Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin lesbisch....

Ich bin lesbisch....

6. August 2005 um 17:57

hab auch ne freundin, aber wir sind beide sehr weiblich...
also haben beide 2 sehr weiblich geformte körper und sehr zarte gesichter . sie hat naturblonde ich naturrotblonde lange haare. gestern habe ich ein mädchen kennengelernt die auch lesbisch ist, aber EHER ein bisschen unweiblicher aussieht. also auch sehr schön, aber sie sorgt selber dafür dass sie nicht total weiblich aussieht (kürzere haare, trägt bh der flachen busen macht)! irgendwie finde ich das sehr anziehend. ist das normalwenn man lesbisch ist? sie ist sehr dominant und mit ihr fühle ich mich wohl,weil sie sehr zuvorkommend mit mir umgeht.
was soll ich tun. danke schon mal für eure antworten.
lg hopeless

6. August 2005 um 23:34

....
hi...
also erstmal denke ich das das was ganz normales in der heutigen zeit ist wenn sich gleich geschlechtige lieben,ich mein wir haben das jahr 2005...ich kenne das problem dies hatte ich auch vor 3 jahren...ich lernte auch eine frau kenn wo man eogentlich denken könnte es wäre ein er,aber ja es sollte so sein es hatte gefunkt,wir lernten uns lieben kennen und es waren 1 und ein halbes jahr beziehung die wir führten und dies war mit einer der schönsten augenblicke in meinem leben....also mach dir keine sorgen es ist was normales und versuch das beste daraus zu machen...

lg littlebabe87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 15:16
In Antwort auf zahira_11858394

....
hi...
also erstmal denke ich das das was ganz normales in der heutigen zeit ist wenn sich gleich geschlechtige lieben,ich mein wir haben das jahr 2005...ich kenne das problem dies hatte ich auch vor 3 jahren...ich lernte auch eine frau kenn wo man eogentlich denken könnte es wäre ein er,aber ja es sollte so sein es hatte gefunkt,wir lernten uns lieben kennen und es waren 1 und ein halbes jahr beziehung die wir führten und dies war mit einer der schönsten augenblicke in meinem leben....also mach dir keine sorgen es ist was normales und versuch das beste daraus zu machen...

lg littlebabe87

Hey littlebabe87
aber dann bist du doch nicht lesbisch oder??oder bist du bi???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen