Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin mir so unsicher..!

Letzte Nachricht: 21. Januar 2016 um 11:55
F
flred_12748438
20.01.16 um 9:54

Hey,
ich bin grad mal 16 Jahre und hatte vor kurzen mein erstes Mal, vor ca. 2 Wochen und ich habe jetzt totale Panik, dass ich schwanger sein könnte. Wir haben mit kondom verhütet und nehme zusätzlich noch die Pille. Er sagt mir, das nichts passieren kann, aber ich habe trotzdem jetzt angst. Da ich ein sehr unsicherer Mensch bin. Ich bitte dringends um rat

Mehr lesen

T
thyrza_12525729
20.01.16 um 10:08

Woher kommt denn
diese Panik?
Wenn du die Pille ordnungsgemäß genommen hast und das Kondom nicht kaputt war, sehe ich keinen Grund dafür. Die Wahrscheinlichkeit das beides gleichzeitig versagt ist schon sehr niedrig. Aber glaube mir, ich habe diese Ängste auch schon durch, verhüte auch mit Pille und Kondom.

Gefällt mir

F
flred_12748438
20.01.16 um 10:15
In Antwort auf thyrza_12525729

Woher kommt denn
diese Panik?
Wenn du die Pille ordnungsgemäß genommen hast und das Kondom nicht kaputt war, sehe ich keinen Grund dafür. Die Wahrscheinlichkeit das beides gleichzeitig versagt ist schon sehr niedrig. Aber glaube mir, ich habe diese Ängste auch schon durch, verhüte auch mit Pille und Kondom.

Ich weiß es nicht.
ich zähle einfach jeden tag bis ich meine Regel bekomme und wenn ich dann halt die nicht am selben tag nicht bekomme wie letzten monat dann mach ich mir echt schon sorgen und bin am verzweifeln. Ich mache seit montag mit der pille pause und ja jetzt weiß ich halt nicht was ist wenn ich die regel nicht bekomme...

Gefällt mir

F
flred_12748438
20.01.16 um 10:45

Ne glaube nicht..
Da meine Eltern halt denken ich benutze sie wegen meiner Regelschmerzen und so und nicht wegen der Verhütung.
Und sie sollen es nicht wissen das ich mit 16 schon sex hatte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flred_12748438
20.01.16 um 12:49

Ja ich weiß, !!!
dass es unwahrscheihnlich ist dass ich schwanger sein könnte. Aber es wurmt mich echt. Da ich es ja eigentlich nicht möchte, diese Angst.
Also ich habe die Pille regelmäßig eingenommen, vielleicht mal paar minuten später und ja..

Gefällt mir

T
thyrza_12525729
21.01.16 um 11:55
In Antwort auf flred_12748438

Ich weiß es nicht.
ich zähle einfach jeden tag bis ich meine Regel bekomme und wenn ich dann halt die nicht am selben tag nicht bekomme wie letzten monat dann mach ich mir echt schon sorgen und bin am verzweifeln. Ich mache seit montag mit der pille pause und ja jetzt weiß ich halt nicht was ist wenn ich die regel nicht bekomme...

Ein paar Tage Verspätung
an sich ist kein Drama, hatte ich auch schon mal, aber wenn sie in Dauer und Stärke immer gleich ist, dann brauchst du keine Panik haben

Gefällt mir

Anzeige