Forum / Sex & Verhütung

Ich bin noch nie beim Sex zum Orgasmus gekommen.

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 20:46
A
afanen_12547317
06.01.12 um 12:46

Hallo ihr.

Ich bin w und 20 Jahre alt. Mein 1. mal hatte ich mit 15 und es war mehr ein ausprobieren mit meinem damaligen , also nichts ernstes.

Doch jetzt bin ich 20 Jahre und ich bin beim Sex mit meinem Freund noch nie zum Orgasmus gekommen. Mit meinem damaligen Freund war ich 2 1/2 Jahre zusammen, mit meinem jetzigen 5 Monate, doch es funktioniert nicht. Er tut sehr viel dafür, ich liebe seine Zärtlichkeiten, aber nachdem er in mich eingedrungen ist, spüre ich nichts mehr. Ich lasse es mehr oder weniger über mich ergehen. Er ist schon 24 Jahre und hat schon sehr viel Erfahrung.

Wenn ich mich selber befriedige, dann komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich mich auf einem Kissen reibe. Anderst schaffe ich es nicht, ich habe auch schon sehr viel ausprobiert.
Oft träume ich von einen Orgasmus und er fühlt sich immer gleich an in meine Traum und er ist der wahnsinn.

Könnt ihr mir helfen, und ein paar Tipps sagen?

Mehr lesen

A
afanen_12547317
06.01.12 um 16:01

...
ja auch mit der Zunge, nur leider hat es überhaupt nichts gebracht. Ich spüre dabei so gut wie nichts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lizaluna
lizaluna
18.01.12 um 20:46

Eine frage
wenn du es dir selber machst, an was denkst du da? Ich meine nur, dass wenn ich im Kopf nicht geil bin tut sich bei mir unten auch nada. Vielleicht liegts an der Phantasie?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers