Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin noch ein Mann

Ich bin noch ein Mann

3. Juli um 10:25 Letzte Antwort: 9. August um 15:53

Aber ich trage Frauenkleidung, ich nehme seit 6 Monaten Hormone,und möchte auch eine geschlechs angleichung machen.Ich habe natürlich auch ein bischen angst davor. Würdet ihr mir dazu Raten oder Lieber nicht machen

Mehr lesen

9. August um 15:53

Hormone? Ohne Therapeuten und allem? Wenn ja, sei sehr vorsichtig, daß kann echt gefährlich werden. 

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach. 

Bin selbst transsexuell und nehme Hormone auch schon relativ lang. 

Das selbst finden am Anfang ist sehr wichtig, und ob du die Strapazen auf dich nehmen kannst/willst.  

Wenn dein passing gut ist, wird es einfacher. Aber wenn nicht, wird es in manchen Fällen sehr schwer werden.



 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram