Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch nie gekommen bei meinem Freund..

Ich bin noch nie gekommen bei meinem Freund..

15. Juni 2016 um 0:57 Letzte Antwort: 16. Juni 2016 um 18:16

Halli Hallo liebe User!
Ich habe ein großes Problem was mich wirklich etwas verzweifelt. Ich und mein Freund führen ein super Sexleben. Wir reden offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse und probieren viel Neues aus. Wir nehmen uns auch oft sehr viel Zeit füreinander. Trotzdem bin ich noch nie bei meinem Freund gekommen. Es liegt definitiv nicht an ihm! Er gibt sich viel Mühe und versucht alles von Oral bis Befriedigung mit der Hand ist alles dabei. Er kennt meine Vorlieben und ich Seine. Wir sind nebenbei gesagt schon über 3 Jahre zusammen. Er ist dazu gesagt mein erster Freund, falls diese Info irgendwie zu gebrauchen ist. Nun ja... bei der Selbstbefriedigung komme ich immer, es klappt also. Ich persönlich habe allerdings das Gefühl, dass ich mich einfach nicht richtig fallen lassen kann..
Egal ob er mich lange und schön massiert oder wir das Vorspiel extrem ausweiten, ich kann nicht wirklich abschalten und verbaue mir deshalb meinen Orgasmus. Mir tut es wirklich leid für meinen Freund weil er denkt er sei Schuld. Ich erwische mich allerdings ständig dabei wie ich mir Gedanken über irgendwas belangloses mache während er am Werk ist... Sind hier evtl noch mehr Frauen die bei ihrem Partner noch nie gekommen sind oder bin ich da tatsächlich ein Einzelfall? Ich bräuchte dringend Ratschläge, wie ich endlich mal zum Orgasmus kommen kann bzw wie ich mich entspannen kann Ich genieße die Nähe meines Freundes trotzdem und meine Lust ist immer sehr hoch. Aber schaffe es nie zum Finale..

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 18:33

Neee
du bist kein Einzelfall, dass liest man hier öfters.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 26...... hat gedauert bis ich gecheckt habe was ich zu tun habe...

Es gibt Frauen die kommen nie beim Geschlechtsverkehr aber sehr wohl bei der Selbstbefriedigung.
Du schreibst auch dass du dich nicht fallen lassen kannst, kann auch ein Grund sein. Es kann viele Gründe haben ^^

Ich beschreibe mal wie ich ganz leicht komme.

Ich komme immer bei der Reiterstellung. Erstens: da habe ich das Kommando und bestimme welches tembo welchen Winkel etc. und dann ist es bei mir auch wichtig nicht dieses ständige "rein raus" getue von den Männern :P so werde ich halt nicht stimuliert, ich "reite" vor und zurück bis zu meinem Orgasmus eben.

Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, aber beim Sex gilt: Übung macht den Meister und nicht ständig daran denken das du kommen musst, bei mir kam das total überraschend mit meinem neuen Freund, ich hatte damit nicht gerechnet vllt. lag es daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2016 um 19:33

Tipp
Hallo, du bist nicht die einzige! Ich habe dasselbe problem! Ich bin bis jetzt nur einmal gekommen bei der reiterstellung (dauerte eine halbe stunde bis 1 stunde) es wurde mit der zeit anstrengend aber es hat sich gelohnt. Ich habe bis jetzt viele tipps bekommen und kann sie dir gern weiterempfehlen. Probiert verschiedene stellungen aus (google sonst), sieh zu dass es nicht dieses "rein raus" spiel wird und vielleicht spürst du ohne kondom oder mit spielzeug mehr. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern privat bei mir melden. Lg remekawo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2016 um 22:23
In Antwort auf iris_12337078

Tipp
Hallo, du bist nicht die einzige! Ich habe dasselbe problem! Ich bin bis jetzt nur einmal gekommen bei der reiterstellung (dauerte eine halbe stunde bis 1 stunde) es wurde mit der zeit anstrengend aber es hat sich gelohnt. Ich habe bis jetzt viele tipps bekommen und kann sie dir gern weiterempfehlen. Probiert verschiedene stellungen aus (google sonst), sieh zu dass es nicht dieses "rein raus" spiel wird und vielleicht spürst du ohne kondom oder mit spielzeug mehr. Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern privat bei mir melden. Lg remekawo

danke für die antwort
Ohne Kondom machen wir schon mittlerweile aber der Vorschlag mit dem Spielzeug Wäre mal eine gute Idee bin froh dass ich nicht die einzige bin. oft kriegt man auch die Antwort dass der Freund es dann nicht richtig machen würde. Was aber völliger Quatsch ist bei manchen Fällen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 1:21

Ohne vorspiel klappt es erst recht nicht
Auch das ist schon vorgekommen dass wir gleich angefangen haben aber das hat erst recht nicht funktioniert. ich brauche das Vorspiel schon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 1:24

Wenn ich sex habe dann habe ich auch schon lust
Mit belanglos meinte ich vor allem dass Ich zb wenn er mich oral befriedigt mir Gedanken darüber mache ob ich schmecke usw. ich denke jetzt nicht unbedingt an das Wetter von gestern oder die Lasagne zum Mittag. ich mache mir eben Gedanken über das hier und jetzt und kann dieses denken meist nicht ausschalten. Ich benötige jedoch ein Vorspiel und dieses gleich zur Sache kommen ist auch echt mal nett und aufregend aber zum Orgasmus komme ich da erst recht nicht. :/

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2016 um 18:16

Danke für die antwort
Du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kondome benutzen
Von: femmemaman7
neu
|
16. Juni 2016 um 16:17
Suche Mädchen für Wichsanleitung über sms/whatsapp
Von: draven_12523064
neu
|
16. Juni 2016 um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen