Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin langweilig im Bett.

Ich bin langweilig im Bett.

21. September 2014 um 22:11

Hallo ihr lieben,
Mir ist das echt peinlich darüber zu schreiben, aber ich brauche dringen eure Hilfe. Ich bin noch jung und hatte noch nicht sehr oft Sex und deswegen noch nicht so viel Ahnung. Bin habe ich aber seit 4 Monaten einen Freund der 6 Jahre älter ist, und anscheinend größere Anforderungen stellt, als ich es gewohnt bin.
Er schreibt mir nämlich zum Beispiel seit neusten "nicht dass du beim nächsten Mal einschläfst" oder letztens meinte er beim Sex "immer dieser blümchensex wie öde" aber ich trau mich einfach nicht an was anderes ran und weiß auch einfach nicht wie ich das in die Hand nehmen soll. Reiten klappt irgendwie nicht, weil ich mich zu blöd anstelle und einfach nicht verstehe wie ich mich bewegen soll :/ was kann ich noch tun? Ich will ihn aber auf keinen Fall sagen, dass ich mich nicht traue oder was anderes noch nie gemacht habe, da es ihn doch total antörnen muss, wenn ich so unerfahren bin oder nicht ? Ich brauche so sehr eure Hilfe

21. September 2014 um 22:13

Textverbesserung !
Sorry ich meinte abtörnen

Gefällt mir

21. September 2014 um 22:24

Meine Meinung,
wenn er kein Verständnis dafür hat das du noch nicht so viel Erfahrung hast ist ein ein Arsch!

Und das was du schreibst, das er dir geschrieben hat spricht auch recht deutlich dafür das er ein @rschloch ist, deine Sache wenn du solche Männer toll findest.

Gefällt mir

21. September 2014 um 22:38
In Antwort auf leto81

Meine Meinung,
wenn er kein Verständnis dafür hat das du noch nicht so viel Erfahrung hast ist ein ein Arsch!

Und das was du schreibst, das er dir geschrieben hat spricht auch recht deutlich dafür das er ein @rschloch ist, deine Sache wenn du solche Männer toll findest.

Meinst du?
Hm wie kann ich das denn wissen? Ode rausfinden?

Gefällt mir

21. September 2014 um 22:56
In Antwort auf mrsbalu

Meinst du?
Hm wie kann ich das denn wissen? Ode rausfinden?

Ja
---nicht dass du beim nächsten Mal einschläfst---

Ist das nicht deutlich ?
Das haut man seiner Freundin nicht einfach so den Kopf.

---immer dieser blümchensex wie öde---

Und das während ihr Sex habt, der Typ ist komplett ohne jegliches Einfühlungsvermögen, kein bisschen Respekt vor dir.

Das du da noch fragst wie du das raus finden kannst.

Denk doch einfach mal über sein gesamtes verhalten dir gegenüber nach, so ohne rosarote Brille.

Gefällt mir

22. September 2014 um 12:01

Wahrscheinlich
weiss er es selber nicht besser.

Du bist ja 6 Jahre jünger und es ist normal, dass man anfangs unerfahren ist. Was ich nicht verstehe, warum er solche aussagen macht wie: Immer Blümchensex ist langweilig.
Eigentlich ist es ja auch an ihm dir zu sagen/zeigen, was er mag und machen möchte.

Schlussentlich ist vertrauen extrem wichtig und du scheinst ihm nicht zu vertrauen, ansonsten würdest du offen mit ihm reden. Warum sprichst du nicht offen mit ihm? Ihr könnt euch ja beide entwickeln, in dem ihr euch sagt, was ihr gerne macht. Ich kann dir Tipps geben, was du tun könntest aber das bringt nichts solange du dich nicht getraust was auszuprobieren und für dies brauchst du Vertrauen.

1. Regel bei der sexuellen Entwicklung: Reden, reden, reden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung Durchfall auf Pille?
Von: jasemine946
neu
21. September 2014 um 19:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen