Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin lesbisch und suche eine nette freundin

Ich bin lesbisch und suche eine nette freundin

5. Dezember 2011 um 0:23

Hallo, ich bin Bianka und lesbisch. Ich suche eine nette Frau, mit der ich , nicht nur , ins Bett gehen kann, sondern auch mich austauschen, leben , lachen, weinen, also alles was eine Freundschaft ausmacht. Bitte keine Bifrauen, das ist nicht meine Welt, wäre toll wenn sich jemand meldet

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 16:57

Hallo Bianka...
...geht mir ähnlich ) bin 33 und lesbisch und seit Feb diesen Jahres Single, nach knapp siebenjähriger Beziehung. Ich sehne mich danach, mich endlich mal wieder jmd so richtig nahe zu sein - nicht nur körperlich!! Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort sehr freien!!

Ganz liebe Grüße
Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 21:04
In Antwort auf walda_12182145

Hallo Bianka...
...geht mir ähnlich ) bin 33 und lesbisch und seit Feb diesen Jahres Single, nach knapp siebenjähriger Beziehung. Ich sehne mich danach, mich endlich mal wieder jmd so richtig nahe zu sein - nicht nur körperlich!! Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Antwort sehr freien!!

Ganz liebe Grüße
Vera

Hallo liebe vera
Ich freue mich über deine nette Nachricht, ja, ich verstehe was du meinst, und ich möchte dich gerne näher kennen lernen. ganz liebe grüße bianka Ach ja, meine mailadresse ist biankamaria2760@t-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 19:17

Chatro Zufalls Chat
Versuchs mal mit Chatro Zufalls Chat
https://play.google.com/store/apps/details?id=jking.chat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram