Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin käuflich... denken hier andere auch so?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2014 um 12:13
A
an0N_1294550499z
31.01.14 um 13:46

Hallo,

Ich weiß, dass ich sicher gleich ganz viele empörte Reaktionen bekommen werde, aber ich hoffe, ein paar von euch können es nachvollziehen:

Wenn ich so mit Freundinnen über Jungs (oder Männer) rede, dann fällt mir auf, dass es den meisten Mädels irgendwie ums Aussehen geht. "der hat son hübschen Hintern und so ein tolles Lächeln etc." Dann stelle ich immer fest, dass mich erstens die Jungs meines Alters nicht interessieren und zweitens auch das Aussehen für mich irgendwie zweitrangig ist. Was mich anmacht ist Erfolg und Reichtum. Klar, Geld macht sexy, aber ich hab an mir entdeckt, dass ich noch weiter gehe, ich will einen reichen Mann udn wäre bereit, dafür alles zu tun, inklusive dem Verzicht auf persönliche Freiheiten.

Mich hat die Feststellung, dass ich irgendwie berfeit wäre, mich "kaufen" zu lassen, zuerst erschrocken, mittlerweile denke ich, dass es einfach ein Teil meiner Persönlihckeit ist und ich dazu stehen kann.

Mich würde interessieren, ob es manchen von euch auch so geht. Wärd ihr bereit, eine Beziehung zu einem reichen Mann zu haben, auch wenn er vielleichxt ein Arsch ist?

LG, Ann-Kathrin

Mehr lesen

J
jowita_12929247
31.01.14 um 15:26

Wenn du selber nichts auf die Reihe bekommst, mag es für dich eine einfache Lösung sein.

Ich stelle mir das Leben an der Seite eines reichen Mannes unheimlich langweilig vor, ich möchte kein Püppchen zum Vorzeigen sein, auch brauche ich keine Luxus-Urlaube, eine Luxus-Wohnung oder Designer-Klamotten.

Mein Leben ist so, wie es jetzt ist, Luxus pur, ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich sehr lieb hat, habe einen tollen Beruf, verdiene mein eigenes Geld und habe ein wunderschönes Zuhause.

Glück und Zufriedenheit kann man sich mit Geld nicht kaufen.....

Gefällt mir

M
mieke_12903337
31.01.14 um 16:21

Vielleicht hast du
ja so Chancen in einem berühmten job einzusteigen... Da gehts doch darum sich "kaufen" zu lassen...

Gefällt mir

O
oona_12712751
01.02.14 um 12:47

Es gibt Frauen,
die haben eine Ausstrahlung, ein Aussehen, einen Job und mit diesen Attributen kommen die meisten Männer nicht zurecht.
Diese Frauen haben in der Partnerschaft ein großes Problem. Viele von ihnen werfen ihre Netze aus, aber nur in besonderen Gewässern.
Bei meinen Auslandsaufenthalten stelle ich immer wieder fest, dass sich viele reiche Männer mit solchen Frauen umgeben, sie tummeln sich auf den Jachten und um den Pool, werden vorgeführt und spielen die Geliebte und die liebende Ehefrau.
Wie sagte mal eine zu mir, Geld zu haben ist schön, öffnet alle Türen und ab und an für den Mann da zu sein, naja, das bekommt man auch noch hin, zumal ich alle Freiheiten habe. Berechnung ist eben auch dabei. Prostitution auf höchstem Niveau. Das ist meine Meinung.

Gefällt mir

Anzeige
O
oona_12712751
01.02.14 um 13:54

Wenn ich fragen darf,
die Tätigkeit bei einem Begleitservice ist ja schon grenzwertig, wie waren die fünf Jahre, die du mit dem Mann gelebt hast.War da auch etwas Zuneigung (Liebe) im Spiel, oder spielte da wirklich nur das Geld eine Rolle. Gibt man da wirklich seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse auf?

Gefällt mir

M
mieke_12903337
01.02.14 um 22:02

Gott lass Hirn regnen
Bevor du andere Beiträge als dummes gelaber abstempelst,frag erstmal nochmal nach...Ich meinte damit nicht werde eine ... du kannst nix anderes,es war eher einfach nur eine Anregung. Und wieso spielst du dich denn nun als Mutti auf,deine Meinung ist mir doch grade eher egal,denn es ist nicht dein Anliegen/deine Frage die sich hier stellt... Also bitte doch einfach vorher nochmal nachhacken bevor der böse Zeigefinger zum Einsatz kommt.

Gefällt mir

A
an0N_1294550499z
02.02.14 um 10:54
In Antwort auf jowita_12929247

Wenn du selber nichts auf die Reihe bekommst, mag es für dich eine einfache Lösung sein.

Ich stelle mir das Leben an der Seite eines reichen Mannes unheimlich langweilig vor, ich möchte kein Püppchen zum Vorzeigen sein, auch brauche ich keine Luxus-Urlaube, eine Luxus-Wohnung oder Designer-Klamotten.

Mein Leben ist so, wie es jetzt ist, Luxus pur, ich habe einen Mann an meiner Seite, der mich sehr lieb hat, habe einen tollen Beruf, verdiene mein eigenes Geld und habe ein wunderschönes Zuhause.

Glück und Zufriedenheit kann man sich mit Geld nicht kaufen.....

Ahja
Wieso wird eine andere Einstellung zum Thema Beziehung und Partnerwahl gleichgesetzt mit "nichts auf die Reihe kriegen"?

Ich gönne dir dein Glück und Zufriedenheit von Herzen, nur ist die Frage, was für einen Menschen dies ausmacht, ziemlich subjektiv.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294550499z
02.02.14 um 11:07
In Antwort auf mieke_12903337

Vielleicht hast du
ja so Chancen in einem berühmten job einzusteigen... Da gehts doch darum sich "kaufen" zu lassen...

Nein
Nein danke, ich such was langfristigeres.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mieke_12903337
02.02.14 um 12:06

Och mensch
Weisst du,ich hab kein wirkliches Interesse über einen Beitrag von mir mit jemanden zu diskutieren,der anscheinend wirklich alles so versteht wie der,die,das sieht und einem damit dann gleich noch irgendwas in den "mund legt" was nicht der Fall ist.

Keine Ahnung von dem Job... Hmm,magst recht haben ich selber hab darin noch keine Erfahrungen gesammelt (hab ich auch nicht vor),vielleicht geht es dir da anders...
Das einzige was ich sagen kann ist,dass ich eine Freundin habe die mal in diesen Gewerbe gearbeitet hat und genau das auch ihre aussage war,was ich hier schrieb.
Du kannst meine Ahnung wohl schlecht an einem Satz festlegen...

Anecken tust du mit deiner "belehrtheit" hier wohl ziemlich,da mich sonst wohl nicht ein paar pvn's erreicht hätten mit der selben Meinung.

Natürlich kommentiert man hier Beiträge dazu ist dieses Forum wohl da,aber man sollte den Leuten auch deren Meinung lassen,dass gehört auch zu einem Forum dazu,und nicht die Meinung anderer mit dimmen Gelaber betiteln oder versuchen jemanden zu belehren,da die Meinung anderer wohl der eigenen nicht entspricht und das ja so gaaaar nicht okey ist...

In dem Sinne einen schönen Tag noch...*hüstel*

Gefällt mir

Anzeige
J
jolene_12136774
16.02.14 um 20:34

Reicher mann
hi bin ein sehr solventer mann und attraktiv
suche eine geldgeile versaute shopping frau
freu mich aufdeine antwort
florian-raab1@web.de
am besten mit foto

Gefällt mir

E
eira_11845627
16.02.14 um 23:17

Das machst Du so lange...
... bis Du diesem evtl. Arsch begegnet bist und er Dich so gedemütigt hast, dass Du ein Nichts geworden bist.
Aber mich würde interessieren: was macht Dich denn so an am Reichtum? Weißt Du nicht, dass alles Gewohnheit wird - Langeweile? Man kann noch soviel haben, es freut einen immer nur kurzfristig. Am Ende wird Haben und Besitz sogar zur Last.
Der wahre Reichtum ist SEIN. Deine Persönlichkeit. Und mit dieser wirst Du wahren begehrenswerten Männern begegnen, die in Dir ein Gegenüber auf Augenhöhe erkennen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jolene_12136774
16.02.14 um 23:22
In Antwort auf eira_11845627

... bis Du diesem evtl. Arsch begegnet bist und er Dich so gedemütigt hast, dass Du ein Nichts geworden bist.
Aber mich würde interessieren: was macht Dich denn so an am Reichtum? Weißt Du nicht, dass alles Gewohnheit wird - Langeweile? Man kann noch soviel haben, es freut einen immer nur kurzfristig. Am Ende wird Haben und Besitz sogar zur Last.
Der wahre Reichtum ist SEIN. Deine Persönlichkeit. Und mit dieser wirst Du wahren begehrenswerten Männern begegnen, die in Dir ein Gegenüber auf Augenhöhe erkennen.

Unsinn

Gefällt mir

J
jolene_12136774
16.02.14 um 23:23
In Antwort auf eira_11845627

Unsinn
unsinn

Gefällt mir

Anzeige
A
antono_11929539
17.02.14 um 10:03
In Antwort auf jolene_12136774

Reicher mann
hi bin ein sehr solventer mann und attraktiv
suche eine geldgeile versaute shopping frau
freu mich aufdeine antwort
florian-raab1@web.de
am besten mit foto

und du suchst eine sehr dumme frau....

kleiner...denk dir mal was anderes aus...

Gefällt mir

S
suman_12171877
17.02.14 um 12:13

Du sprichst nur..
..ehrlich aus was viele deiner Geschlechtsgenossinnen denken, zum großen Teil auch praktizieren (muss ja nicht immer Kohle sein, man lässt sich ja gerne auch andere Zuwendungen angedeihen lassen), sich jedoch nicht trauen auszusprechen...

Genauso die Aussage "der hat son hübschen Hintern und so ein tolles Lächeln etc." wo doch der weibliche Tenor immer die inneren Werte sind

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige