Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich bin in ein Mädchen verliebt

Ich bin in ein Mädchen verliebt

5. Juni 2007 um 21:30 Letzte Antwort: 7. Juni 2007 um 10:59

Ich kenne jetzt schon ein mädchen seit ca. 2 jahren und jetzt wo wir uns näher kennen haben wir uns imma so oft getroffen aber jetzt ich weis nicht meldet sie sich nicht i muss immer und sie hat nie zeit und sie will nie mit mir gehn weil sie eine dumme freundin hat die nur blödsinn um mich redet und sie steht nicht mal hinter mir und das finde ich nicht cool daher weis ich nicht was ich machen soll und daher frage ich nach euren rat

lg mario

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 21:35

Sag es ihr doch einfach
sonst rennst du noch zwei Jahre rum. Wenn ihr die Freundin recht ist, hast du halt Pech gehabt und musst dir eine andere suchen.

Nicole

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 10:59

Heey!
genau!
versuch es doch einfach!
vielleicht hat sie dich sogar lieber als du denkst und ihre Freundin ist ihr egal!

viel glück!
lg
Jenny

Gefällt mir