Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch ein Mann

Ich bin noch ein Mann

3. Juli um 10:39 Letzte Antwort: 3. Juli um 11:41

Hallo ich bin die Ihnes und bin Transexuell. Ich nehme Hormone,und Kleide mich wie eine Frau, und nun Steht bald die op zur Geschlechsangleichung an und ich habe auch ein wenig angst davor. Es ist dann endgültig also gibt dann kein zurück, Ratet ihr mir rotzdem dazu

Mehr lesen

3. Juli um 11:02

Wenn du meinst, dass dich das glücklich macht, dann kannst du es schon machen. Aber vielleicht solltest du davor noch üben, wie du deinen neuen Namen richtig schreibst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli um 11:08
In Antwort auf coline_18437025

Hallo ich bin die Ihnes und bin Transexuell. Ich nehme Hormone,und Kleide mich wie eine Frau, und nun Steht bald die op zur Geschlechsangleichung an und ich habe auch ein wenig angst davor. Es ist dann endgültig also gibt dann kein zurück, Ratet ihr mir rotzdem dazu

Hättest du Ines richtig geschrieben, hätte ich dir geraten, die OP durchzuziehen... Aber so macht es den Eindruck, als sollte man eher davon abraten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli um 11:37

Danke ich glaube schon,das Ich mir sicher bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli um 11:41

Doch sicher bin ich mir. Aber ich habe schon angs vor der OP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper