Home / Forum / Sex & Verhütung / !! Ich bin noch nie beim sex gekommen !!

!! Ich bin noch nie beim sex gekommen !!

6. April 2008 um 17:16

hey, hab da mal ne frage. ich hab schon öfters gehört, das frauen manchmal nicht kommen. aber ich bin noch nie in meinem leben beim sex gekommen. ich kann bei allem anderen kommen, aber jetzt bei technischem sex kann ich nicht kommen. warum nicht? hat jemand tipps wie ich vielleicht doch auch kommen könnte, weil ich mir das sehr schön vorstelle, wenn einfach beide beim sex kommen können und nicht nur er.. also sex macht mir nicht so viel spaß, liegt wohl daran?
danke

6. April 2008 um 18:10

Mmh...
ich bin bis jetzt auch noch nie beim Sex gekommen...Mir geht's genauso wie dir. Allerdings finde ich Sex sehr schön, auch wenn ich keinen Orgasmus habe...Ist das ein neuer Freund von dir jetzt? Vielleicht passiert's ja noch? Wenn nicht: Schon mal 'nen Vibrator mit ins Liebesspiel gebracht? Oder so 'nen Penisring mit Noppen vorne dran, die stimulieren deine Klitoris beim reinen Akt, das soll es wohl bringen. Hab es aber selbst noch nie ausprobiert...

Meine Freundin fragt mich neulich, ob ich beim Lecken schon mal gekommen bin und ich sagte: "Nee, aber mein Freund macht es trotzdem echt super." und dann sagte sie: "Naja, aber dann macht er es noch nicht richtig, glaub mir."
Also muss sich dein Freund vielleicht noch was einfallen lassen. Du sagst ja, es macht dir nicht so richtig Spaß...denkt er nur an sich?

Liebe Grüße.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 22:30

Hmm ist bei mir genauso
dafür bekomme ich einen Klitorisorgasmus das gibt es auch vielleicht magst du das ja auch lieber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 14:00

Ich...
ich hab das selbe problem. bei der sb oder oral hab ich keine schwierigkeiten wenn es jedoch um "normalen geschlechtverkehr" geht passiert nix

18. Juli 2017 um 10:15
In Antwort auf ashlie_12686919

hey, hab da mal ne frage. ich hab schon öfters gehört, das frauen manchmal nicht kommen. aber ich bin noch nie in meinem leben beim sex gekommen. ich kann bei allem anderen kommen, aber jetzt bei technischem sex kann ich nicht kommen. warum nicht? hat jemand tipps wie ich vielleicht doch auch kommen könnte, weil ich mir das sehr schön vorstelle, wenn einfach beide beim sex kommen können und nicht nur er.. also sex macht mir nicht so viel spaß, liegt wohl daran?
danke

Grüß Dich Heidelbeere,

Sex läuft als Erstes im Kopf ab und wenn du Stress hast wird das mit dem kommen nichts.
Du solltest mit deinem Partner / deiner Partnerin darüber sprechen was euch anmacht und was nicht.

Ich weiß das es einiges an Überwindung kostet aber Kommunikation ist alles!

Meine Freundin kommt beim Penetrationssex auch erst seit einigen Jahren und sie dachte bis vor kurzen auch das sie nur kommen kann wenn sie oben ist.
Aber mittlerweile kann sie auch beim Oralsex und in vielen anderen Stellungen kommen wenn ich ihr mit meinen Fingern helfe.

Die Schwierigkeit für mich ist natürlich die richtige Geschwindigkeit, den richtigen druck und die richtige Position zu finden da sie ja nie gleich ist.Und das muss mir meine Partnerin natürlich zeigen ob mit Worten oder GestenWir sind seit gut 7 Monaten zusammen aber haben es auch noch nicht geschafft gleichzeitig zu kommen.

Was für uns aber kein Problem ist da es nur eine frage zur Übung ist.
Meist mache ich alles dafür das sie zuerst kommt, danach ich da es bei uns Männern ja meist einfacher und schneller geht.

Ihr müsst euch vertrauen, denn nur mit vertrauen kannst du dich fallen lassen und dich entspannen.
Sei bestimmt denn nur d weißt was du willst.Wie schauts bei euch beim Oralsex aus, bist du da schon gekommen?

Liebe Grüße und alles gute...
Majo

18. Juli 2017 um 10:22
In Antwort auf aoife_12269932

Hmm ist bei mir genauso
dafür bekomme ich einen Klitorisorgasmus das gibt es auch vielleicht magst du das ja auch lieber..

Die wenigsten Frauen bekommen einen Vaginalen Orgasmus, sicher gibt es einige Frauen die selbst beim Analsex kommen können aber in 99,9% ist es erforderlich das die Klitoris stimuliert werden muss. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 14:29

danke

Lass dich doch einfach mal fallen beim Sex.

3. Oktober 2017 um 14:13

danke

hey Heidelbeere,
also ich glaub, dass das bei vielen Frauen die Regel ist. Bei mir funktioniert es meistens auch nur über die Stimulation der Klitoris. Lasst euch Zeit, schaltet den Kopf ab, lasst euch richtig fallen. dehnt das Vorspiel aus, masiert euch ausgiebig mit einem guten Öl. Sicher gefällt es deinem Freund, wenn du während er in dir ist, deine Klitoris stimulierst. oder er macht das, aber ich denke, am Anfang funktioniert es besser, wenn du es selbst machst, weil du dich selber kennst. Lass locker, dann kommst du dabei. Falls es am Anfacng nicht funktioniert, dann kann er ja, wenn er gekommen bist und du noch nicht dich danach bis zum Höhepunkt massieren oder lecken, oder oder...

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt
Von: nati9017
neu
3. Oktober 2017 um 13:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen