Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch Jungfrau mit 20

Ich bin noch Jungfrau mit 20

28. Juni 2018 um 12:08

Hallo
ich hhatte das auch schon in einem anderen Forum gefragt, jedoch keine zufriedenstellenden Antworten erhalten. 
AAlso ich bin zwanzig und noch Jungfrau. Das weiß niemand und deswegen geht es auch nicht darum, was andere denken. Ich bin eigentlich gerne Single und will keine Beziehung. Aber ich will unbedingt Sex. 
In der Schule habe ich immer zu den beliebtesten gehört und kam eigentlich immer gut bei Mädchen an. Ich bin auch überhaupt nicht schüchtern oder so und habe eben auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Es ist halt nur nie zu Sex gekommen. Jetzt im Studium (2.Semester)  ist es so, dass ich pendle und deshalb noch nie auf einer der tollen Studentenparties der Stadt war, weil ich nicht weiss, wie ich das machen soll. In der Stadt, in welcher ich wohne, gehe ich auch fast gar nicht mehr feiern. Das liegt halt daran, dass zu vielen Stufenmitgliedern der Kontakt nicht mehr so da ist bzw. meine ganzen Kumpels und ich selbst auch nicht immer können, wenn dann die jeweils anderen können. Die sind halt auch alle mit irgendetwas bescheftigt. Sie studieren halt auch, viele sind in eine andere Stadt gezogen, manche reisen auch einfach irgendwo durch die Welt etc. Naja und bei mir im Studiengang habe ich zwar schon einige Leute kennengelernt aber irgendwie ist das immer nur irgendein Smalltalk oder man redet halt nur über das Fach. Und viele andere sind eher schüchtern bzw. Leute, mit denen man eher weniger feiern kann oder generell mal irgendwas unternehmen kann. So und das in Verbindung mit der Tatsache, dass mein Studium relativ schwer und zeitaufwändig ist, mache ich leider kaum noch etwas. Und wenn ich über den Campus laufe, sehe ich immer so viele hübsche Studentinnen und bin dann total frustriert, weil ich mit diesen nichts erleben kann. Denn einfach so auf der Straße, wenn man jemand entgegengeht, einfach ansprechen, kommt irgendwie komisch. 
IchIch weiß einfach nicht, was ich machen soll, um endlich meine sexuellen Erfahrungen zu machen. Ich will es halt einfach so sehr und hoffe, dass mir jemand helfen kann. 
Danke schon mal.

Mehr lesen

28. Juni 2018 um 12:14

Hatte mein erstes mal auch erst dieses jahr mit 20,da ist wirklich nichts schlimmes daran. Wenn es passiert es dann aber umso schoener.
aber falls du es wirklich so noetig hast,kannst du ja mal drueber nachdenken es mit einer professionellen zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 12:41
In Antwort auf 97kevin971

Hatte mein erstes mal auch erst dieses jahr mit 20,da ist wirklich nichts schlimmes daran. Wenn es passiert es dann aber umso schoener.
aber falls du es wirklich so noetig hast,kannst du ja mal drueber nachdenken es mit einer professionellen zu machen.

Danke schonmal für die Antwort. Ja glaube ich, dass es umso schöner ist. Und naja auf das Alter kommt es mir ja gar nicht so an. Ich habe halt mittlerweile schon ein starkes Verlangen danach. Ich würde es halt so gerne endlich mal machen. Tatsächlich habe ich schon über eine Professionelle nachgedacht. Da habe ich aber Bedenken. Zum einen ist das schon relativ viel Geld und zum anderen habe ich Angst davor, dass sie nicht sauber ist.( also gesundheitlich meine ich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 13:17

Hallo, mein erstes mal war auch erst vor paar wochen. Auch mit 20. Er war auch mein erster richtiger freund.
Also kein stress😅 die findest schon noch die richtige und wenn es ersg mit 21 oder 22 passiert ist es ja auch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 13:53

Du legst meiner Meinung nach zu viel Wert auf Sex und zu wenig Wert auf Partnerschaft. Dir geht es um Sex und Du bist gerne Single, also suchst Du einen ONS? Das halte ich für das erste Mal für keine gute Idee. 

Nicht sehr viele Frauen sind nur auf den schnellen Sex aus, und diejenigen, die es sind, haben etwas andere Erwartungen an einen ONS als einen Typen zu entjungfern.

Meine Meinung: gehe entweder direkt zu einer Professionellen oder investiere Deine Energie in eine Partnerschaft. Du musst ja nicht direkt heiraten, aber eine Beziehung hat viele Vorteile, kann immens Spaß machen und sorgt im Idealfall dafür, dass Du kein seltsamer Einzelgänger wirst.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 14:06

Ja klar laufen da hunderte rum aber dann würde ich die ja trotzdem einfach so auf der Straße ansprechen und das kommt halt echt ein wenig komisch.
So hatte ich das auch nicht gemeint. Natürlich sage ich nicht hallo und sie lässt gleich die Kleider fallen. Ich meinte halt allgemein, wenn man das Ziel hat rein sexuell oder sogar beziehungsmäßig etwas aufzubauen, kann ich halt nicht einfach die Mädchen anquatschen, die mir auf dem Campus entgegenkommen. Das wirkt halt wie gesagt  irgendwie seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 14:12

Das will ich ja eben nicht. Hast du meine Frage gelesen? Ich will keine Beziehung aber gleichzeitig kann ich mir im Moment keine suchen, mit der ich mal Spaß haben kann, weil ich halt aus den oben beschriebenen Gründen kaum noch etwas mache, bei dem man eben Mädchen für sowas kennenlernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 14:22
In Antwort auf menschoid

Du legst meiner Meinung nach zu viel Wert auf Sex und zu wenig Wert auf Partnerschaft. Dir geht es um Sex und Du bist gerne Single, also suchst Du einen ONS? Das halte ich für das erste Mal für keine gute Idee. 

Nicht sehr viele Frauen sind nur auf den schnellen Sex aus, und diejenigen, die es sind, haben etwas andere Erwartungen an einen ONS als einen Typen zu entjungfern.

Meine Meinung: gehe entweder direkt zu einer Professionellen oder investiere Deine Energie in eine Partnerschaft. Du musst ja nicht direkt heiraten, aber eine Beziehung hat viele Vorteile, kann immens Spaß machen und sorgt im Idealfall dafür, dass Du kein seltsamer Einzelgänger wirst.

Es muss nicht unbedingt ein ONS sein. Es kann auch etwas längerfristiges sein o.ä. Ich hatte in früherern Jahren bereits Beziehungen und naja ich möchte halt im Moment keine, will halt Single bleiben. 
Und naja wie gesagt ichch hab ja bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht und gerade auf Partys sind halt wirklich die meisten Mädchen eher auf Spaß als auf etwas festes aus.
Und wieso sollte ich ein seltsamer Einzelgänger werden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 14:29
In Antwort auf 44deu

Es muss nicht unbedingt ein ONS sein. Es kann auch etwas längerfristiges sein o.ä. Ich hatte in früherern Jahren bereits Beziehungen und naja ich möchte halt im Moment keine, will halt Single bleiben. 
Und naja wie gesagt ichch hab ja bereits die ein oder andere Erfahrung gemacht und gerade auf Partys sind halt wirklich die meisten Mädchen eher auf Spaß als auf etwas festes aus.
Und wieso sollte ich ein seltsamer Einzelgänger werden??

"Und wieso sollte ich ein seltsamer Einzelgänger werden??"

Alle Menschen, die ich kenne, und die über einen längeren Zeitraum Single waren, wurden etwas seltsam. Es fehlt der Input und das regulierende Element einer zweiten Person, der man vertraut.

Das Witzige ist, dass die Betroffenen es niemals selber merken.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 18:12
In Antwort auf menschoid

"Und wieso sollte ich ein seltsamer Einzelgänger werden??"

Alle Menschen, die ich kenne, und die über einen längeren Zeitraum Single waren, wurden etwas seltsam. Es fehlt der Input und das regulierende Element einer zweiten Person, der man vertraut.

Das Witzige ist, dass die Betroffenen es niemals selber merken.

Hm ok. Naja also ein Einzelgänger bin ich defintiv nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 18:16

Wo liegt jetzt deiner Meinung nach der Unterchied zwischen auf der Straße und auf dem Campus?? Unser Campus ist kein von der restlichen Stadt abgetrenntes Gebiet....

Und. Ich habe nicht immer ein aber. Ich habe meine Situation beschrieben, wenn Leute die Frage anscheinend nicht lesen und dann irgendetwas schreiben, was ich schon in meiner Fragestellung ausgeschlossen habe, hat das nichts damit zu tun, dass ich keinen Tipp will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram