Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch nie gekommen

Ich bin noch nie gekommen

9. Oktober 2013 um 14:03

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem.. ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben seit dem auch Sex, allerdings hatte ich noch nie einen Orgasmus.
Wenn ich mich selbstbefriedige komme ich ziemlich schnell und es ist auch nicht so, dass ich keine Lust habe, eher im Gegenteil..
Ich vertraue meinem Freund und alles, aber irgendwie klappt es einfach nicht und das nagt echt an unserer Beziehung

11. Oktober 2013 um 18:33

Zeige deinem partner
hallo anniebell,

du kannst Dich wahrscheinlich nicht gehen lassen und fixirst dich auf das Orgasmus .. Du must das Orgasmus einfach vergessen und es nur genießen. Probier auch mal das aus, wenn es Dir mal richtig beim kuscheln heiss wird fange an Deinen eigenen Körper zu streicheln, lass dabei natürlich auch Deinen Partner Dich weiter streichelmn, verwöhnen lass Dich dabei ganz gehen und hole Dir deinen eigenen Orgasmus dass wird Deinem Partner auch sehr gefallen.
Probieren geht über Studieren, Erfahrung spricht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 6:07

Willkommen im club
Hab auch das problem^^
Ich versteh das voll und ganz bei dir aber leider habe ich auch keine Lösung..

Was helfen könnte wären liebeskugeln die deinen beckenboden trainieren damit es vllt. Einfacher wird einen orgasmus zu bekommen. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 9:50

Prickelnd
Finde ich gut - ein prickelndes Spiel. Er soll dich einfach liebkosen und lecken, bis Du kommst. Und konzentrier dich nur auf seine streicheleinheiten. Aber auch die anderen Körperregionen dürfen nicht zu kurz kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:58
In Antwort auf nacktduscherin

Prickelnd
Finde ich gut - ein prickelndes Spiel. Er soll dich einfach liebkosen und lecken, bis Du kommst. Und konzentrier dich nur auf seine streicheleinheiten. Aber auch die anderen Körperregionen dürfen nicht zu kurz kommen.

Prickelnd
prickelnd? ja genau

ich der meinung dass auch damit ein großer gegenseitiger Vertrauen aufgebaut wird, was sich in sachen Erotik und Leidenschaft betrift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 12:34

Orgasmus
Es kommt schon mal vor dass die Partnerin nicht zum höhepunkt kommt, weil Sie im kopf wo anders ist, abgelenkt im hinterkopf durch Arbeit, Behörden, strsafzetel, defektes Auto und und und
Eins ist Fakt wenn Sex dann soll alles andere vergessen werden
Nur Genuß ist angesagt. Sinnlichkeit, Verfolgung der Fingerspitzen an der Körper, sehnsüchtig darauf warten dass seine heissen Lippen deine nach Lust verdursteten Körperstellen treffen, bei jeder Berührung mehr schmelzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen