Forum / Sex & Verhütung

Ich bin in eine verheiratete frau verliebt

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 7:56
K
keri_12524549
08.05.10 um 18:09

ich bin 30 Jahre alt, mit meinem Schatz, den ich über alles liebe, verlobt und habe mich aus Versehen in eine Frau verliebt, die verheiratet und 2-fache Mutter ist.
Anfangs war es nur eine Schwärmerei von mir, doch inzwischen kann ich nur noch an sie denken, würde sie gerne mal küssen oder berühren,... . Ich bin echt verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich es ihr sagen soll, dass ich mich in sie verliebt habe, oder nicht.
Meinem Verlobten musste ich es sagen, weil ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte. Für mich ist klar, ich liebe meinen Verlobten, aber ich bin eben auch verliebt in diese wahnsinns Frau. Meine Gefühle spielen verrückt und ich kann sie nicht mehr unterdrücken oder beiseite schieben.
Ob sie etwas für mich empfindet, weiß ich nicht mit Sicherheit. Ich wünschte, ich könnte ihr meine Gefühle mitteilen und sie würde mir eine eiskalte Abfuhr geben, damit ich sie endlich loslassen kann. Mein verlobter belächelt das ganze nur und macht sich ein wenig über mich lustig.
Bitte helft mir.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

ich4711
ich4711
10.05.10 um 7:56

Ja,
ich kann Dir da nur zustimmen, man kann zwei Personen gleichzeitig lieben, ich habe es selbst erlebt.
Ich bin auch verheiratet hab Kinder und war unsterblich in meine Freundin verliebt
Es gab schon immer Zeiten in meinem Leben, in den ich in einen Mann UND eine Frau verliebt war..... schließlich mag ich z B ja auch Obst UND Gemüse.....Männer UND Frauen, wieso kann man da nicht auch zwei Menschen lieben???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?