Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin immer total feucht!!Ist das normal?

Ich bin immer total feucht!!Ist das normal?

20. Oktober 2008 um 15:22

Also seit einiger Zeit bin ich beim Vorspiel immer total feucht..aber richtig..ich wieß nicht woran das liegt...ich befriedige mich so gut wie jeden abend selbst da bin ich dann nie so richtig "nass" sag ich mal.Immer wenn mein Freund an mir rumspielt werde ich extrem feucht muss jedes mal danach das Bettlaken wechseln oder etwas drunter legen....Kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann?

16. November 2008 um 13:07

Feucht
hey hab dasselbe problem... ich werd relativ schnell extrem feucht und das stört mich und meinen freund ziemlich, weil weder er noch ich was beim sex spüren... ist das bei dir auch der fall? Lg yaNelle

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 12:11
In Antwort auf fulvia_12288615

Feucht
hey hab dasselbe problem... ich werd relativ schnell extrem feucht und das stört mich und meinen freund ziemlich, weil weder er noch ich was beim sex spüren... ist das bei dir auch der fall? Lg yaNelle

Ich auch...
hy ihr zwei
ich hab genau das selbe problem... meistens rinne ich beim sex regelrecht aus, es wird auch oft das bett bissl nass und für meinen freund ist das auch blöd, weil er dann nix mehr spürt und manchmal fallt "er" dann zam ....aber ich hab keine ahnung was man dagegen tun kann!?
lg leia

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 12:02

Ich werde
schon allein vom Küssen feucht!
Dann das fummeln,dann ist alles aus...
Aber beim Sex - langem Sex lässt es nachher ein bisschen nach und ich spüre "Ihn" auch

Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:54


also zuerst hät i jetzt geschrieben das dich dein freund so ziemlich heiß macht - aber als i dann gelesen hab das ihr dann gar nichts mehr spürrt is das natürlich nicht passend.
also ich bin auch teilweiße ziemlich feucht mein freund fasst dann kurz mit dem finger hin (sozusagen gut verteilen hört sich irgendwie total blöd an!) und dann gehts los... ist dann alles total flutschig aber total geil. das ihr da dann nichts mehr spürrt kann ich mir gar nicht vorstellen... hab aber leider auch keine lösung für euch wollte euch nur mal berichten wies bei mir is....
noch viel erfolg.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2009 um 18:08
In Antwort auf annis_12439649

Ich auch...
hy ihr zwei
ich hab genau das selbe problem... meistens rinne ich beim sex regelrecht aus, es wird auch oft das bett bissl nass und für meinen freund ist das auch blöd, weil er dann nix mehr spürt und manchmal fallt "er" dann zam ....aber ich hab keine ahnung was man dagegen tun kann!?
lg leia

...
hatte das problem mit meiner freundin auch. wir machen es jetzt so. ich sauge regelrecht ihren saft aus so das wir wieder mehr spühren. wenn sie dann immer noch sehr feucht ist, verteile ich ihren saft großzügig.und das eben regelmäßig da sie dann eben wieder relativ schnell feucht wird für uns ist es kein problem, da wir nach dem gv immer direkt duschen gehen...
was auch klappen könnte ein waschlappen oder ähnliches nehmen... ( <-- keine erfahrung damit ! )

gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 13:17
In Antwort auf leonie_12571157

Ich werde
schon allein vom Küssen feucht!
Dann das fummeln,dann ist alles aus...
Aber beim Sex - langem Sex lässt es nachher ein bisschen nach und ich spüre "Ihn" auch

Maja

Ja dann sei froh...
das du eine gesunde frau bist...
sei denn, dass du regelrechten ausfluss hast, der gelblich ist und dann auch unangenehm riecht... dann solltest du mit deinem frauenarzt darüber reden ... der macht einen abstrich und du weist dann bescheid....

aber es kann auch sein,das während des GV. deine harnröhre gereizt wird , und dir dabei urin abgeht...

ich könnte mir vorstellen, wenn das so sehr rutscht, das es da keine " REIBUNG zustande kommt, dann nehmt euch doch eine küchenrolle oder ähnliches mit ins bett, und putzt euch zwischendurch mal beide trocken,,,,
oder du benutzt mal schnell auf den WC eine reisedusche und machst ne schnelle spülung.....
ist nicht so schön dann aufzuhören, aber der zweck heiligt bekanttlich die mittel!!!

gutes gelingen Hans

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 10:10

Hi
mach dir keinen kopf darüber....hört sich jetzt vielleicht blöd an....aber besser so als zu trocken....ich weis wovon ich rede.....vor meiner sterilisation hatte ich immer mega schmerzen beim sex.....weil ich zu trocken war,wir mußten oft gleitgel nehmen...aber seit der OP,die ich aber nicht deswegen gemacht habe,bin ich nur noch feucht....zwar nicht so extrem,aber feucht eben....und wenn wir dann sex haben,ist unser laken auch oft nass....und bei langem sex"beruhigt"sich das wieder und ich spüre ihn wieder besser......legt euch nen waschlappen ins bett,wenn es dich/euch sehr stört,damit du dich zwischendurch"trockenlegen"kan nst....wünsche dir viel erfolg......lg tina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:19
In Antwort auf lausejunge1

Ja dann sei froh...
das du eine gesunde frau bist...
sei denn, dass du regelrechten ausfluss hast, der gelblich ist und dann auch unangenehm riecht... dann solltest du mit deinem frauenarzt darüber reden ... der macht einen abstrich und du weist dann bescheid....

aber es kann auch sein,das während des GV. deine harnröhre gereizt wird , und dir dabei urin abgeht...

ich könnte mir vorstellen, wenn das so sehr rutscht, das es da keine " REIBUNG zustande kommt, dann nehmt euch doch eine küchenrolle oder ähnliches mit ins bett, und putzt euch zwischendurch mal beide trocken,,,,
oder du benutzt mal schnell auf den WC eine reisedusche und machst ne schnelle spülung.....
ist nicht so schön dann aufzuhören, aber der zweck heiligt bekanttlich die mittel!!!

gutes gelingen Hans

Das soll
urin sein??
ich werde bei bestimmten stellungen die den g-punkt simmulieren sehr sehr feucht. (da wird der untergrund schonmal nass)
aber ich habe immer gelesen, das das kein unrin ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen