Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin nicht mehr jungfrau aber meine Freundin schon noch kann mir bitte behilflich sein?!

Ich bin nicht mehr jungfrau aber meine Freundin schon noch kann mir bitte behilflich sein?!

28. Juni 2017 um 17:02

Und zwar ich bin 17 und meine Freundin ist auch 17. Ich habe schon öfters Geschlechtsverkehr gehabt aber meine freundin ist noch Jungfrau! Muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach ganz normal mein Ding durchziehen? 

28. Juni 2017 um 17:12

Du hattest schon Sex also weißt du wie es geht, sie aber nicht.
Trotzdem solltest du sehr langsam und zärtlich sein und in jedem Fall auf sie hören, denn es kann gut sein dass sie beim ersten mal Schmerzen hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 17:31
In Antwort auf daniel25471

Und zwar ich bin 17 und meine Freundin ist auch 17. Ich habe schon öfters Geschlechtsverkehr gehabt aber meine freundin ist noch Jungfrau! Muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach ganz normal mein Ding durchziehen? 

Was heißt denn "ganz normal dein Ding durchziehen"?
Das hört sich so an, als ob das bei keiner Frau, geschweige denn bei einer Frau die noch nie Sex hatte funktioniert. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 20:19

Na wunderbar da kann einem das Mädchen schon fast leid tun , sie erhofft sich einen tollen Abend und er spricht von " mein Ding durchziehen " . Sind die jungen Kerle heute so ? Youporn sei dank 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 7:39

Ja da hast du scheinbar recht , wenn man sich die Treats und Kommentare mancher Nutzer hier ansieht können einen deren Partnerinnen echt schon fast Leid tun . Da scheint das Wort " Schwanzgesteuert " schon seine Berechtigung zu haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen