Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin neugierig wie viele hier.

Ich bin neugierig wie viele hier.

1. August 2018 um 11:52

Hallo
Zu mir ich bin ein total neugieriger Mensch der sehr streng erzogen wurde. Sex war ein Tabuthema.
Vielleicht kommt daher meine große Neugier zu allem was mit Sex zu tun hat. Ich starte nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen eine neue Umfrage sondern suche einfach Menschen mit denen ich über Sex und anderes intimes sprechen oder chatten kann.  
Vielleicht hat ja jemand Lust dazu.
Bitte meldet Euch hier oder direkt bei mir.
LG

Mehr lesen

1. August 2018 um 13:09

Ein Forum ist doch dazu da, sich auszutauschen. Die meisten sind doch aus Neugierde hier. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 14:09

Aller guten Dinge sind drei: Nur zu, hier bist Du genau richtig. Das ist Dein Faden, frag und löcher uns. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper