wegen der Gefühlsbasis zusammen, mir ist zwar bewusst mit dem Sexleben werde ich auf dauer nicht glücklich. Aber für jetzt ist sie einfach verdammt gut für mich, mal sehen wie es weiter geht. Immerhin kann sie mit mir so offen reden wie ich es über Sex tue und sie weis das ich bei ihr nicht komme

Auch wenn es das Thema aus Sicht eines Mannes ist, denke ich das die Fragen, soweit nicht selber schon gemacht, dir helfen können. Rede, soweit nicht schon getan, mit deinem Freund offen über ALLES. Wenn er dich liebt hilft er dir, auch wenn manches Ego ein bissle gezicke verursacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 4:22


Du bist nicht die einzige mit dem Problem, ich habe es einmal geschafft kurz davor zu sein(denke ich einmal )
und dan aufeinmal Plupp nichts ist drauß geworden.
Mach dir nicht soviel Stress genieße es mit ihm und denke nicht daran, wer weiß vielleicht kommt er dan doch noch irgend wann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 14:22

Je
mehr du dir darüber gedanken machst, desto weniger die chance dass du tatsächlich mal nen vaginalen orgasmus bekommen wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 16:53


Erlich jz?
Ich bekommen genug PN mit dem Inhalt: "Huendchen5 magst es etwa in der Huendchen stellung" o.ä
Ich habe den Nicknamen einfach gewählt ohne daran zu denken das es 2 deutig verstanden werden kann.
Naja auf jeden Fall bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 17:12

Bei mir genauso
ich bin auch noch nie vaginal gekommen, aber stören tut mich das auch nicht! Macht trotzdem Spaß und Spür IHN sehr gern in mir! Mac dir/euch nicht soviele Gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen