Home / Forum / Sex & Verhütung / ich bin mir unsicher

ich bin mir unsicher

15. November 2018 um 11:21

Hallo, wie ist eure Meinung dazu - folgende Situation:

Ich habe jetzt seit 6 Monaten eine Affäre mit einer 24Jährigen, wir hatten bis dato immer nur geilen sex alles war gut - aber jetzt zwingt Sie mich mit meiner Frau Schluß zu machen, ja Sie erpresst mich sogar. Meiner Frau will ich das nict an tun - aber die Lage gerät außer Kontrolle - soll ich ihr die Wahrheit sagen und das ich aber bei Ihr bleiben will - wenn Sie mich noch will. Wir sind beide 44 und passen viel besser zusammen, ich will auch keine Kinder mehr - die 24 jährige will natürlich ein Kind - was soll ich machen ?

Mehr lesen

15. November 2018 um 12:09

Tjo, wer zuviel mit dem Feuer spielt wird sich irgendwann verbrennen .

Tjo Dumm gelaufen würde ich sagen. Egal wie du dich entscheidest, deine Frau wird es so oder so erfahren, entwieder von dir oder deiner Affäre. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2018 um 16:43

Die für dich richtige Antwort willst du hier von völlig Fremden wissen? Kopfschüttel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2018 um 14:37
In Antwort auf koelner0221

Ich habe jetzt seit 6 Monaten eine Affäre mit einer 24Jährigen, wir hatten bis dato immer nur geilen sex alles war gut - aber jetzt zwingt Sie mich mit meiner Frau Schluß zu machen, ja Sie erpresst mich sogar. Meiner Frau will ich das nict an tun - aber die Lage gerät außer Kontrolle - soll ich ihr die Wahrheit sagen und das ich aber bei Ihr bleiben will - wenn Sie mich noch will. Wir sind beide 44 und passen viel besser zusammen, ich will auch keine Kinder mehr - die 24 jährige will natürlich ein Kind - was soll ich machen ?

Wir können dir hier nicht weiterhelfen, weil wir weder dich noch die Situation genauer kennen. Ich finde aber, es geschieht dir zu Recht. Wer die eigene Frau betrügt, der hat es nicht anders verdient, als auf die Schnauze zu fallen.

17. November 2018 um 16:21
In Antwort auf koelner0221

Farbe bekennen und deiner Frau die Affäre beichten. Ich wünsche dir eine glückliche Hand für die Wahl deiner Worte. Die Beziehung zu der Erpresserin solltest du beenden. Du hast für Verhütung gesorgt? 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen