Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch JUngfrau und ungeküsst, er hatte schon ....das macht mich fertig

Ich bin noch JUngfrau und ungeküsst, er hatte schon ....das macht mich fertig

22. Januar 2015 um 19:42

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen und noch Jungfrau. Geküsst wurde ich auch noch nie. Ich habe vor einer Weile einen Jungen im Internet kennengelernt, er ist 18 und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt. Wir Skypen und telefonieren auch jeden Tag und er sagt mir immer das er mich liebt. in 3 wochen kommt er mich für 1 woche besuchen, ich freue mich unglaublich darauf. Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber wir haben beide das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen. Ich habe mir unsere Zeit schon so schön ausgemalt, ich habe gehofft das wir mit einander schlafen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich wollte mit ihm schlafen, neulich kamen wir dann mal auf das thema und er gestand mir das er keine Jungfrau mehr ist und 3 Jahre in einer Beziehung mit sex war. Und jetzt plötzlich habe ich voll die Sperre im Kopf, ich hab mich so auf den sex mit ihm gefreut, und jetzt habe ich angst , richtig angst .....nicht vor schmerzen etc. sondern es macht mir angst das er schonmal hatte und ich nicht. Was wenn seine ex voll die Granate im Bett war und ich nichts kann. Was wenn es ihm nicht gefällt ...ich könnte heulen. Er weiß das ich noch jungfrau bin und sagt er kann warten ...aber ich will ja eigentlich so gerne mit ihm. Aber ich glaube ich habe furchtbare angst, mit seiner ex verglichen zu werden (ich glaube zwar nicht das er das tun würde, aber ich habe so panik davor) zumal ich nicht gerade eine Traumfigur habe, bin zwar nicht fett aber auch nicht dünn und brüste habe ich gar nicht , seine ex hatte rießige ......... Ich hatte ja noch nicht mal meinen ersten kuss (das weiß er noch nicht, ist mir irgendwie peinlich).

Danke das ihr diesen Text durchgelesen habt und ich hoffe ihr könnt mir helfen (und ich musste mal dringend mein Herz ausschütten) . Ging es jemanden von euch ähnlich, was habt ihr gemacht ?

23. Januar 2015 um 9:42

Vorsicht...
... mit Personen, die du im Internet kennen gelernt hast! Mir ist bewusst, dass du das nicht hören wollen wirst, aber ich muss es trotzdem sagen. Es gibt selbstverständlich dort auch nette und normale Menschen, aber pass bitte auf, dass dir nichts passiert!

Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Bevor du an Sex denkst, lerne ihn erst mal real kennen.

Aber du brauchst keine Angst vor deinem ersten Mal zu haben! Es ist schon mal gut, dass er weis, dass du noch Jungfrau bist. Dann kann er viel besser auf dich eingehen und nach dem er schon Erfahrung hat, kann er die Führung übernehmen und dich leiten. Mach dir keine Gedanken, das wird schon werden! Und es ist auch vollkommen normal mit 15 noch Jungfrau zu sein, da ist absolut nichts schlimmes dran. Das wird er genauso sehen.

Wegen dem Kuss: Ich hatte damals auch echt "Angst" bzw. Bedenken vor meinem ersten Kuss, aber auch da kann ich dir sagen, dass das alles total unbedenklich ist. Wichtig ist einfach, dass du locker bleibst und dich aus Angst nicht verkrampfst. Dann wirst du sehen, dass das Alles wie von alleine läuft!

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 14:39

Vorsicht
Hallöchen!

Erst mal:
Bist du dir wirklich sicher, dass du gleich mit ihm schlafen willst? Klar denkt man daran, wenn man verliebt ist aber ich denke es wäre besser, ihn zuerst besser kennenzulernen, da du ihn noch gar nicht in live kennst. Aber bitte sei vorsichtig! Bekanntschaften aus dem Internet können anders verlaufen als man es sich vorstellt. (Damit meine ich nicht, dass er etwas schlimmes vorhat, sondern eher, dass du ihn dir anders vorgestellt hast).

Aber ansonsten:
Mach dir keine Gedanken über seine Ex. Aus einem Grund ist es ja die Ex. Er hat jetzt an dir Interesse und er muss dich so akzeptieren, wie du bist. Und ich denke, das tut er auch. Einfach immer daran denken, dass er jetzt DICH will.

Freundliche Grüsse und Viel Glück

Gefällt mir

24. Januar 2015 um 3:02


Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an mich Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt, und wir haben dann mehrere Monate intensiv miteinander geschrieben.. und haben uns dann auch ineinander verliebt und wollten uns unbedingt sehen. Ich war damals auch noch ungeküsst, hatte noch nie einen Freund oder sonst irgendwelche Erfahrungen.. aber ich habe ihm das vorher gesagt. Er hatte da volles Verständnis für und war auch richtig toll zu mir als wir uns dann das erste mal gesehen haben. Ich war da für ein WE bei ihm. Als wir uns dann real gesehen haben war das völlig anders, als wo wir geschrieben haben. Da haben wir offen über alles reden können, aber als wir dann voreinander standen da waren wir beide total schüchtern und keiner hat sich so richtig was getraut Sex stande für uns beide noch lange gar nicht im Raum! Und selbst zu einem Kuss ist es bei diesem Treffen noch nicht gekommen. Obwohl wir 2 Nächte nebeneinander im selben Bett geschlafen haben war mehr als Händchen halten nicht drin Als ich dann wieder zuhause war haben wir uns dann darüber unterhalten (als ich bei ihm war haben wir auch kaum redet, uns die ganze Zeit nur schüchtern angeschwiegen ^^) - und dann hat sich halt im Gespräch heraus gestellt das wir beide eigentlich gerne einen Kuss wollten, aber keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. Ein paar Wochen später kam er dann mich übers WE besuchen. Und da wars dann das gleiche Spiel. Schon etwas lockerer, aber anfangs kam es auch nicht zu einem Kuss.. erst am Sonntag kurz bevor er abreisen musste hat er mich gepackt und gesagt ''ich werde nicht schon wieder fahren ohne dich geküsst zu haben.'' und dann wars endlich soweit Und mit diesem Kuss hat dann unsere Beziehung begonnen. Bis wir unser erstes Mal miteinander hatten hat es ziemlich genau 1 Jahr gedauert! Ich bin jetzt immer noch mit ihm zusammen nun seit etwas mehr als 4 Jahren

Also mein Rat an dich ist auf jeden Fall nichts zu überstürzten. Ihr müsst nicht direkt miteinander schlafen. Auch wenn ihr euch übers Internet noch so gut kennen gelernt habt - wenn man sich real sieht ist es nochmal etwas ganz anderes! Da muss man sich nochmal ganz neu kennen lernen. Wenn man sich real gegenüber steht ist das ein völlig anderes Gefühl, man erfährt so viele Dinge die man durchs skypen nicht mitbekommen kann - einfach Verhaltensweisen ect. Es ist quasi so als wenn ein Fremder vor dir steht denn du gerade erst kennen lernst, auch wenn du schon viel über ihn weißt - aber es sind einfach zwei verschiedene Dinge. Es kann wie bei mir alles super sein - aber es geht natürlich auch anders. Und auch bei mir wie du siehst hat das alles seine Zeit gebraucht. Wir haben da nichts überstürzt und uns viel Zeit gelassen, und ich glaube dass war sehr wichtig dafür, dass wir so eine intensive und gute Beziehung aufbauen konnten. Wenn wir direkt beim ersten Date ins Bett gesprungen wären, da glaube ich nicht dass sich diese tiefe emotionale Bindung zwischen uns aufgebaut hätte Von daher bin ich wirklich sehr froh dass alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Und wie auch die Vorgänger schon sagen.. es kann auch immer sein, dass jemand aus dem Internet nicht so nett ist wie er sich ausgibt. Das solltest du im Hinterkopf haben. Es kann gut gehen, wie mein Beispiel zeigt. Aber du darfst nicht blind vor Liebe werden und den Verstand ausschalten - weil nicht jeder Menschen so nett ist wie er tut

Wenn du ihn erstmal persönlich kennen lernst, und ihr eine Bindung zueinander aufbaut, dann wird sich deine Angst irgendwann von selbst auflösen. Es ist klar das du jetzt noch total unsicher bist, und Angst hast. Wenn ihr euch besser kennt, und auch mal über solche Themen sprecht dann wirst du auch keine Angst mehr haben müssen. Wenn er wirklich so ein toller Kerl ist wie du glaubst dann wird er dir sagen und zeigen dass du seine Nummer Eins bist, und dass es keine bessere Frau als dich für ihn gibt. Sieh es mal so.. er kannte dich ja damals noch gar nicht. Also war er mit seiner Ex zusammen - nur weil er nicht wusste dass es noch was viel besseres gibt.

1 LikesGefällt mir

16. September 2015 um 17:19

??
hat es sich geändert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen